❀ Der Striche raten Thread ❀
26.05.2021 06:26
Zitat von Angi2204:
Zitat von Lolly87:
Guten Morgen ihr lieben,
Also auf dem Clearblue sieht man nix![]()
Das ist der ultrafrühstest
Also bin ich wohl raus.![]()
Guten Morgen...
Ich seh bei mir auch nix![]()
Blöd, aber Kopf hoch das wird schon

26.05.2021 06:28
Ach Mensch das tut mir leid.
Lolly hast du von denen von gestern noch einen?
Wenn ja mach nochmal von denen einen es war ja was zu sehen.
Von den Clearblue halte ich sowieso nichts außer den Digitalen den die zeigen gerne auch mal was an was nicht dem so ist.
Ich drück dir weiterhin die Daumen... Noch ist nichts verloren bei ES+11
Von den Clearblue halte ich sowieso nichts außer den Digitalen den die zeigen gerne auch mal was an was nicht dem so ist.
Ich drück dir weiterhin die Daumen... Noch ist nichts verloren bei ES+11

26.05.2021 07:06
Zitat von Bad_but_nice:
Ach Mensch das tut mir leid.
Ich drück dir weiterhin die Daumen... Noch ist nichts verloren bei ES+11![]()
Ja aber die haben auch kaum noch was angezeigt. Ich warte bis NMT ab und dann mal gucken, ob ich meine Periode bekomme.
Vielleicht hat der onestep auch falsch angezeigt. Soll ja vorkommen bei den dingern.

Danke fürs Mut machen.
26.05.2021 13:18
Ich bin wohl auch raus… blute leicht. Muss gucken dass ich nachher wenn mein Mann da ist zum Arzt kann

26.05.2021 15:09
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Vollweib:
Ich danke Euch sehr für Eure lieben Worte!
Meine unterfunktion wird tatsächlich schon seit über einem Jahr behandelt und mein Wert liegt nun bei 1,6.
An eine Gerinnungsstörung habe ich auch schon gedacht.. Da ich mit 11 schon eine tiefe Beinvenenthrombose hatte bin ich da vorbelastet. Ich werde auch das Montag ansprechen. Das ist nun insgesamt meine 3. Fehlgeburt.. Da müsste das doch bestimmt überprüft werden.
Huhu.
Tut mir sehr Leid![]()
Ab 2 Fgs werden in der Regel die Gerinnungsprobleme genauer untersucht.
Geh aber bitte unbedingt zum Fachmann.
Die Werte die getestet werden sind empfindlich, also die Blutproben müssen speziell behandelt werden, die meisten Gyns können dies nicht leisten.
LG
Hallo es tut mir auch sehr Leid.

Wünsch dir alles Liebe

26.05.2021 15:21
Zitat von kruemeline09:
Zitat von Vollweib:
Ich danke Euch sehr für Eure lieben Worte!
Meine unterfunktion wird tatsächlich schon seit über einem Jahr behandelt und mein Wert liegt nun bei 1,6.
An eine Gerinnungsstörung habe ich auch schon gedacht.. Da ich mit 11 schon eine tiefe Beinvenenthrombose hatte bin ich da vorbelastet. Ich werde auch das Montag ansprechen. Das ist nun insgesamt meine 3. Fehlgeburt.. Da müsste das doch bestimmt überprüft werden.
Bei mir wurde es erst auf mein Drängen hin untersucht, obwohl meine Mutter (30.Woche), Oma (6 FG) und ich (3 FG und 1 Elss) hatten. Es war bei mir das ich bis auf bei der Großen nie über die 7. Woche hinaus kam. Mit der Thromboseneigung würde ich es definitiv kontrollieren lassen bzw gab es damals keine Diagnose? Alles Gute und viel Kraft für euch.
Ich hatte damals (wie gesagt da war ich 11) ein Multiorganversagen , ausgelöst durch Streptokokken. Dadurch kam eben auch die Thrombose. Das war 2001. 2009 hatte ich die erste FG in der 11 Woche, danach habe ich ganz normal einen Sohn bekommen und nun 2 FG.
Ich habe mir bereits eine Liste gemacht, was ich Montag alles ansprechen werde..
Meine Blutungen sind auch wieder da

So und nun möchte ich hier nicht weiter den Thread Voll quatschen sry

26.05.2021 15:26
Zitat von Alice_Kingsley:
Ich bin wohl auch raus… blute leicht. Muss gucken dass ich nachher wenn mein Mann da ist zum Arzt kann![]()

26.05.2021 15:43
Darf ich hier auch meine Ovus einstellen brauche eine Meinungeb dazu???
26.05.2021 15:45
Zitat von dine21:
Du hast dazu doch ein eigenen Thread gemacht .
ZT 15 ist dein ovu positiv
26.05.2021 20:07
Zitat von dine21:
Hey Dine, soll (doch) noch ein kleines Wunder kommen

Am zt 15 ist dein ovu positiv gewesen. Wohl heute? Dann kann der es heute gewesen sein oder morgen.
War mal in deinem grad schauen

26.05.2021 20:32
Zitat von Alice_Kingsley:
Ich bin wohl auch raus… blute leicht. Muss gucken dass ich nachher wenn mein Mann da ist zum Arzt kann![]()
Das tut mir auch Leid. Ich hatte auch immer Blutungen, verschiedener Ursachen. Mal Hämatom, mal vom Einnisten und Dehnen der GM. Aber da du ja auch verunsicherst warst, mit dem HCG, ist es natürlich schwer positiv zu denken. Ich hoffe auf (dein) ein kleines Wunder

26.05.2021 20:34
Zitat von dine21:
Also ich denke auch, 2 eigene Threads zu dem Thema sollten ausreichen

27.05.2021 06:53
Guten Morgen,
ich bin nach einigen Jahren Pause hier wieder neu angemeldet und würde euch gerne mal um Meinungen befragen:
Was meint ihr?
ich bin nach einigen Jahren Pause hier wieder neu angemeldet und würde euch gerne mal um Meinungen befragen:
Was meint ihr?
27.05.2021 07:29
Zitat von Schlumpfinchen88:
Guten Morgen,
Was meint ihr?
Ich seh was

27.05.2021 07:32
Zitat von Schlumpfinchen88:da ich diese tests kenn würde ich sagen Positiv
Guten Morgen,
Was meint ihr?

- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt