Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
26.09.2017 12:35
Ich wünsche dir, eine Geburt die so sein wird, wie du es dir wünschst.
Ich finde jede Frau hat das verdient und dein Mut soll belohnt werden.
Hummel07
11063 Beiträge
26.09.2017 13:53
Ich finde auch, dass jeder das selbst entscheiden muss. Ich persönlich bin zwar kein Freund von Wunschkaiserschnitt ohne jegliche medizinische Indikation (was auf euch ja nicht zutrifft), aber selbst da muss das eben jede Frau für sich entscheiden. Ist wie mit dem stillen oder Flasche geben.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
26.09.2017 14:07
reinschleich....

Wunschkaiserschnitte und wunscheinleitungen sind seit letzten jahr nicht mehr zu bekommen...ihr müst euch beim Klinikum informieren...die werden nur noch auf anweisungen vom arzt gemacht....ohne triftigen grund oder gesundeitlichen grund was der arzt diagnostiziert machen das keine KHs mehr...weil die die quoten runter bekommen wollen...

musste vor paar wochen selbst ins klinikum wegen blutungen und da hat mir eine oberärztin mir das auch eben verklickert ....

informiert euch vorzeitig....

rausschleich...
26.09.2017 15:17
Zitat von WunschWurm18.2.18:

reinschleich....

Wunschkaiserschnitte und wunscheinleitungen sind seit letzten jahr nicht mehr zu bekommen...ihr müst euch beim Klinikum informieren...die werden nur noch auf anweisungen vom arzt gemacht....ohne triftigen grund oder gesundeitlichen grund was der arzt diagnostiziert machen das keine KHs mehr...weil die die quoten runter bekommen wollen...

musste vor paar wochen selbst ins klinikum wegen blutungen und da hat mir eine oberärztin mir das auch eben verklickert ....

informiert euch vorzeitig....

rausschleich...


Wir reden hier nicht von Wunsch ks und bei ü s wird das sogar gemacht meine Freundin bekommt einen im Dez. Und wer lässt sich schon Wunsch einleiten der hatte noch nie eine
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
26.09.2017 18:58
Zitat von tinelo21:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

reinschleich....

Wunschkaiserschnitte und wunscheinleitungen sind seit letzten jahr nicht mehr zu bekommen...ihr müst euch beim Klinikum informieren...die werden nur noch auf anweisungen vom arzt gemacht....ohne triftigen grund oder gesundeitlichen grund was der arzt diagnostiziert machen das keine KHs mehr...weil die die quoten runter bekommen wollen...

musste vor paar wochen selbst ins klinikum wegen blutungen und da hat mir eine oberärztin mir das auch eben verklickert ....

informiert euch vorzeitig....

rausschleich...


Wir reden hier nicht von Wunsch ks und bei ü s wird das sogar gemacht meine Freundin bekommt einen im Dez. Und wer lässt sich schon Wunsch einleiten der hatte noch nie eine


Bei Üs ist es ja normal...was soll der arzt da auch machen bzw die werdene mama...dann ist das Baby doch auch fertig
es geht um das vorher bzw zum et hin...das geht nicht mehr....(War auch lieb gemeint gewesen FALLS einer sowas vor hat und die information noch nicht hatte,kein angriff auf jemanden von euch..nur lieb gemeint )
und ja ...ICH hatte eine WUNSCH EINLEITUNG....trotz das es dem kind gut ging bei der geburt und auch von grösse ect alles stimmte habe ich drauf bestanden und das bei 38+1....
Mein erstes kind hatte damals in der 38+1 auf anweisung vom arzt die einleitung mitmachen müssen und ich habe gesehen wie mein kind nen blutstau hatte und pess blau war bei grösse und gewicht und reanimiert wurde....
ich habe beim 2ten kind drauf bestanden obwohl ich und dem baby keinerlei anzeichen für das selbe aufwiesen wie beim ersten...also im prinzip vom ARZT kein OKAY...

Im Prinzip gehts auch nicht um das WUNSCH Kaiserschnitt ect...sondern darum nur das zum vergleich...wie bei mir...das auf grund von angst der mutter solange der arzt sagt das es nichts aufweist was zum kaiserschnitt führt oder einleitung auch keine mehr gibt...bei dir tinelo ist es was anderes... zb bei mir jetzt nur auf grund das meine erste tochter sowas hatte und die 2te nicht...würde ich selbst wenn die angst da wäre keinerlei kaiserschnitt oder einleitung bekommen... das wollte ich eigentlich damit sagen...
26.09.2017 20:06
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von tinelo21:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

reinschleich....

Wunschkaiserschnitte und wunscheinleitungen sind seit letzten jahr nicht mehr zu bekommen...ihr müst euch beim Klinikum informieren...die werden nur noch auf anweisungen vom arzt gemacht....ohne triftigen grund oder gesundeitlichen grund was der arzt diagnostiziert machen das keine KHs mehr...weil die die quoten runter bekommen wollen...

musste vor paar wochen selbst ins klinikum wegen blutungen und da hat mir eine oberärztin mir das auch eben verklickert ....

informiert euch vorzeitig....

rausschleich...


Wir reden hier nicht von Wunsch ks und bei ü s wird das sogar gemacht meine Freundin bekommt einen im Dez. Und wer lässt sich schon Wunsch einleiten der hatte noch nie eine


Bei Üs ist es ja normal...was soll der arzt da auch machen bzw die werdene mama...dann ist das Baby doch auch fertig
es geht um das vorher bzw zum et hin...das geht nicht mehr....(War auch lieb gemeint gewesen FALLS einer sowas vor hat und die information noch nicht hatte,kein angriff auf jemanden von euch..nur lieb gemeint )
und ja ...ICH hatte eine WUNSCH EINLEITUNG....trotz das es dem kind gut ging bei der geburt und auch von grösse ect alles stimmte habe ich drauf bestanden und das bei 38+1....
Mein erstes kind hatte damals in der 38+1 auf anweisung vom arzt die einleitung mitmachen müssen und ich habe gesehen wie mein kind nen blutstau hatte und pess blau war bei grösse und gewicht und reanimiert wurde....
ich habe beim 2ten kind drauf bestanden obwohl ich und dem baby keinerlei anzeichen für das selbe aufwiesen wie beim ersten...also im prinzip vom ARZT kein OKAY...

Im Prinzip gehts auch nicht um das WUNSCH Kaiserschnitt ect...sondern darum nur das zum vergleich...wie bei mir...das auf grund von angst der mutter solange der arzt sagt das es nichts aufweist was zum kaiserschnitt führt oder einleitung auch keine mehr gibt...bei dir tinelo ist es was anderes... zb bei mir jetzt nur auf grund das meine erste tochter sowas hatte und die 2te nicht...würde ich selbst wenn die angst da wäre keinerlei kaiserschnitt oder einleitung bekommen... das wollte ich eigentlich damit sagen...


Meine Freundin hat nur gesagt sie möchte keine normale Geburt sie will die wehen nicht. Und bekommt den ks nun. Ich denke das macht jedes kh such anders. Ich wiederum hab ihr gesagt ich finde es bescheuert das sie es nicht mal probiert sie weiß doch gar nicht wie es ist. Aber da prallt man auf ne Wand bei ihr ihr ja steht fest 14.12
Einleitung auf Wunsch oh mannnnn das stelle ich mir schlimm vor
Hummel07
11063 Beiträge
26.09.2017 21:36
Mädels, ich hab mir gedacht, was passiert wohl, wenn man jetzt einen SST macht? Folgendes: Der Strich kommt sofort, ist tierisch dick und die Farbe reicht dann gar nicht mehr so richtig für die Kontrolllinie. Joa, hab ja noch ca 15 Tests hier...
LauraMmK
1004 Beiträge
26.09.2017 21:46
Zitat von Hummel07:

Mädels, ich hab mir gedacht, was passiert wohl, wenn man jetzt einen SST macht? Folgendes: Der Strich kommt sofort, ist tierisch dick und die Farbe reicht dann gar nicht mehr so richtig für die Kontrolllinie. Joa, hab ja noch ca 15 Tests hier...


Und stellst du ein Bild in den Striche raten Thread?
Hummel07
11063 Beiträge
26.09.2017 22:12
Zitat von LauraMmK:

Zitat von Hummel07:

Mädels, ich hab mir gedacht, was passiert wohl, wenn man jetzt einen SST macht? Folgendes: Der Strich kommt sofort, ist tierisch dick und die Farbe reicht dann gar nicht mehr so richtig für die Kontrolllinie. Joa, hab ja noch ca 15 Tests hier...


Und stellst du ein Bild in den Striche raten Thread?


Nee hatte mein Handy nicht zur Hand, liege jetzt schon im Bett und morgen früh sieht man das wohl nicht mehr so gut, da er ja dann trocknet.
26.09.2017 22:13
Zitat von Hummel07:

Zitat von LauraMmK:

Zitat von Hummel07:

Mädels, ich hab mir gedacht, was passiert wohl, wenn man jetzt einen SST macht? Folgendes: Der Strich kommt sofort, ist tierisch dick und die Farbe reicht dann gar nicht mehr so richtig für die Kontrolllinie. Joa, hab ja noch ca 15 Tests hier...


Und stellst du ein Bild in den Striche raten Thread?


Nee hatte mein Handy nicht zur Hand, liege jetzt schon im Bett und morgen früh sieht man das wohl nicht mehr so gut, da er ja dann trocknet.
mach n neuen mit MU sicher ist sicher
26.09.2017 22:17
du willst mir doch nicht sagen das der positiv ist oder da brauchen wir nicht mehr raten alle ich hab aber auch noch paar Tests im Schrank
LauraMmK
1004 Beiträge
27.09.2017 07:17
Ohne Foto glaube ich hier gar nichts
Juliane2011
3646 Beiträge
27.09.2017 08:49
Zitat von Hummel07:

Mädels, ich hab mir gedacht, was passiert wohl, wenn man jetzt einen SST macht? Folgendes: Der Strich kommt sofort, ist tierisch dick und die Farbe reicht dann gar nicht mehr so richtig für die Kontrolllinie. Joa, hab ja noch ca 15 Tests hier...


Was hattest du denn erwartet?
27.09.2017 09:13
So Aufregung am morgen

Also meine nfm ist morgen nicht am Freitag musste eine andere Ärztin anrufen da die andere noch krank ist und sie hoffen das sie am Freitag kommt. Das war mir zu unsicher zumal die nen nur in einem bestimmten Zeitraum ist und die nächste Woche wieder Urlaub haben. Also hab ich bei einer anderen Praxis um 8 Uhr morgen Termin
Hummel07
11063 Beiträge
27.09.2017 10:04
Zitat von Juliane2011:

Zitat von Hummel07:

Mädels, ich hab mir gedacht, was passiert wohl, wenn man jetzt einen SST macht? Folgendes: Der Strich kommt sofort, ist tierisch dick und die Farbe reicht dann gar nicht mehr so richtig für die Kontrolllinie. Joa, hab ja noch ca 15 Tests hier...


Was hattest du denn erwartet?


Ich wollte eigentlich hauptsächlich wissen, ob man noch nen Unterschied sehen kann zu 1,5 Wochen nach NMT, also wie stark so ein Test werden kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt