April 2009 Mamis
29.08.2009 22:12
@buana
Echt????
Wir sind da in Gaggenau bei Raststaat......
Und das echt von 19.09-27.09...Am 19.09 fahren wir hin und am 27.09 fahren wir abends wieder heim......
und da sind wir einmal im Monat immer
Echt????
Und das echt von 19.09-27.09...Am 19.09 fahren wir hin und am 27.09 fahren wir abends wieder heim......
29.08.2009 22:13
ich glaub ich hol mir das persona zur verhütung, hab aber auch irgendwie angst das das nicht klappt und ich wieder schwanger werde,
will keine hormone nehmen (also pille)
habe da irgendwie angst das ich nach langer pillen einnahme nich so schnell schwanger werde
würde einer von euch auch mit persona verhüten?
habe da irgendwie angst das ich nach langer pillen einnahme nich so schnell schwanger werde
Zitat von Mareen:
Oh man mädels ich bin ja so sentimental... Mir gings heut ab nachmittag nicht gut und ich hab leider ben angesteckt mit meiner laune.. Er wollte einfach nicht schlafen, das tat mir so leid das ich baby ben vollgeheult hab....Warum merken die kleinen das wenns einem schlecht geht? Naja, jedenfalls hab ich ihn wieder aus dem bett geholt weil er fürchterlich geweint hat und als ich ihn dann bei mir hatte da hat er nur gelacht, wir haben gelacht. Als ob er dankbar gewesen wäre das ich ihn nicht allein in seinem bettchen gelassen hab.. Dann ist er in seinem sitz (vorm tv, bin pöse aber hatte was zu tun) eingepennt und dann hab ich ihn gegen 20.30uhr, was voll spät für ihn ist, ins bettchen gebracht. Nun schläft er und ich würde ihn am liebsten wieder aus dem bett holen und knuddeln...
Vermiss ihn voll...
Und wenn ich ihn immer im baby tv sehe wirds noch schlimmer weil er immer so süß ist wenn er schläft..
![]()
Irgendwie kommts mir so vor, als hätten hier einige grad einen Sentimentalen?! Kommt nach 4-5 Monaten nochmal ein Hormonschub, den noch kein Wissenschaftler festgestellt hat???

LG
Na super, heut zeigt mir you tube wieder nen fehler an, grrrrrrrrrr...

29.08.2009 22:14
Da es nun doch noch soviele Seiten sind, mache ich wieder eine Sammelantwort:
@ALL: Die Sprüche, die über dem Antwortfenster stehen, sidn ja auch manchmal zu geil.
Ich hatte grad den:
"Er legt Sätze wie Eier, aber er vergißt, sie zu bebrüten."
So ein Schwachsinn eigentlich
@Biene1982: Deine Maus isst schon Kekse/ Biskuits ohne Zucker?? Sowas gibts auch? Wann hast du damit angefangen?
@Hase: Oh man... du hast ja auch ne süße Maus. Wie niedlich. Du stellst nicht oft Bilder ein, oder?? Deine Maus kommt mir zumindest noch nicht bekannt vor.
@weitere Familienplanung: Wir sind uns nun auch einig, dass wir noch ein Würmchen wollen. Ich denke, wenn Liam 3 Jahre ist, versuchen wir es nochmal.
@Heckis: Jetzt musste ich schmunzeln. Das Gesicht deines Mannes hätte ich gern gesehen, als du ihn verarscht hast.... Der arme Kerl. Kommt nichts ahnend von Arbeit und dann sowas... *hihi* Aber manchmal brauchen die das, ne?!
@Bianka: Ihr plant wirklich schon das Nächste?? Respekt. Mir wäre das eindeutig zu früh. Aber du hast nun schon das 2. Kind, oder?? Da ist nicht mehr alles so neu.
@ALL: Mich würde mal interessieren, wie alt ihr Aprilis eigentlich alle seit??
Ich bin 27.
@ALL: Seit Liam sich im Schlaf auf die Seite dreht, ist er noch süßer und ich beobachte ihn noch öfter im Schlaf
LG
@ALL: Die Sprüche, die über dem Antwortfenster stehen, sidn ja auch manchmal zu geil.
Ich hatte grad den:
So ein Schwachsinn eigentlich

@Biene1982: Deine Maus isst schon Kekse/ Biskuits ohne Zucker?? Sowas gibts auch? Wann hast du damit angefangen?
@Hase: Oh man... du hast ja auch ne süße Maus. Wie niedlich. Du stellst nicht oft Bilder ein, oder?? Deine Maus kommt mir zumindest noch nicht bekannt vor.
@weitere Familienplanung: Wir sind uns nun auch einig, dass wir noch ein Würmchen wollen. Ich denke, wenn Liam 3 Jahre ist, versuchen wir es nochmal.
@Heckis: Jetzt musste ich schmunzeln. Das Gesicht deines Mannes hätte ich gern gesehen, als du ihn verarscht hast.... Der arme Kerl. Kommt nichts ahnend von Arbeit und dann sowas... *hihi* Aber manchmal brauchen die das, ne?!

@Bianka: Ihr plant wirklich schon das Nächste?? Respekt. Mir wäre das eindeutig zu früh. Aber du hast nun schon das 2. Kind, oder?? Da ist nicht mehr alles so neu.
Ich bin 27.
@ALL: Seit Liam sich im Schlaf auf die Seite dreht, ist er noch süßer und ich beobachte ihn noch öfter im Schlaf

LG
29.08.2009 22:15
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Ach shit, du hast es ja noch gar nicht gesehen.. Naja, der herr hatte heut auf einmal ein problem damit. Wie lange bist du noch on dann lad ichs nochmal kurz hoch falls es geht...???
mareen wieso kann ich mir das viedeo nich mehr anschauen?![]()
![]()
habe vorhin alle beiträge gelesen und schaue da is ja ein video von ben, klicke es an und da steht "wurde vom benutzer raus genommen"

wann hast es denn wieder raus genommen?
29.08.2009 22:18
Zitat von buana:
ich glaub ich hol mir das persona zur verhütung, hab aber auch irgendwie angst das das nicht klappt und ich wieder schwanger werde,
Also mein Mann und ich verhüten mit Kondom warum benutzt ihr kein Kondom ist vielleicht sicherer wie Persona
29.08.2009 22:19
Zitat von heckis-schatzi:
@buana
Echt????
habe gerade geschaut, gaggenau is von uns 110km^^
29.08.2009 22:20
Zitat von buana:Habs heute wieder raus genommen. Ich lads aber grad bei my video hoch, mußt also noch ne weile on bleiben weil ichs dann wieder lösche.
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Ach shit, du hast es ja noch gar nicht gesehen.. Naja, der herr hatte heut auf einmal ein problem damit. Wie lange bist du noch on dann lad ichs nochmal kurz hoch falls es geht...???
![]()
habe vorhin alle beiträge gelesen und schaue da is ja ein video von ben, klicke es an und da steht "wurde vom benutzer raus genommen"![]()

29.08.2009 22:20
Zitat von Sonne82:
Da es nun doch noch soviele Seiten sind, mache ich wieder eine Sammelantwort:
Ich hatte grad den:
So ein Schwachsinn eigentlich![]()
@Heckis: Jetzt musste ich schmunzeln. Das Gesicht deines Mannes hätte ich gern gesehen, als du ihn verarscht hast.... Der arme Kerl. Kommt nichts ahnend von Arbeit und dann sowas... *hihi* Aber manchmal brauchen die das, ne?!![]()
Ich bin 27.
@ALL: Seit Liam sich im Schlaf auf die Seite dreht, ist er noch süßer und ich beobachte ihn noch öfter im Schlaf![]()
LG
ich bin 28^^
29.08.2009 22:21
Zitat von buana:
Zitat von heckis-schatzi:
@buana
Echt????
habe gerade geschaut, gaggenau is von uns 110km^^
Wo wohnst du nochmal?????

29.08.2009 22:21
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Habs heute wieder raus genommen. Ich lads aber grad bei my video hoch, mußt also noch ne weile on bleiben weil ichs dann wieder lösche.
Zitat von Mareen:
![]()
habe vorhin alle beiträge gelesen und schaue da is ja ein video von ben, klicke es an und da steht "wurde vom benutzer raus genommen"![]()
OKE?
![]()
das ist aber nett von dir

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt