Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
09.09.2014 11:31
Ich find die Geschichte um die Mafia im Mauerwerk grad total spannend und schaue GZSZ momentan nur deswegen.
Die Geschichte um Nele langweilt mich total irgendwie Dauernd liegt sie rum und heult um Ihren Mesut, die zwei passen gar nicht zusammen
Phai
1397 Beiträge
10.09.2014 10:21
ah, dann machts jetzt Sinn
danke !
AngelMia
3778 Beiträge
10.09.2014 16:02
Nele nervt mich auch total... was will sie mit dem Dummpatzen... sie koennte einen so tollen Mann haben (Tuner)

Und Emily... die find ich irgendwie momentan haesslich... kann es sein, dass die total abgemagert aussieht??? macht sie echt nicht huebscher...
Phai
1397 Beiträge
10.09.2014 17:32
Zitat von AngelMia:

Nele nervt mich auch total... was will sie mit dem Dummpatzen... sie koennte einen so tollen Mann haben (Tuner)

Und Emily... die find ich irgendwie momentan haesslich... kann es sein, dass die total abgemagert aussieht??? macht sie echt nicht huebscher...

dass mit Emily wurde schon in den Medien diskutiert. auf FB hatte sie nen bösen Shitstorm deshalb. sie hat sehr abgenommen. ich finde, man sieht es am heftigsten am Hals - Brust - Bereich.
ice.tea
3903 Beiträge
11.09.2014 14:03
Zitat von Phai:

Zitat von AngelMia:

dass mit Emily wurde schon in den Medien diskutiert. auf FB hatte sie nen bösen Shitstorm deshalb. sie hat sehr abgenommen. ich finde, man sieht es am heftigsten am Hals - Brust - Bereich.

War grad auf ihrer FB Seite seh aber gar nix von Shitstorm
Phai
1397 Beiträge
14.09.2014 09:27
Zitat von ice.tea:

Zitat von Phai:

Zitat von AngelMia:

War grad auf ihrer FB Seite seh aber gar nix von Shitstorm

weil sie das Bild dazu gelöscht hat dann
26.09.2014 20:15
Spannend, wahnsinnig spannend gerade bei GZSZ!
Mir bummert immer noch das Herzlein
ice.tea
3903 Beiträge
26.09.2014 21:04
Ich hätt an Davids Stelle den Dänen abgeknallt.
Hat Leon das in der Vorschau zu David gesagt? Wenn Tayfun was passiert...?
jenjae
3830 Beiträge
26.09.2014 21:07
Zitat von ice.tea:

Ich hätt an Davids Stelle den Dänen abgeknallt.
Hat Leon das in der Vorschau zu David gesagt? Wenn Tayfun was passiert...?

Ja genau.

Man, war das spannend
Studimum
24038 Beiträge
26.09.2014 21:43
Ich hatte einen halben Herzinfarkt.
Das war so spannend.
Wobei Vince mit seiner Rückkehr und Tayfun mit dem Vergesenen Handy, es echt unnötig fast versaut hätten.
26.09.2014 21:45
Vince hat mich übel angepisst!
Wie kann man so hohl sein, zurück fahren und dann auch noch direkt die Mafia anpöbeln? Anstatt erstmal zu schauen ob Leon daheim ist... nööö, DAS war für mich wieder typisch GZSZ Logik

Aber der Rest....
jenjae
3830 Beiträge
26.09.2014 22:11
Ich habe mich auch so über Vince aufgeregt.
Und den komischen Typen, dessen Name ich gerade vergessen habe, ihr wisst schon, der Bachelor-Verschnitt, der in der Kammer geknebelt wurde, hätte ich garantiert mehrmals überprüft,.. Wer ist denn so lange ohnmächtig?
26.09.2014 22:40
Zitat von jenjae:

Ich habe mich auch so über Vince aufgeregt.
Und den komischen Typen, dessen Name ich gerade vergessen habe, ihr wisst schon, der Bachelor-Verschnitt , der in der Kammer geknebelt wurde, hätte ich garantiert mehrmals überprüft,.. Wer ist denn so lange ohnmächtig?
- sieht gut aus, aber mieser Schauspieler. Bin froh wenn er wieder weg ist.

...ich stelle mir gerade vor, wie Tayfun einfach prophylaktisch immer wieder zugelangt hat, nur um ganz sicher zu sein
ice.tea
3903 Beiträge
30.09.2014 20:32
Hat der Teddybär vorhin echt geblinzelt?

Auf der Intensivstation kann auch jeder ein und ausgehen, wie er lustig ist, oder? Bei uns dürfen da nur Verwandte rein

Steigt David aus, weiß das jemand?
Studimum
24038 Beiträge
30.09.2014 20:33
Zitat von ice.tea:

Hat der Teddybär vorhin echt geblinzelt?

Auf der Intensivstation kann auch jeder ein und ausgehen, wie er lustig ist, oder? Bei uns dürfen da nur Verwandte rein

Steigt David aus, weiß das jemand?

Die haben nun mal nur ein Krankenzimmer im ganzen Krankenhaus

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt