GZSZ,AWZ,UU- Tanten
04.02.2015 23:18
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Alica:
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Alica:das Gleiche meinte ich. Pia hat telefoniert. irgendeine Toni ist bei einem busunglück gestorben und iva lag im koma. sind doch die gleichen Namen wie bei awz.
...
Ach soo, ja klar. Die haben das quasi miteinander verknüpft damit Pia als Pia bei AWZ spielen kann. In Zukunft wird sie doch dort zu sehen sein, nicht mehr - oder nur noch sehr sehr selten - bei GZSZ.
Genau so ist es ... Sie hatte nen Fehler im Text. Habt ihr das mitbekommen?![]()

04.02.2015 23:21
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Pustekuchen:das finde ich aber auch
...![]()
Heute ist er aber traurig....![]()
Und wieder einmal ist bewiesen, dass die Autoren von RTL einsame und verbitterte personen sein müssen, denn anders kann ich es mir einfach nicht erklären, dass es in den Serien nie wirklich Paare gibt, die lange glücklich miteinander sind...zieht sich gerade wieder durch alle drei serien...
![]()
Ja, heute war er traurig![]()
Naja, ist doch klar...wenn immer friede, Freude, Eierkuchen wäre, dann würde es langweilig werden und niemand würde es mehr schauen![]()
Was heißt denn langweilig... bloß weil ein Paar mal länger als 3/4/5/6 Wochen glücklich miteinander ist, ist doch die Serie nicht gleich langweilig.... ich find das jedenfalls furchtbar.....

05.02.2015 08:34
Zitat von NochOhne32:Was hat sie denn gesagt?
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Alica:
...
Ach soo, ja klar. Die haben das quasi miteinander verknüpft damit Pia als Pia bei AWZ spielen kann. In Zukunft wird sie doch dort zu sehen sein, nicht mehr - oder nur noch sehr sehr selten - bei GZSZ.
Genau so ist es ... Sie hatte nen Fehler im Text. Habt ihr das mitbekommen?![]()
dann hab ich mich doch net verhört....
![]()
05.02.2015 08:36
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Mäuschen2286:
zu awz: warum wird nicht um Raquel getrauert? Irgendwie hatte ich heute mal das Gefühl, dass ich im Theater sitz. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Die Trauer ul Julia bei bea ist merkwürdig gespielt.
Und, wir hatten das Thema schonmal, ist sie (die Schauspielerin der bea) schwanger? Sah echt krass so aus
Gzsz schau ich morgen, hab dann Fußball vorgezogen![]()
Ich finds auch voll blöd im Moment....!! Sind viel zu viele Storys zusammen. Erik, der Unfall , der Mann von bea mit seiner Leukämie ....! Vielll zu viel!! Raquel und auch Toni, werden überhaupt nicht erwähnt! Und jetzt soll ben Erik umgebracht haben???
Weiß jmd. wer es war...?? Ich bin zu faul zum lesen...!
GZSZ ist im Moment auch nicht wirklich toll!
Und falls es jmd schaut, die neue Staffel von Grey's ist auch blöd![]()
Huhu![]()
Ich gucke das auch und reih mich mal ein, wenn ich darf!?
Ich habe gelesen, dass Richard mit oben auf dem Turm war. Es war wohl wirklich ein Unfall und Richard wollte ihn retten, aber er traut sich nicht, was zu sagen, weil er meint, dass ihm keiner glaubt.
Ob das stimmt, weiß ich nicht![]()
Finde es übrigens auch schade, dass gar nicht um Toni getrauert wird![]()
puste

05.02.2015 09:15
Hab es gestern nicht sehen können. Mit wem hat pia telefoniert in gzsz?
05.02.2015 12:44
Zitat von Tascha86:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Mäuschen2286:
zu awz: warum wird nicht um Raquel getrauert? Irgendwie hatte ich heute mal das Gefühl, dass ich im Theater sitz. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Die Trauer ul Julia bei bea ist merkwürdig gespielt.
Und, wir hatten das Thema schonmal, ist sie (die Schauspielerin der bea) schwanger? Sah echt krass so aus
Gzsz schau ich morgen, hab dann Fußball vorgezogen![]()
Ich finds auch voll blöd im Moment....!! Sind viel zu viele Storys zusammen. Erik, der Unfall , der Mann von bea mit seiner Leukämie ....! Vielll zu viel!! Raquel und auch Toni, werden überhaupt nicht erwähnt! Und jetzt soll ben Erik umgebracht haben???
Weiß jmd. wer es war...?? Ich bin zu faul zum lesen...!
GZSZ ist im Moment auch nicht wirklich toll!
Und falls es jmd schaut, die neue Staffel von Grey's ist auch blöd![]()
Huhu![]()
Ich gucke das auch und reih mich mal ein, wenn ich darf!?
Ich habe gelesen, dass Richard mit oben auf dem Turm war. Es war wohl wirklich ein Unfall und Richard wollte ihn retten, aber er traut sich nicht, was zu sagen, weil er meint, dass ihm keiner glaubt.
Ob das stimmt, weiß ich nicht![]()
Finde es übrigens auch schade, dass gar nicht um Toni getrauert wird![]()
puste![]()
Huhu

05.02.2015 13:01
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Alica:
...
![]()
Sie hat gesagt, dass Toni was am Kopf hat. Hab jetzt nicht mehr den genauen Text im Kopf. Sie hat also Toni statt iwa gesagt.
05.02.2015 13:22
Zitat von Mäuschen2286:àh stimmt. okay. danke dir. weil es gab ne ungereimtheit, ich habe es gemerkt, bin aber nicht drauf gekommen.
Zitat von Mäuschen2286:
...
![]()
Sie hat gesagt, dass Toni was am Kopf hat. Hab jetzt nicht mehr den genauen Text im Kopf. Sie hat also Toni statt iwa gesagt.
06.02.2015 09:02
Zitat von ice.tea:
06.02.2015 09:26
Zitat von ice.tea:
Zitat von ice.tea:
Mit dem Papa von der Blonden (ich vergesse den Namen immer)
09.02.2015 20:27
John telefonierte Freitag mit pia, wo es unter anderem darum ging, wie es iva geht. ... Aber pia kommt doch heute erst in das Krankenzimmer ...
Irgendwie stimmt der Schnitt manchmal ned ...

09.02.2015 20:37
Zitat von Mäuschen2286:
John telefonierte Freitag mit pia, wo es unter anderem darum ging, wie es iva geht. ... Aber pia kommt doch heute erst in das Krankenzimmer ...![]()
Wer ist iva?Hab die Folge nicht gesehen
09.02.2015 21:00
Zitat von ice.tea:Freundin von Toni
Zitat von Mäuschen2286:
John telefonierte Freitag mit pia, wo es unter anderem darum ging, wie es iva geht. ... Aber pia kommt doch heute erst in das Krankenzimmer ...![]()
10.02.2015 15:24
Zitat von Alica:
Zitat von Mäuschen2286:
Danke
Also nicht in Gzsz. Spielt John auch in der anderen Serie mit?
Wo ist Pia in Gzsz gerade?
Schaue nur gzsz aber da ist sie gerade ja auch nicht zu sehen und das hab ich verpasst warum.
10.02.2015 17:10
Zitat von ice.tea:Bei der Iva in AWZ
Zitat von Alica:
Zitat von Mäuschen2286:
Danke
Also nicht in Gzsz. Spielt John auch in der anderen Serie mit?
Wo ist Pia in Gzsz gerade?
Schaue nur gzsz aber da ist sie gerade ja auch nicht zu sehen und das hab ich verpasst warum.

Sie hat in ihrer letzten Folge mit dem Papa von Iva telefoniert und ist dann sofort los nach Essen.
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt