❀ Der Striche raten Thread ❀
27.05.2021 07:33
Zitat von prime:
Zitat von Schlumpfinchen88:da ich diese tests kenn würde ich sagen Positiv
Guten Morgen,
ich bin nach einigen Jahren Pause hier wieder neu angemeldet und würde euch gerne mal um Meinungen befragen:
Was meint ihr?
![]()
Danke für deine schnelle Antwort! Das wäre ja mega.

27.05.2021 07:34
Zitat von Vollweib:
Zitat von Schlumpfinchen88:
Guten Morgen,
ich bin nach einigen Jahren Pause hier wieder neu angemeldet und würde euch gerne mal um Meinungen befragen:
Was meint ihr?
Ich seh was![]()
Yeah, ich kann es gar nicht glauben. Und hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht. Ich mache gerade noch einen Test

27.05.2021 08:22
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von dine21:
Darf ich hier auch meine Ovus einstellen brauche eine Meinungeb dazu???
Hey Dine, soll (doch) noch ein kleines Wunder kommen![]()
Am zt 15 ist dein ovu positiv gewesen. Wohl heute? Dann kann der es heute gewesen sein oder morgen.
War mal in deinem grad schauen![]()
drücke euch fest die Daumen
![]()
Ach das ist alles irgendwie kompliziert. Schreib dir mal eine pn
27.05.2021 10:55
So,bei mir war es das wirklich
Untere ist von grad. Hat auch ewig gedauert bis der Mini Hauch vom Strich kam . Man

Untere ist von grad. Hat auch ewig gedauert bis der Mini Hauch vom Strich kam . Man

27.05.2021 11:13
Zitat von Alice_Kingsley:
So,bei mir war es das wirklich![]()
Untere ist von grad. Hat auch ewig gedauert bis der Mini Hauch vom Strich kam . Man![]()
Das tut mir leid

Bei mir sieht man auch kaum noch etwas
27.05.2021 12:00
Zitat von Vollweib:
Zitat von Alice_Kingsley:
So,bei mir war es das wirklich![]()
Untere ist von grad. Hat auch ewig gedauert bis der Mini Hauch vom Strich kam . Man![]()
Das tut mir leid![]()
Bei mir sieht man auch kaum noch etwas
Oh nein

28.05.2021 21:23
Mädels, es tut mir so sehr leid
Fühlt euch gedanklich fest gedrückt.
Eine ganz doofe Frage... hat jemand Erfahrung mit den lilanen 7Zepter 10er SST's? Und kann mir evtl zeigen, wo da ne 2. Linie erscheinen soll?

Fühlt euch gedanklich fest gedrückt.
Eine ganz doofe Frage... hat jemand Erfahrung mit den lilanen 7Zepter 10er SST's? Und kann mir evtl zeigen, wo da ne 2. Linie erscheinen soll?
28.05.2021 21:31
Zitat von abaddon2708:
Das sind die von Zepter 7![]()
Hm... meine sind lila, deshalb bin ich verwundert. Find dazu auch nix im Internet

28.05.2021 22:45
Zitat von Traumtänzerin84:
Ist denn was zu sehen?![]()
Nur Einbildung und Wunschdenken... kennst mich doch

28.05.2021 23:06
Zitat von Pumkin:
Zitat von Traumtänzerin84:
Ist denn was zu sehen?![]()
Nur Einbildung und Wunschdenken... kennst mich doch![]()
Ich könnte was erahnen....
28.05.2021 23:18
Ich kenne diese Tests nur unter anderen Namen "bio repair" Sehr seltsam

29.05.2021 00:04
Zitat von abaddon2708:
Ich kenne diese Tests nur unter anderen Namen " bio repair " Sehr seltsam![]()
Das kenne ich nur als Zahnpasta

29.05.2021 01:46
Hallo ihr Lieben,
habe gerade diesen Thread entdeckt und muss sagen, dass ich ziemlich erleichtert bin, dass ich nicht die Einzige bin die sich so verrückt macht
Seit letztem Monat hibbel ich nun auch wieder und bin heute bei ES+12. Gestestet habe ich noch nicht, werde es aber morgen früh tun.
Hat jemand von euch schon SS Anzeichen gehabt, bevor ihr getestet habt bzw. vor NMT?
habe gerade diesen Thread entdeckt und muss sagen, dass ich ziemlich erleichtert bin, dass ich nicht die Einzige bin die sich so verrückt macht

Seit letztem Monat hibbel ich nun auch wieder und bin heute bei ES+12. Gestestet habe ich noch nicht, werde es aber morgen früh tun.
Hat jemand von euch schon SS Anzeichen gehabt, bevor ihr getestet habt bzw. vor NMT?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt