GZSZ,AWZ,UU- Tanten
08.01.2015 23:44
Zitat von Nordseeschnitte:
macht köster dann mit der Praktikantin noch rum,oder?![]()
Bestimmt.. fällt wieder in sein altes Muster

Was Tayfun da jetzt abzieht, finde ich aber auch unter aller Sau... Emily tut mir wahnsinnig Leid...
09.01.2015 23:38
Tayfuns Verhalten ist nicht zu entschuldigen, aber mir tut Emily überhaupt nicht leid. Die Scheiße hat sie sich selbst eingebrockt.
Sie macht einen auf "ich muss kellnern, mein Kind betreuen lassen usw., weil der Vater keinen Unterhalt zahlt", dabei ist sie daran selbst Schuld. Tayfun hätte Unterhalt gezahlt, wenn er Kate hätte sehen dürfen,.. dann müsste Kate auch nicht von Hand zu Hand gereicht werden, damit Emily arbeiten kann. Also einfach nur: SELBER SCHULD!!
Diese ganze Geschichte geht mir tierisch auf die Nerven.
Und das mit der Affäre von Alex und der Praktikantin musste ich grad mal googlen... Und ihr habt ja recht.
Wie doof. Dabei finde ich, dass er und Maren echt ein tolles Paar sind.
Sie macht einen auf "ich muss kellnern, mein Kind betreuen lassen usw., weil der Vater keinen Unterhalt zahlt", dabei ist sie daran selbst Schuld. Tayfun hätte Unterhalt gezahlt, wenn er Kate hätte sehen dürfen,.. dann müsste Kate auch nicht von Hand zu Hand gereicht werden, damit Emily arbeiten kann. Also einfach nur: SELBER SCHULD!!
Diese ganze Geschichte geht mir tierisch auf die Nerven.
Und das mit der Affäre von Alex und der Praktikantin musste ich grad mal googlen... Und ihr habt ja recht.

09.01.2015 23:56
Ich habe das Gefühl in den ganzen Serien macht jeder mit jeden rum.
Das ist einfach nur schrecklich.
Das ist einfach nur schrecklich.

12.01.2015 22:38
Zitat von suschen2011:
Das ist einfach nur schrecklich.![]()
![]()
Find ich auch furchtbar. Anscheinden können die es nicht haben, wenn da mal welche glücklich sind.... Wenn man sich das mal so anschaut, dann gibt es dort nie ein Pärchen was wirklich dauerhaft glücklich ist und auch zusammen bleibt..... abgesehen von denen, die nen offenen Ausstieg hatten....

Hihi...bald kommt ja Pia wieder.... bin schon gespannt.... Und über die Rückkehr von John wird ja auch schon gemunkelt....

13.01.2015 07:23
Zitat von NochOhne32:
Zitat von suschen2011:
![]()
Find ich auch furchtbar. Anscheinden können die es nicht haben, wenn da mal welche glücklich sind.... Wenn man sich das mal so anschaut, dann gibt es dort nie ein Pärchen was wirklich dauerhaft glücklich ist und auch zusammen bleibt..... abgesehen von denen, die nen offenen Ausstieg hatten....![]()
Hihi...bald kommt ja Pia wieder.... bin schon gespannt.... Und über die Rückkehr von John wird ja auch schon gemunkelt....![]()
![]()
Zwischen Lena und Marian ist doch alles tutti...bei gzsz fällt mir spontan auch kein paar ein.
Dachte es wäre sicher, dass John wieder kommt?!? Allerdings glaube ich nicht daran, dass PIa häufig bei Gzsz zu sehen sein wird. Die Schauspielerin ist für awz nach Köln gezogen. Wie soll das denn bitte logistisch gelöst werden?!?
13.01.2015 09:25
Zitat von Alica:
Pia steigt bei AWZ ein?![]()
ja sie soll gleichzeitig bei gzsz und awz spielen

13.01.2015 09:29
Zitat von Tascha86:
Zitat von Alica:
Pia steigt bei AWZ ein?![]()
ja sie soll gleichzeitig bei gzsz und awz spielen![]()
Jap in der Rolle der pia. Wird bestimmt so ne iva-pia-djane Geschichte.
13.01.2015 09:30
Dann läuft das vielleicht wie bei Clemens und Elisabeth und sie wird nur noch alle Jubelahre mal da sein, aber immer mal wieder Thema, bei den anderen Rollen

16.01.2015 22:28
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von suschen2011:
![]()
Find ich auch furchtbar. Anscheinden können die es nicht haben, wenn da mal welche glücklich sind.... Wenn man sich das mal so anschaut, dann gibt es dort nie ein Pärchen was wirklich dauerhaft glücklich ist und auch zusammen bleibt..... abgesehen von denen, die nen offenen Ausstieg hatten....![]()
Hihi...bald kommt ja Pia wieder.... bin schon gespannt.... Und über die Rückkehr von John wird ja auch schon gemunkelt....![]()
![]()
Zwischen Lena und Marian ist doch alles tutti...bei gzsz fällt mir spontan auch kein paar ein.
Dachte es wäre sicher, dass John wieder kommt?!? Allerdings glaube ich nicht daran, dass PIa häufig bei Gzsz zu sehen sein wird. Die Schauspielerin ist für awz nach Köln gezogen. Wie soll das denn bitte logistisch gelöst werden?!?
Naja, dann dauert es net mehr lange und auch die Beiden stecken in einer Krise..... Dann die Steinkamps.... Jenny und ihr Polizist.... Ben und Julia.... Bea und Ingo (zwar zusammen, aber er krebskrank und Ende ist offen...) Katja und Can (hatten auch schon tierisch Stress und waren getrennt) ..... Naja, und die Anderen in der serie sind irgendwie immer Single...

GZSZ.... na da hat doch immer irgendein Pärchen Stunk bzw. ist gerade getrennt / steht vor einer Trennung bzw Trennung durch Tod...... Sophie und Jo / Dominik und Elena / Tayfun und Emelie / Jasmin und Annie (kaum aus dem Urlaub zurück gehts gezicke los.... sind zwar gerade wieder versöhnt, aber ich denke das geht net lange gut) / Phillip und Ayla haben es ja auch wahnsinnig lange miteinander ausgehalten.... / Maren und Alexander (noch nicht, aber so wie der mit der Praktikantin flirtet dauert es da auch nicht mehr lange) /
Also so wirklich lange sind die nie zusammen.... Nur die, die wirklich (mit Hintertürchen zur Rückkehr) weggehen sind noch "zusammen"

17.01.2015 07:59
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von suschen2011:
![]()
![]()
Naja, dann dauert es net mehr lange und auch die Beiden stecken in einer Krise..... Dann die Steinkamps.... Jenny und ihr Polizist.... Ben und Julia.... Bea und Ingo (zwar zusammen, aber er krebskrank und Ende ist offen...) Katja und Can (hatten auch schon tierisch Stress und waren getrennt) ..... Naja, und die Anderen in der serie sind irgendwie immer Single...![]()
GZSZ.... na da hat doch immer irgendein Pärchen Stunk bzw. ist gerade getrennt / steht vor einer Trennung bzw Trennung durch Tod...... Sophie und Jo / Dominik und Elena / Tayfun und Emelie / Jasmin und Annie (kaum aus dem Urlaub zurück gehts gezicke los.... sind zwar gerade wieder versöhnt, aber ich denke das geht net lange gut) / Phillip und Ayla haben es ja auch wahnsinnig lange miteinander ausgehalten.... / Maren und Alexander (noch nicht, aber so wie der mit der Praktikantin flirtet dauert es da auch nicht mehr lange) /
Also so wirklich lange sind die nie zusammen.... Nur die, die wirklich (mit Hintertürchen zur Rückkehr) weggehen sind noch "zusammen"![]()
Ich meinte das auch, dass mir bei gzsz kein glückliches paar einfällt. ...
Blöd ist, ich kann es nicht lassen, ich lese immer die Vorschau ... Kann mich einer von abhalten?

17.01.2015 11:37
Ich habe das bis vor kurzem auch ständig gemacht und dann während der Sendung nur auf dieEreignisse gewartet. Jetzt hab ich es mal ein paar Wochen nicht geschafft und es ist (Überraschung!
) viiiiiel spannender

03.02.2015 21:26
macht tayfun jetzt auf spielsüchtig?
ich dachte immer er war mal spielsüchtig und hat diese besiegt

oder war das ne andere soap

03.02.2015 21:35
Zitat von Pandora80:
macht tayfun jetzt auf spielsüchtig?
ich dachte immer er war mal spielsüchtig und hat diese besiegt![]()
oder war das ne andere soap![]()
Von Tayfun weiß ich nur das er im Knast war, aber Spielsüchtig ist glaube ich neu

- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt