Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
26.09.2012 20:05
Moah Emily...... ich fieber da richtig mit!
Ich dacht ja, gerade beim Arzt machts klick und sie entdeckt endlich ihre Muttergefühle und schon schüttet sie sich wieder mit Alkohol zu - man!
Laskaja
19135 Beiträge
26.09.2012 20:08
Ich war so böse und hab die Vorschau gelesen bis zu Emelys richtiger Entscheidung

Und Zac hat endlich bekommen was er verdient
nicefield
1044 Beiträge
26.09.2012 20:09
huhu darf ich mich mal mit einklinken

kucke zurzeit gzsz auch wieder super gerne wegen emily und habe da schon so eine vermutung die mir von anfang an am logischten erschien.

da sie das kind nicht will glaube ich schon fast das phillip und ayla das kind nehmen werden. entweder alles bleibt heimlich oder es kommt noch komischer weise raus. vllt entdeckt emily danach ihre muttergefühle und will das kind dann doch nicht weggeben
Laskaja
19135 Beiträge
26.09.2012 20:25
An sowas hab ich auch schon gedacht lol, das wär ja n Ding..
26.09.2012 22:05
Kann mir mal bitte einer erzählen was die mit zecke angestellt haben?? Hab's leider verpasst!
27.09.2012 06:09
Ich weiss es leiderauch nicht.vermute aber in die spree geworfen da er von oben bis unten nass war.
iceangel29
8193 Beiträge
27.09.2012 07:40
awz : auf was fürn Trip ist Ben eigentlich ? Drogen ?
Ich glaub ja nicht das das Marians Sohn ist , ich denke es ist Dennis sein Sohn da er ja auch was mit dieser Jessica hatte - wäre ja "dramatischer"

gzsz ... Mesut/Tuner/Zac/ Lilly usw nerven nur noch ab .. naja mal sehen wie es mit Emily weitergeht .
Lsd_alice
2632 Beiträge
28.09.2012 08:03
Zitat von iceangel29:

awz : auf was fürn Trip ist Ben eigentlich ? Drogen ?
Ich glaub ja nicht das das Marians Sohn ist , ich denke es ist Dennis sein Sohn da er ja auch was mit dieser Jessica hatte - wäre ja "dramatischer"

gzsz ... Mesut/Tuner/Zac/ Lilly usw nerven nur noch ab .. naja mal sehen wie es mit Emily weitergeht .

Was mit Ben ist würde mich auch mal interessieren....aber irgendwie find ich´s lustig wie er drauf ist....kann mir aber auch vorstellen, das er drogenabhängig ist...

Bei Gzsz nerven mich die gleichen Leute, aber besonders Tanja...boah ich kann die nicht ab....
Naschga
2655 Beiträge
28.09.2012 08:23
ich denke das ben ein alkoholproblem hat, er war doch schon öfter am drinken bevor er wegging.
ich hätte mich an maximilians stelle auch für mein kind entschieden, damit hätte katja in der situation rechnen müssen, oder?

ach tanja ist ätzend und auch nicht hübsch. sie verletzt gezielt die gefühle anderer und nervt genau wie die zecke.
ich hätte emy gestern abend eine reinhauen können, wie kann man sich so volllaufen lassen in diesem zustand?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.09.2012 08:30
AWZ:
Ja, was mit Ben ist würde mich auch mal interessieren . . . ich meine mal, der ist ja erst seit der Trennung mit Katja so?! Jedenfalls nervt´s . . .

GZSZ:
Da nerven mich derzeit ebenfalls ALLE. Außer John Der ist toll Und Tayfun ist ja auch nicht nervig.

UU:
Boooaaahhh, da ist der Brutalo da unten und dann machen die Schluss Muss ich heute unbedingt schauen (sofern ich zu komme) ich hoffe, das irgendjemand Pako in letzter Minute zur Hilfe kommt.
Lsd_alice
2632 Beiträge
28.09.2012 08:33
Denke mal bei UU wird irgendwer zur Hilfe kommen...die Freundin von Pako (hab grad den Namen vergessen ) meinte ja schon er wollte schon längst da sein oder er wollte bloß noch aufräumen....
Mizz_Ani
4377 Beiträge
28.09.2012 21:22
weiß einer was nun mit dascha ist? kommt sie wieder oder nicht?
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
28.09.2012 21:31
Oh, also ich finde alles voll interessant. Mesut nervt nur ein wenig. Aber selbst an den Idiot hab ich mich gewöhnt. Wenn der weg wäre, wäre auch super.
Patrick ist süß, wie er emely beobachtet hat. Ich mag Patrick. Ich hoffe ja Sie trägt das baby aus und ihr Bruder zieht es groß wobei emely und Patrick wäre auch Super.
lilly usw. Hm Joa, bissl langweilig, aber dennoch interessant iwie.
Zac...der ist süß voll der Mädchen schwarm. Ich freu mich jetzt schon, wenn Patrick und gerner sich wiedersehen.
Melushka
5154 Beiträge
01.10.2012 10:33
Doch was in Folge 4366 mit Björn Harras als Patrick Graf jr. begann, wird nach etlichen Intrigen, amourösen Abenteuern und vielen fiesen und teilweise kriminellen Handlungen in Folge 5135 nach einem folgenreichen Unglück enden….

Lies mehr über Björn Harras & Senta Sofia Delliponti: GZSZ-Abschied bei gzsz.rtl.de

Also steigt Patrick aus ..
Laskaja
19135 Beiträge
01.10.2012 10:58
Oh nee iwie doof..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt