GZSZ,AWZ,UU- Tanten
02.12.2014 19:51
Hat Nele sich am Aug verschminkt? Sieht aus wie n misslungener lidstrich
02.12.2014 20:51
Der Lidstrich ist mir auch aufgefallen
Der Schlägertyp nimmt sich bestimmt irgendwie den obdachlosen vor
Bestechung, Erpressung oder so...

Der Schlägertyp nimmt sich bestimmt irgendwie den obdachlosen vor

02.12.2014 22:25
Die haben doch Leute fürs make up. Das muss doch dann beabsichtigt gewesen sein. Oder kurz vorher irgendwie vetschmiert
04.12.2014 20:22
Sagt mal die Isabel musste doch schonmal ne Fehlgeburt täuschen, oder?? Nicht so originell oder
04.12.2014 21:31
Zitat von Nordseeschnitte:
Darf man eigentlich Asche irgendwo hinverstreuen?
Haben wir uns auch gefragt ...
04.12.2014 22:54
Das habe ich auch überlegt

Übrigens sehr fahrlässig was Sophie und Leon da gemacht haben

04.12.2014 22:59
Zitat von jenjae:
Das habe ich auch überlegt![]()
![]()
Übrigens sehr fahrlässig was Sophie und Leon da gemacht haben![]()
Was war denn?
Hab das Ende verpasst ...
04.12.2014 23:03
Zitat von Enemenebu:
Zitat von jenjae:
![]()
Was war denn?
Haben sich geküsst, beim Auto während der Beerdigung und Alex hat sie gesehen - aber nichts gesagt.
04.12.2014 23:04
Zitat von Alica:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von jenjae:
![]()
Was war denn?
Haben sich geküsst, beim Auto während der Beerdigung und Alex hat sie gesehen - aber nichts gesagt.
Ai ai ai ...
05.12.2014 07:25
Zitat von jenjae:
![]()
das mit der Asche haben wir uns gefragt, aber ich denke das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden, hier darf man es jedenfalls nicht.
05.12.2014 13:33
Kann es sein, dass Bea von AWZ schwanger ist? Sah gestern im "Dschungel" nämlich echt danach aus...
Und wisst ihr was ich noch so gedacht habe, als Dominik gestorben ist.... "hoffentlich machen se jetzt nicht die gleiche Story draus wie bei UU. Björn gestorben und paar Jahre später taucht er als sein verschollener Zwillingsbruder wieder auf." Bin gespannt ob sie auch diese Story aufgreifen.

Und wisst ihr was ich noch so gedacht habe, als Dominik gestorben ist.... "hoffentlich machen se jetzt nicht die gleiche Story draus wie bei UU. Björn gestorben und paar Jahre später taucht er als sein verschollener Zwillingsbruder wieder auf." Bin gespannt ob sie auch diese Story aufgreifen.

05.12.2014 23:53
Zitat von NochOhne32:Bitte nicht, ich HASSE sowas
Kann es sein, dass Bea von AWZ schwanger ist? Sah gestern im "Dschungel" nämlich echt danach aus...![]()
Und wisst ihr was ich noch so gedacht habe, als Dominik gestorben ist.... "hoffentlich machen se jetzt nicht die gleiche Story draus wie bei UU. Björn gestorben und paar Jahre später taucht er als sein verschollener Zwillingsbruder wieder auf." Bin gespannt ob sie auch diese Story aufgreifen.![]()

06.12.2014 12:19
Zitat von Alica:
Zitat von NochOhne32:Bitte nicht, ich HASSE sowas
Kann es sein, dass Bea von AWZ schwanger ist? Sah gestern im "Dschungel" nämlich echt danach aus...![]()
Und wisst ihr was ich noch so gedacht habe, als Dominik gestorben ist.... "hoffentlich machen se jetzt nicht die gleiche Story draus wie bei UU. Björn gestorben und paar Jahre später taucht er als sein verschollener Zwillingsbruder wieder auf." Bin gespannt ob sie auch diese Story aufgreifen.![]()
![]()
Ich mag das auch nicht, aber da dies ja nun schon öfters mal vorgekommen ist, ist es doch sehr wahrscheinlich.

- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt