Mütter- und Schwangerenforum

****FOTOS DER JULI-BABYS 2012****

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
27.03.2012 21:18
Zitat von Melli226:

Zitat von hexe29:

Danke Melli Bin auch sooo glücklich. War ja letzte Woche beim Ersttrimesterscreening. Es war so toll! Bin ganz verliebt! Bei mir sieht man noch nicht viel. Aber das kommt sicher noch Aber deine Murmel ist echt klasse!

Ohhh glaub mir, das geht ratz fatz und ich glaube so langsam wenn man vorher eine FG hatte, wächst der Bauch um so schneller aber das ist nur eine Vermutung.
Jaaaa, das ist immer so klasse und aufregend und ich liebe mein kleines Mini-Monster jetzt schon mehr as alles andere. Richtig toll wird es, wenn du deins so richtig spürst und dann voll die Dellen im Bauch hast, weil es wie eild in dir rum wurschtelt

Hihi das glaub ich, dass sich das unbeschreiblich anfühlt, wenn der/die Kleine rumtobt und man es spürt. Da freu ich mich auch schon drauf! Ich finde es so schön von deinem tollen Schwangerschaftsverlauf zu lesen. Freu mich auch so für dich!

Na dann bin ich mal gespannt, ob deine Vermutung bzgl Bauch stimmt Bisher ist es eher noch ein kleiner Speckbauch.
hexe29
8374 Beiträge
27.03.2012 21:20
Zitat von Melli226:

Zitat von hexe29:

Oh wow 3D. Ich finde diese Bilder so toll! Was man da alles sieht!! Meine FÄ hat leider kein sooo tolles US-Gerät. Viel Spaß dann beim 3D-US!

Sag deiner Ärztin, dass du unbedingt die Feindiagnostik möchtest um komplett zu wissen, dass alles oki ist und da gibt es dann auf jeden Fall 3D

Ah ok. Dann werd ich das dann tun. Danke für den Tipp
Melli226
6871 Beiträge
27.03.2012 21:38
Zitat von hexe29:

Hihi das glaub ich, dass sich das unbeschreiblich anfühlt, wenn der/die Kleine rumtobt und man es spürt. Da freu ich mich auch schon drauf! Ich finde es so schön von deinem tollen Schwangerschaftsverlauf zu lesen. Freu mich auch so für dich!

Na dann bin ich mal gespannt, ob deine Vermutung bzgl Bauch stimmt Bisher ist es eher noch ein kleiner Speckbauch.

Ich habe meinen Bauch immer Moppsbauch genannt, weil er sich immer moppsig angefühlt hat, aber er ist immer mehr gewachsen und nu ist es ne RIESENMURMEL
Ihn zu spüren ist echt das schönste und es beruhigt ungemein. Meinen Angelsounds habe ich schon lange nicht mehr benutzt, da ich ihn von Morgens bis Abends merke
Ich danke dir und bald bist bei der Halbzeit. Das geht alles so verdammt schnell...
YaNiNi
1549 Beiträge
27.03.2012 21:48
möchte nicht böse oder zickig klingen... aber ich möchte daran erinnern dass es ein Foto Thread ist ..
Melli226
6871 Beiträge
27.03.2012 21:50
Wir reden ja auch mit über Foto´s
hexe29
8374 Beiträge
27.03.2012 22:14
Oha sorry! Aber jetzt weiß ich auch wieder, warum ich dieses Mal in keinem Monatsthread bin!

Melli wir schreiben im anderen thread ok? Will hier nicht weiter stören und für Unmut sorgen
27.03.2012 22:35
Hexe, ich geh für das 3D zu einem anderen Arzt
YaNiNi
1549 Beiträge
27.03.2012 22:38
Zitat von hexe29:

Oha sorry! Aber jetzt weiß ich auch wieder, warum ich dieses Mal in keinem Monatsthread bin!

Melli wir schreiben im anderen thread ok? Will hier nicht weiter stören und für Unmut sorgen

Jules84
1808 Beiträge
28.03.2012 08:41
wusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Reikigirl86
1643 Beiträge
28.03.2012 11:35
Guten morgen mädels

@Melli Wahnsinn was für einen tollen Bauchi du hast ...............
Reikigirl86
1643 Beiträge
28.03.2012 11:42
Hallöle
Hab auch mal wieder ein paar Fotos ...

23+5ssw

[
mal von vorn und Juchu noch keine Schwangerschaftsstreifen

Der Beweis meine Füße kann ich nicht mehr sehen

Wand Kinderzimmer

Disaster
6580 Beiträge
28.03.2012 11:45

so ein schöner bauch... und das ohne streifen...
sehr schön
die wände finde ich ja auch süß... ich will ja den kleinen maulwurf an die wände haben und übers bettchen das sandmännchen
vonnchen1986
2046 Beiträge
28.03.2012 12:11
schicker bauch

ich habe auch noch keine neuen streifen... aber bei meinem sohn habe ich sie auch erst in der letzten woche bekommen
28.03.2012 12:14
schicke Bäuche, Mädels! und die Kinderzimmerwand sieht auch sehr schick aus!!

Müüs: von mir gibts am Montag wieder fotos.
YaNiNi
1549 Beiträge
28.03.2012 13:50
Hallooooo
hab endlich Fotos gemacht von den Sachen die wir bisher geholt haben ( auf wunsch auch von Luzii )
kleine Bilderflut ...

Unser KiWa .. ganz schlicht ^^

Wickelkommode & Schrank.. ist bei uns im Schlafzimmer auf meiner Bettseite..

hier nochmal.. Beistellbett ist später natürlich an meinem Bett .. nur jetzt an der Wand ^^

Unser Maxi Cosii in rosa.. jetzt zwei.. ^^ den anderen werd ich wohl verkaufen .. rosa ist halt doch viel schöner

der erste maxi cosi.. aber rosa ist doch viel besser ne ?

heute kam auch endlich die Wickelauflage an.. find die total schnicke

gut gefüllt hab mich wohl doch überschätzt mit der Anzahl der benötigten Kleiderbügel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt