Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.08.2018 17:00
Zitat von Pumkin:

Adleraugen auf meine Tests! ES+9


Was ist rosa, was ist grün? Kenne mich damit nicht aus... Hatte bloß CB mit Smileys. ..

Auf dem rosanen sieht man ne zweite Linie.
JIB83
2902 Beiträge
21.08.2018 17:04
Leyla 93, Verena 91, wie alt seid ihr, wo kommt ihr her?
Im wievielten Übungszyklus seid ihr?
Habt ihr schon Kinder?
Leyla93
36 Beiträge
21.08.2018 17:45
Das ist lieb von euch

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Frankfurt, bin im 9. ÜZ und habe noch keine Kinder.
Cookie87
2029 Beiträge
21.08.2018 20:42
Willkommen an euch 2 neuen Hibbeltanten

Mädels, wollen wir die Gruppe offen lassen oder schließen? Würde mich freuen wenn wir auch nach den Maikäfern noch zusammen weiter hibbeln. Was sagt ihr?
Pumkin
6895 Beiträge
21.08.2018 20:46
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Pumkin:

Adleraugen auf meine Tests! ES+9


Was ist rosa, was ist grün? Kenne mich damit nicht aus... Hatte bloß CB mit Smileys. ..

Auf dem rosanen sieht man ne zweite Linie.


Rosa ist ein 10er ovu, grün ein SST.
Ihr seht, lange halte ich nie ohne Testen aus
JIB83
2902 Beiträge
21.08.2018 20:47
Zitat von Cookie87:

Willkommen an euch 2 neuen Hibbeltanten

Mädels, wollen wir die Gruppe offen lassen oder schließen? Würde mich freuen wenn wir auch nach den Maikäfern noch zusammen weiter hibbeln. Was sagt ihr?

Ich hibbeln gerne weiter.......
Naja..... eigentlich ja eher nicht.
Nur wenn es nicht klappt, wovon ich ausgehe, dann hibbeln ich gerne mit euch weiter.
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.08.2018 21:08
Bisher finde ich es noch recht übersichtlich bzgl der Personenzahl. Ich denke, wir werden ja auch kugelnd beisammen bleiben. Da muss man vll iwann mal schließen. Aber bislang sehe ich da keinen Anlass...

Ahhj ok. Ja, also ovu sehe ich was... Sst sehe ich mit dem Handy nix.
Leyla93
36 Beiträge
21.08.2018 21:11
Da ich euch erst grade gefunden habe, würde ich sehr gerne mit euch weiter hibbeln

Meine Ovus sind schon meine besten Freunde Ich teste eigentlich jeden Tag, Dank meiner unberechenbaren Zyklen -.-
Cookie87
2029 Beiträge
21.08.2018 21:17
Meine neuen Ovus kamen auch heute an. Einmal 10er und 20er. Mal sehen ob ich sie im nächsten Zyklus noch gebrauchen kann oder ob es schon geklappt hat
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.08.2018 21:38
Ich bin momentan total positiv gestimmt, dass es hier geklappt hat... Die Rahmenbedingungen haben super gepasst.... Urlaub, entspannt, genug Tage genutzt, ich habe noch bis Freitag Urlaub, bin also noch weiterhin relativ entspannt... Aber bin ja auch erst, es +3 .
Da die ganze Geschichte ja relativ kurzfristig nach vorne verlegt wurde, habe ich erst letzten Montag mit Folsäure angefangen... Und hab natürlich in der Eile prombt das teuerste Produkt genommen.
Da werde ich auf jeden Fall noch umsteigen..

Wann habt ihr mit Folsäure angefangen?
Hobbit
775 Beiträge
21.08.2018 21:40
Zitat von Cookie87:

Willkommen an euch 2 neuen Hibbeltanten

Mädels, wollen wir die Gruppe offen lassen oder schließen? Würde mich freuen wenn wir auch nach den Maikäfern noch zusammen weiter hibbeln. Was sagt ihr?

Meinetwegen kann die Gruppe offen bleiben
Falls es bei mir jetzt nicht klappt würde ich auch gern mit euch zusammen weiter hibbeln
Veronika873
155 Beiträge
21.08.2018 22:25
Ich bin zwar auch noch nicht lang dabei aber falls es nicht klappt dann würde ich gerne mit euch weiter hibbeln

Folsäure nehme ich nun seit Ende Mai der fa und die FÄ im kkh nach der Fg meinten einfach Weiter nehmen da ist dann der Körper wohl schon recht gut versorgt.

Bezüglich der 2 geposteten Tests dem rosanen seh ich deutlich was aber der blaue ist für mich mit Handy nicht zu erkennen

Mir geht's heute irgendwie schlecht Keine Ahnung warum mir ist irgendwie seit Vormittag mega übel mein ganzer Körper tut weh besonders mein Rücken und das zieht mega im Bauch und meine Beine tun auch mega weh weiß nicht fühlt sich an wie ganz Körper Muskelkater wobei ich keinerlei sportliche Betätigung gemacht hab.
Naja genug gejammert
JIB83
2902 Beiträge
22.08.2018 06:29
Ich nehme jetzt seit Dezember folsäure ein. Nehme elevit1.
Habe mich erst total erschrocken. Da steht doch glatt in der Broschüre Präparat bei spätem Kinderwunsch......
Jetzt habe ich es schwarz auf weiß.
ICH BIN ALT.....
fritzle
3591 Beiträge
22.08.2018 08:18
Ich habe zu Beginn des Hibbelns immer Folsäure genommen wurde mir dann zu blöd, sind ja mittlerweile im 29. ÜZ. Und so nehme ich sie, wenn dann nur in der 2. ZH.

Diesen Zyklus habe ich direkt nach dem ES begonnen, da ich ein gutes Gefühl habe

Pumkin- ich seh da leider nichts. Aber es kann ja noch werden. Meine Daumen hast du
Verena91
717 Beiträge
22.08.2018 08:29
Guten Morgen ihr Lieben und vielen Dank für eure tolle Aufnahme!

Ich bin 27, habe noch keine Kinder, komme aus der Nähe von Bonn und bin im ersten ÜZ.
Das ist für mich alles noch recht neu und ich muss mich in vieles ehrlich gesagt erstmal reinlesen. Habe da noch die ein oder andere offene Frage, aber das wird sich bestimmt bald klären.
Zunächst muss ich erstmal sicher bestimmen, was für einen Zyklus ich habe.
Ich dachte das hätte ich schon, aber als ich gestern einen negativen Ovu-Test hatte, was ich irritiert.
Davor den Tag hatte er zumindest einen leichten Schatten, davor der Tag auch negativ.
Bin anscheinend sehr naiv an die Sache rangegangen und habe meiner App vertraut, dass ich Freitag meinen ES haben werde.

Mit Folsäure habe ich am letzten Sonntag erst angefangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt