GZSZ,AWZ,UU- Tanten
23.07.2014 09:29
Zitat von Phai:
Zitat von MyGirls:
Bommel steigt aus.
oh. schade! fand ihn immer lustig![]()
dann wirds zw ihm und Katrin noch ordentlich krachen bestimmt...
Ja..weil katrin durch eine Intrige wieder bei MT einsteigt und er davon Wind kriegt..
Die lernt es aber auch nie

23.07.2014 09:47
schade das bommel geht. ich fand ihn von anfang an toll. hab ihn sehr gemocht....
er war immer so erfrischend, "klug" und witzig.

23.07.2014 12:25
Zitat von jenjae:
Zitat von Phai:
Zitat von MyGirls:
Bommel steigt aus.
Ja..weil katrin durch eine Intrige wieder bei MT einsteigt und er davon Wind kriegt..
Die lernt es aber auch nie![]()
aaaaahhhh Spoiler! danke...

23.07.2014 13:41
Da frage ich mich doch warum erst ein neue Vorspann gemacht wird wenn einer nach dem anderen geht. Das wussten die doch schon vor 2 Wochen wer alles aussteigt.
Die nächsten 2-3 Jahre flimmern dann wieder Gesichter über den Bildschirm die schon lange nicht mehr dabei sind.
Die nächsten 2-3 Jahre flimmern dann wieder Gesichter über den Bildschirm die schon lange nicht mehr dabei sind.

23.07.2014 14:36
Zitat von Gummibärchen2014:stimmt. und ich hab noch den vorspann angeschaut und mich gefreut, dass bommel von der nebenrolle in eine hauptrolle gerutscht ist und von nun an fester bestandteil ist...
Da frage ich mich doch warum erst ein neue Vorspann gemacht wird wenn einer nach dem anderen geht. Das wussten die doch schon vor 2 Wochen wer alles aussteigt.
![]()
23.07.2014 14:39
Zitat von Nordseeschnitte:Genau so ging es mir auch
Zitat von Gummibärchen2014:stimmt. und ich hab noch den vorspann angeschaut und mich gefreut, dass bommel von der nebenrolle in eine hauptrolle gerutscht ist und von nun an fester bestandteil ist...
![]()
23.07.2014 14:46
Zitat von Phai:
Zitat von jenjae:
Zitat von Phai:
Zitat von MyGirls:
Bommel steigt aus.
aaaaahhhh Spoiler! danke...![]()
Da musst du jetzt durch

23.07.2014 15:10
Ich muss ja zugeben, der ist schon ganz süß....schade schade das er geht

23.07.2014 17:14
Zitat von jenjae:aber eigentlich ist das hier der thread ohne spoiler
Zitat von Phai:
Zitat von jenjae:
Zitat von Phai:
...
aaaaahhhh Spoiler! danke...![]()
Da musst du jetzt durch![]()
![]()

23.07.2014 18:51
Zitat von Gummibärchen2014:
Zitat von Nordseeschnitte:Genau so ging es mir auch
Da frage ich mich doch warum erst ein neue Vorspann gemacht wird wenn einer nach dem anderen geht . Das wussten die doch schon vor 2 Wochen wer alles aussteigt.
![]()
Deswegen gibt es doch den Vorspann mit den Einzelbildern, so kann er schneller bearbeitet werden als der Vorherige...
23.07.2014 18:52
Und ich finds übrigens auch schade, dass s´Bommele geht.
Der war so lustig
Der war so lustig

28.07.2014 09:41
Aaaaaaa...... Easy hat nicht allen Ernstes ..... Socken zur kurzen Hose an????????

20.08.2014 21:55
Irgendwie, schlagt mich, find ich den David gar nicht so ohne. Ich glaube, hätte der nicht diese schulden Probleme, wäre der sogar fast in Ordnung....
20.08.2014 22:23
Zitat von Nordseeschnitte:
Irgendwie, schlagt mich, find ich den David gar nicht so ohne. Ich glaube, hätte der nicht diese schulden Probleme, wäre der sogar fast in Ordnung....
Geht mir auch so... aber ich wette, oder hoffe, er kann das mit dem Mauerwerk nicht abziehen und von irgendwo kommt eine Lösung her

- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt