Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Ronja78
34 Beiträge
11.05.2022 06:25
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Ronja78:

ich glaube der Strich wird stärker

Das wird er. Und sieht dein freund/mann (sry hab ich grad nicht auf den schirm) jetzt?

ja heute konnte mein Freund den Strich mit freiem Auge sogar sehen, ohne den Strich auf dem Laptop dunkler zu machen
so früh trau ich mich aber noch gar nicht freuen, Sonntag ist NMT , hoffentlich bleibt der Strich bzw wird stärker
MamiDiana
11395 Beiträge
11.05.2022 06:27
Zitat von Ronja78:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Ronja78:

Das wird er. Und sieht dein freund/mann (sry hab ich grad nicht auf den schirm) jetzt?

ja heute konnte mein Freund den Strich mit freiem Auge sogar sehen, ohne den Strich auf dem Laptop dunkler zu machen
so früh trau ich mich aber noch gar nicht freuen, Sonntag ist NMT , hoffentlich bleibt der Strich bzw wird stärker

Das ist ziemlich eindeutig. Herzlichen Glückwunsch schon mal leise
11.05.2022 06:52
Ich bild mir wieder irgendwas ein… aber ich denke da ist nichts oder? :
Auf dem essy@home war nach 3 Minuten ein ganz deutlicher Strich da war ich ja erstmal baff…aber der Test war scheinbar leider einfach noch nicht richtig durchlaufen, denn der Strich wanderte immer weiter nach rechts

11.05.2022 07:48
Hm bin mir nicht sicher, tendiere eher zu da ist (noch) nichts.

Stimmt dein Ticker denn? Wenn ja, wärst du ja dolle früh dran mit testen.
11.05.2022 07:51
Zitat von Traumtänzerin84:

Sicher bin ich mir auch nicht, tendiere aber auch eher zu da ist nichts dann doch alles nur PMS
Ich bin heute ES+9 ja
Ilausa
148 Beiträge
11.05.2022 07:57
Zitat von Sahaty:

Ich bild mir wieder irgendwas ein… aber ich denke da ist nichts oder? :
Auf dem essy@home war nach 3 Minuten ein ganz deutlicher Strich da war ich ja erstmal baff…aber der Test war scheinbar leider einfach noch nicht richtig durchlaufen, denn der Strich wanderte immer weiter nach rechts

Ich sehe auf dem Easy was
Arielle30
3058 Beiträge
11.05.2022 07:57
Zitat von Sahaty:

Sicher bin ich mir auch nicht, tendiere aber auch eher zu da ist nichts dann doch alles nur PMS
Ich bin heute ES+9 ja

Ich seh auf dem rosa test was. Auf dem anderen nicht.
11.05.2022 08:46
Zitat von Sahaty:

Ich bin heute ES+9 ja
dann ist ja noch alles offen
xuxu1
628 Beiträge
11.05.2022 09:45
Guten Morgen!

Kann man den schon als positiv werten? Ich kenn zwar leichte Anläufe aber so einen starken hatte ich noch nicht.
Der rosa Clearblue war zwar steigend aber negativ.

Danke
Liebe Grüße

Ronja78
34 Beiträge
11.05.2022 10:13
Zitat von xuxu1:

Guten Morgen!

Kann man den schon als positiv werten? Ich kenn zwar leichte Anläufe aber so einen starken hatte ich noch nicht.

Danke
Liebe Grüße

für mich ist der vorletzte Positiv
Octavia
490 Beiträge
11.05.2022 10:40
Zitat von Ronja78:

Hallo zusammen, mein Freund kann nicht wirklich was sehen , seht ihr den Hauch auch ?? bin Es + 9 , danke

Für mich sieht der Strich komisch aus als wäre der schief und würde meinen es ist fehlerhaft , aber drücke die Daumen und hoffe ich liege falsch.
Octavia
490 Beiträge
11.05.2022 10:40
Zitat von Ronja78:

Ohja jetzt sieht man es eindeutig herzlichen Glückwunsch
Yoshi2020
2660 Beiträge
11.05.2022 13:59
Zitat von xuxu1:

Guten Morgen!

Danke
Liebe Grüße

Nein ist noch keiner positiv. Auch der vorletzte nicht. Der strich muss stärker oder genauso stark sein wie die testlinie, ist er aber nicht.
Rommy-1983
1365 Beiträge
12.05.2022 12:25
Zitat von xuxu1:

Guten Morgen!

Danke
Liebe Grüße

Tipp, das Bild auf den Kopf drehen, so kann man die Striche besser vergleichen. Gleichstark ist für mich noch keiner.
xuxu1
628 Beiträge
12.05.2022 12:37
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von xuxu1:

Guten Morgen!

Danke
Liebe Grüße

Tipp, das Bild auf den Kopf drehen, so kann man die Striche besser vergleichen. Gleichstark ist für mich noch keiner.

Ja, keine Ahnung. ZS/MS hätte gepasst. Tests werden schwächer. Gemacht wurde er auch nicht mit 2 Std Trinkpause. Ich werd mal davon ausgehen und seh eh, ob die Ovus nochmal hochgehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt