Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
Fay2011
1662 Beiträge
08.10.2012 21:32
Marian und Lena für Marians Sohn ... bei AWZ
08.10.2012 21:38
Tanja Seefeld steigt auch für kurze zeit aus GZSZ aus aber sie kommt wieder sie ist für "kurze zeit in LA "in der Serie zum glück sieht man sie für kurze zeit nicht
09.10.2012 08:08
finde es gut das tanja endlich was auf den deckel bekommt.
die arme lilly tut mir immer so leid, aber endlich fängt sie mal an sich zu wehren.
CherryDream
848 Beiträge
09.10.2012 12:00
Finde es gut dass Emily sich gegen den Abbruch entschieden hat. Ein neues Baby bei GZSZ fänd ich toll, sofern sie es nicht aus irgendwelchen gründen verliert...wobei ich das aber echt dämlich finden würde, nach dem ganzen hin und her jetzt.
Meint ihr, Emily sagt Tuner die Wahrheit dass das Kind nicht von ihm ist oder hält sie die Klappe um einen Vater für das Kind zu haben? Er wird ja jetzt zwangsläufig mitbekommen dass sie keinen Abbruch hatte
nicefield
1044 Beiträge
09.10.2012 12:16
Zitat von CherryDream:

Finde es gut dass Emily sich gegen den Abbruch entschieden hat. Ein neues Baby bei GZSZ fänd ich toll, sofern sie es nicht aus irgendwelchen gründen verliert...wobei ich das aber echt dämlich finden würde, nach dem ganzen hin und her jetzt.
Meint ihr, Emily sagt Tuner die Wahrheit dass das Kind nicht von ihm ist oder hält sie die Klappe um einen Vater für das Kind zu haben? Er wird ja jetzt zwangsläufig mitbekommen dass sie keinen Abbruch hatte

es ist nicht von tuner etwa von patrick ? sorry sehe nicht jede folge und ist irgendwie verwirrend
CherryDream
848 Beiträge
09.10.2012 12:27
Zitat von nicefield:

Zitat von CherryDream:

es ist nicht von tuner etwa von patrick ? sorry sehe nicht jede folge und ist irgendwie verwirrend

Sie hatte einen ONS mit nem Backpacker aus Spanien oder so...
nicefield
1044 Beiträge
09.10.2012 12:36
Zitat von CherryDream:

Zitat von nicefield:

Zitat von CherryDream:

Sie hatte einen ONS mit nem Backpacker aus Spanien oder so...

na bravo emily wie sie leibt und lebt na mal hoffen das ihr mutter dasein sie solangsam auf dem boden der tatsachen bringt
09.10.2012 13:07
Ich bin noch gar nit davon überzeugt, dass es soo ausgeschlossen ist das Tuner der Vater is
Schließlich hatten die beiden in der Zeit auch immer mal wieder was, bevor sie sich dann endgültig getrennt haben.

Ich würd sagen, abwarten
cooky
12592 Beiträge
09.10.2012 13:37
Zitat von Alica:

Ich bin noch gar nit davon überzeugt, dass es soo ausgeschlossen ist das Tuner der Vater is
Schließlich hatten die beiden in der Zeit auch immer mal wieder was, bevor sie sich dann endgültig getrennt haben.

Ich würd sagen, abwarten

Denke auch, dass die Tuner als eventuellen Vater nochmal ins Spiel bringen werden. Wobei ich diese Wende etwas doof fände, nachdem er es zu Beginn doch so sicher nicht gewesen sein soll.
Naschga
2655 Beiträge
10.10.2012 07:22
Zitat von cooky:

Zitat von Alica:

Ich würd sagen, abwarten

Denke auch, dass die Tuner als eventuellen Vater nochmal ins Spiel bringen werden. Wobei ich diese Wende etwas doof fände, nachdem er es zu Beginn doch so sicher nicht gewesen sein soll.

da schließe ich mich euch an, wäre aber doch schöner, wenn tuner der vater wäre. dann hätte das kind wenigstens einen, oder?
10.10.2012 11:06
John is ja auch manchmal ein ganz schöner Idiot - nun wo Emily sich endlich fürs Baby entschieden hat, prappelt er wie ein Wasserfall und dann auch noch zeugs.... Männer...
AngelMia
3778 Beiträge
10.10.2012 11:07
Hihi.. ich muss gestehen... ich stehe auch auf UU und GZSZ
mama15
4150 Beiträge
10.10.2012 17:21
waaaa der erikschnucki kommt ja wieder

aber mit kurzen haaren hat er mir besser gefallen
CherryDream
848 Beiträge
10.10.2012 19:05