**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
01.05.2012 13:27
Heute morgen wollte Theo nix anziehen...
Wir haben's dann aber doch noch geschafft... Uropa feiert heute seinen 85.
Wir haben's dann aber doch noch geschafft... Uropa feiert heute seinen 85.
01.05.2012 21:46
Auf der Feier hat Theo sich mit seinen Großcousins gerauft - alles im Spaß!
Die beiden sind 2,5 und 4,5 Jahre älter und Theo hat getan als könnte er sie locker in die Tasche stecken
Die beiden sind 2,5 und 4,5 Jahre älter und Theo hat getan als könnte er sie locker in die Tasche stecken
01.05.2012 23:05
Hier mal ein paar Bildchen von heute, waren in Kronberg im Opel-Zoo und Sarina hatte soooo viel Spaß! Hat auch heute zum ersten Mal Ziegen gefüttert, leider gibts davon aber kein Bild!
.
Im Streichelzoo mit Papa:
.
Bei den Elefanten:
.
Kleine Stärkung zwischendurch:
.
Kurz vorm einschlafen:
.
Im Streichelzoo mit Papa:
.
Bei den Elefanten:
.
Kleine Stärkung zwischendurch:
.
Kurz vorm einschlafen:
02.05.2012 07:51
Zitat von eulchen:
Die beiden sind 2,5 und 4,5 Jahre älter und Theo hat getan als könnte er sie locker in die Tasche stecken![]()
kenn ich
leider macht lasse das zwar auch aus spaß, tut dem betroffenen kind aber weh. im urlaub hat er sich ständig auf gretas (1 jahr alt) kopf gesetzt und seinen anderen beiden cousinen, clara und zoe zieht er besonders gerne an den tollen locken
02.05.2012 08:38
Zitat von willmamasein:
Zitat von eulchen:
Die beiden sind 2,5 und 4,5 Jahre älter und Theo hat getan als könnte er sie locker in die Tasche stecken![]()
kenn ich![]()
leider macht lasse das zwar auch aus spaß, tut dem betroffenen kind aber weh. im urlaub hat er sich ständig auf gretas (1 jahr alt) kopf gesetzt und seinen anderen beiden cousinen, clara und zoe zieht er besonders gerne an den tollen locken![]()
Oh Mist!!!
Die drei haben sich GsD nicht wehgetan!!! Aber ich kenne Theo so gar nicht, das war wirklich mal eine ganz neue Seite
02.05.2012 12:28
Zitat von eulchen:
Zitat von willmamasein:
Zitat von eulchen:
kenn ich![]()
leider macht lasse das zwar auch aus spaß, tut dem betroffenen kind aber weh. im urlaub hat er sich ständig auf gretas (1 jahr alt) kopf gesetzt und seinen anderen beiden cousinen, clara und zoe zieht er besonders gerne an den tollen locken![]()
Oh Mist!!!
Die drei haben sich GsD nicht wehgetan!!! Aber ich kenne Theo so gar nicht, das war wirklich mal eine ganz neue Seite![]()
Hahaha wie geil!
Miry... Colin setzt sich komischerweise auch immer auf Köpfe
Oder reibt sich an Lias Kopf (mit einem gewissen Teil.. das sieht immer zu komisch aus
) Man stecke Theo, Colin und Lasse zusammen und hat dann 3 Wrestler..
02.05.2012 12:31
Ich war heute morgen -anstatt in der Spielgruppe- mit der den Leuten aus der Spielgruppe bei einer Mama. Alter Verwalter. Es wurde geschubst, gebissen, an den Haaren gezogen, um Spielzeug gestritten, geheult
man man man....
man man man....
09.05.2012 21:05
ACHTUNG BILDERFLUT
Marie beim einkaufen
Und zum Schluss noch ein Lukas Bild
Marie beim einkaufen
Und zum Schluss noch ein Lukas Bild
09.05.2012 21:32
Zitat von willmamasein:
marie ist so hübsch! und lukas schon so groooooß
danke