GZSZ,AWZ,UU- Tanten
26.11.2013 19:53
Ich glaube es wäre am besten wenn alle zusammen ziehen würden. Dann könnte Ayla mit Kate aufwachsen sehen und sich um sie kümmern und die Trennung wäre nicht so hart. Auch vorallem Kate zu Liebe. Aber zweifelhaft ob das funktionieren würde, da Ayla und Emily ja viele grundsätzliche Meinungsverschiedenheiten haben und Ayla sich trotzdem an Emilys Erziehungsentscheidungen halten müsste etc.
27.11.2013 09:59
hach, ich weiß nicht. ich bin bei Ayla total emotionslos. mir tut Emily so dermaßen leid! die einzige Unterstützung, die sie bekommt, is von Tayfun. Phillip und Ayla waren für Kate "nur" die Pflegeeltern auf Zeit, sie mussten einfach damit rechnen, dass Emily irgendwann sagt "ich will Kate zurück". und es ist doch auch verständlich, dass Emily das will.
ich finde gestern hat man wieder gut gesehen, dass es Ayla nur darum ging, dass man ihr IHR Baby wegnimmt. der Meinung bin ich, weil sie vor Kate schon so krass darauf fixiert war, ein Baby zu kommen (damals auch sogar ohne Phillip, wenn es hätte sein müssen), dass es ihr nicht um Kate geht, sondern darum, dass man ihr IHR Baby wegnimmt... (ich weiß ich wiederhol mich
)
nachdem ich gerade den Spoiler gelesen hab, bin ich einfach nur noch geschockt!
wers wissen will, PN
ich finde gestern hat man wieder gut gesehen, dass es Ayla nur darum ging, dass man ihr IHR Baby wegnimmt. der Meinung bin ich, weil sie vor Kate schon so krass darauf fixiert war, ein Baby zu kommen (damals auch sogar ohne Phillip, wenn es hätte sein müssen), dass es ihr nicht um Kate geht, sondern darum, dass man ihr IHR Baby wegnimmt... (ich weiß ich wiederhol mich
) nachdem ich gerade den Spoiler gelesen hab, bin ich einfach nur noch geschockt!
wers wissen will, PN
27.11.2013 10:02
Zitat von a.maneater:
hach, ich weiß nicht. ich bin bei Ayla total emotionslos. mir tut Emily so dermaßen leid! die einzige Unterstützung, die sie bekommt, is von Tayfun. Phillip und Ayla waren für Kate "nur" die Pflegeeltern auf Zeit, sie mussten einfach damit rechnen, dass Emily irgendwann sagt "ich will Kate zurück". und es ist doch auch verständlich, dass Emily das will.
ich finde gestern hat man wieder gut gesehen, dass es Ayla nur darum ging, dass man ihr IHR Baby wegnimmt. der Meinung bin ich, weil sie vor Kate schon so krass darauf fixiert war, ein Baby zu kommen (damals auch sogar ohne Phillip, wenn es hätte sein müssen), dass es ihr nicht um Kate geht, sondern darum, dass man ihr IHR Baby wegnimmt... (ich weiß ich wiederhol mich)
nachdem ich gerade den Spoiler gelesen hab, bin ich einfach nur noch geschockt!wers wissen will, PN
![]()
ich wills wissen
wird Ayla die Kleine entführen?! zutrauen würd ichs ihr ^^
27.11.2013 10:04
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von a.maneater:
ich finde gestern hat man wieder gut gesehen, dass es Ayla nur darum ging, dass man ihr IHR Baby wegnimmt. der Meinung bin ich, weil sie vor Kate schon so krass darauf fixiert war, ein Baby zu kommen (damals auch sogar ohne Phillip, wenn es hätte sein müssen), dass es ihr nicht um Kate geht, sondern darum, dass man ihr IHR Baby wegnimmt... (ich weiß ich wiederhol mich)
nachdem ich gerade den Spoiler gelesen hab, bin ich einfach nur noch geschockt!wers wissen will, PN
![]()
ich wills wissen![]()
hast ne PN
27.11.2013 12:12
Zitat von a.maneater:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von a.maneater:
![]()
ich wills wissen![]()
hast ne PN![]()
Ich will's auch wissen
27.11.2013 12:42
Man kann auch einfach Gzsz Vorschau Googlen, ich habs nu auch gelesen weil ich zu neugierig war
27.11.2013 16:19
Zitat von AngelMia:
Ich hoffe sehr, dass Tayfun Emily verlaesst!!!
Warum das
Die beiden lieben sich jedenfalls anscheinend mehr wie zB Ayla und Philip
27.11.2013 16:22
Zitat von AngelMia:
höh??
warum denn das??
27.11.2013 16:28
Zitat von AngelMia:
Wieso das denn
27.11.2013 16:30
Zitat von AngelMia:
Biiiiitte was?
27.11.2013 16:32
Darf ich mich zu euch gesellen?
Wenn meine Kinder es zulassen schau ich gern AWZ und GZSZ
Wenn meine Kinder es zulassen schau ich gern AWZ und GZSZ
27.11.2013 16:32
Zitat von Enemenebu:
Darf ich mich zu euch gesellen?
Wenn meine Kinder es zulassen schau ich gern AWZ und GZSZ![]()
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt