GZSZ,AWZ,UU- Tanten
27.11.2013 16:33
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Enemenebu:
Darf ich mich zu euch gesellen?
Wenn meine Kinder es zulassen schau ich gern AWZ und GZSZ![]()
![]()
Juhu, kannst du mir bitte eine PN schreiben was genau du gelesen hast
Wäre echt lieb, ich still gerade mein Zweg und mit einer Hand googeln ist schwer.
27.11.2013 18:01
Zitat von AngelMia:
Ich hoffe sehr, dass Tayfun Emily verlaesst!!!
Hm? Wieso das denn?
Die beiden sind doch ein super Paar
27.11.2013 18:16
Ich mag Emily und mit Taifun hat die den richtigen Mann an ihrer Seite!
Aber ayla nervt mich nur noch kann die nicht mehr sehen, immer das geflenne und die ist so missgünstig und egoistisch!
Aber auch Jasmin, die kann auch gehen!
Aber ayla nervt mich nur noch kann die nicht mehr sehen, immer das geflenne und die ist so missgünstig und egoistisch!
Aber auch Jasmin, die kann auch gehen!
27.11.2013 19:00
Zitat von AngelMia:warum???
Ich hoffe sehr, dass Tayfun Emily verlaesst!!!
27.11.2013 19:25
27.11.2013 19:30
Zitat von Oo-Mine-oO:
http://www.promiflash.de/news/?article=es-ist-raus -sie-stirbt-den-unter-uns-serientod
![]()
![]()
![]()
Das ist unfair
27.11.2013 19:41
huch? warum soll Tayfun Emily verlassen? versteh ich nich ganz
was haltet ihr eigentlich von Mieze? meint ihr aus Vince und ihr wird noch mehr? sie bringt ja ganz schön viel Chaos mit...
was haltet ihr eigentlich von Mieze? meint ihr aus Vince und ihr wird noch mehr? sie bringt ja ganz schön viel Chaos mit...
27.11.2013 19:42
Zitat von a.maneater:
huch? warum soll Tayfun Emily verlassen? versteh ich nich ganz![]()
Sie nervt mich, ich kann die überhaupt Null leiden und in meinen Augen ist sie auch keine gute Schauspielerin^^
27.11.2013 19:44
Zitat von Alica:
Zitat von a.maneater:
Sie nervt mich, ich kann die überhaupt Null leiden und in meinen Augen ist sie auch keine gute Schauspielerin^^
ich such noch nach dem Sinn, was die in der Serie soll ^^
27.11.2013 20:16
Zitat von Alica:
Zitat von a.maneater:
mich nervt ihre stimme
28.11.2013 15:36
Hmmmmm so Muttertechnisch hat Lotta einen recht hohen Verbrauch.
Ich finde es schade das die Rolle Anna gestrichen wird
Mize mag ich auch nicht, ich habe auch noch nicht wirklich verstanden warum diese Rolle für die Serie überhaupt wichtig ist.
Ich finde es schade das die Rolle Anna gestrichen wird
Mize mag ich auch nicht, ich habe auch noch nicht wirklich verstanden warum diese Rolle für die Serie überhaupt wichtig ist.
28.11.2013 19:05
ich finde sina und bambi einfach zu göttlich zusammen, da sollte sich auf jedenfall mehr entwickeln
28.11.2013 20:01
gerner führt doch noch irgendwas im schlide, der lässt den doch nich einfach so laufen
und die mieze könnt ich voll gegen die wand klatschen, so sinnlos dass die da is...total überflüssig...
und die mieze könnt ich voll gegen die wand klatschen, so sinnlos dass die da is...total überflüssig...
28.11.2013 20:03
Zitat von chris35413:
gerner führt doch noch irgendwas im schlide, der lässt den doch nich einfach so laufen
Eventuell ist er zu Vernunft gekommen wegen dem Todestag von Patrick
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt