Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
07.12.2014 12:51
Okay...bekomme ich mal kurz ein Update? Ich habe jetzt 2 Wochen oder so nicht geschaut, das letzte Mal, als Dominik gerade die Elena (?) aus London zurückgeholt hat - woran ist der jetzt gestorben??

Und Sina hat jetzt ihr Baby? War Rolf bei der Geburt dabei? Da war mein letzter Stand noch, dass er die Polizei gerufen hat, weil Sinas Kerl (wo ist der überhaupt her? Ich hatte jahrelang kein RTL) das Gefährt eines Kunden manipuliert hätte.
mama15
4150 Beiträge
07.12.2014 13:31
also ja...sina hat ihr baby und rolf hatte sich mit sina in der waschküsche eingesperrt...bambi hat sie aber noch rechtzeitig gefunden...aber sie ha das kind in der waschküche bekommen (gab es eigentich auch malnormale geburten?) ja und em dommenik hat hal elnea zurück geholt und is einen tag nach der hochzeit hate er einen motoradunfall und is daran gestorben und seine organe wurden gespendet...hoffe hab nix vergessen...
wisst ihr was ich immer nervig fand...wenn teilweise in allen 3 serien eine änliche story zur selben zeit waren oder kurz nacheinander waren
NochOhne32
17977 Beiträge
07.12.2014 13:50
Wie kam es eigentlich zur Trennung von Anna und Rufus? Hab ewig nicht geschaut und war letztens ganz baff, als rufus mit caro rum gemacht hat. Und wo ist anna eigentlich?
mama15
4150 Beiträge
07.12.2014 13:52
Zitat von NochOhne32:

Wie kam es eigentlich zur Trennung von Anna und Rufus? Hab ewig nicht geschaut und war letztens ganz baff, als rufus mit caro rum gemacht hat. Und wo ist anna eigentlich?

em irwo in asien lass mich überlegen wegen irgendeinem bäckerlergang der so und hat da jetz nen asiaten und hat sich von rufus getrennt...bite korigiert mich wenn ich falsch bin
07.12.2014 14:01
Zitat von Winterkinder:

Okay...bekomme ich mal kurz ein Update? Ich habe jetzt 2 Wochen oder so nicht geschaut, das letzte Mal, als Dominik gerade die Elena (?) aus London zurückgeholt hat - woran ist der jetzt gestorben??

Und Sina hat jetzt ihr Baby? War Rolf bei der Geburt dabei? Da war mein letzter Stand noch, dass er die Polizei gerufen hat, weil Sinas Kerl (wo ist der überhaupt her? Ich hatte jahrelang kein RTL) das Gefährt eines Kunden manipuliert hätte.

GZSZ: Dominik starb an einem Motorradunfall.

UU: Rolf hat Sina im Waschkeller eingesperrt und in letzter Minute kam Bambi. Rolf ist abgehauen er ist immer noch frei und wird gesucht.
Er hat Britta und Micky als Geisel genommen und Micky gezwungen Sina anzurufen um sich mit ihr zu verabreden. Rolf wollte stattdessen hingehen und sich das Baby schnappen. Er ist aber aufgeflogen aber weiterhin auf Flucht.
07.12.2014 14:03
Achja und Bambi sollte zum Standesamt gehen und das Baby anmelden mit dem vereinbarten Namen 'Amelie' er hat aber nen Glühwein zu viel getrunken und das Baby heißt nun 'Gertraud (?)' jedenfalls ein ganz Alter Name.
mama15
4150 Beiträge
07.12.2014 14:09
Zitat von Enemenebu:

Achja und Bambi sollte zum Standesamt gehen und das Baby anmelden mit dem vereinbarten Namen 'Amelie' er hat aber nen Glühwein zu viel getrunken und das Baby heißt nun 'Gertraud (?)' jedenfalls ein ganz Alter Name.

ernsthaft? das habe ich garnich mitbekommen
07.12.2014 14:11
Zitat von mama15:

Zitat von Enemenebu:

Jap
07.12.2014 14:21
Zitat von Enemenebu:

Zitat von mama15:

Zitat von Enemenebu:

Jap

Und ich glaube danach waren sie wieder plötzlich nüchtern.
Ich freu mich auf morgen
jenjae
3830 Beiträge
07.12.2014 22:21
Zitat von Winterkinder:

Ausserdem hat Sophie Leon ihre Liebe gestanden und sie sind im bett gelandet. Daraufhin wollte sie es Jo sagen, aber dann kam die Nachricht von Dominik.
David ist wieder in Berlin, weil er für die Polizei die Szene im Mauerwerk nachstellen sollte. Er hat Emily Geld zur Wiedergutmachung angeboten, das sie widerstrebend angenommen hat und ausserdem renoviert er ihren Salon, der einen Wasserschaden hat. Tayfun wollte sich endlich mit ihr auf einen Kaffee treffen und sah David Richtung Salon stapfen und ist nun wieder sauer/beleidigt/wütend. So ein hin und her
08.12.2014 00:59
Danke!
Und wer ist der Bambi, also wo kam der her? Ich habe ja wirklich lange kein RTL gehabt und auch ewig online nicht geschaut. War ganz geschockt, dass Sina schwanger war und dann von nem Kerl, der wie ein Reh heisst und nicht wie ne Intelligenzbestie wirkt - wie ist sie denn an den gekommen, hätte man ja jetzt nicht erwartet sowas? *g*
krümelchen007
5058 Beiträge
08.12.2014 07:55
Zitat von Winterkinder:

Danke!
Und wer ist der Bambi, also wo kam der her? Ich habe ja wirklich lange kein RTL gehabt und auch ewig online nicht geschaut. War ganz geschockt, dass Sina schwanger war und dann von nem Kerl, der wie ein Reh heisst und nicht wie ne Intelligenzbestie wirkt - wie ist sie denn an den gekommen, hätte man ja jetzt nicht erwartet sowas? *g*

Bambi ist nur sein spitzname da er mit nachnamen hirschberger heißt. Vorname ist mir jetzt auch allerdings entfallen und wie er in die serie kam auch
mama15
4150 Beiträge
08.12.2014 11:20
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Winterkinder:

Danke!

Bambi ist nur sein spitzname da er mit nachnamen hirschberger heißt. Vorname ist mir jetzt auch allerdings entfallen und wie er in die serie kam auch
also wie er in die serie kam weiß ich auch nicht mehr...aber er heißt benno hirdchberger
mama15
4150 Beiträge
16.12.2014 17:51
Sophie is gestorben
Reh_Becker
4708 Beiträge
16.12.2014 18:47
Zitat von mama15:

Sophie is gestorben

Welche Sophie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt