****FOTOS DER JULI-BABYS 2012****
02.04.2012 07:52
Zitat von YaNiNi:
danke disaster![]()
Zitat von kleinaberfein:
Yaninin aber den rosanen wirst du nicht auf den Kinderwagen gesetzt bekommen oder? Was hast du für den rosanen bezahlt? Der sieht bequemer aus finde ich..
wieso.. die kommen doch nich in den kiwa oder ? ich dachte die sind nur fürs auto gedacht![]()
Die kann man doch auch eventuell mal aufs gestell drauf setzten
. Ist das was du hast nicht so ein kombiwagen?
02.04.2012 10:08
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von YaNiNi:
danke disaster![]()
Zitat von kleinaberfein:
Yaninin aber den rosanen wirst du nicht auf den Kinderwagen gesetzt bekommen oder? Was hast du für den rosanen bezahlt? Der sieht bequemer aus finde ich..
wieso.. die kommen doch nich in den kiwa oder ? ich dachte die sind nur fürs auto gedacht![]()
Die kann man doch auch eventuell mal aufs gestell drauf setzten. Ist das was du hast nicht so ein kombiwagen?
ja ist es ^^ aber ach brauch man nicht
02.04.2012 10:09
Zitat von YaNiNi:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von YaNiNi:
danke disaster![]()
Zitat von kleinaberfein:
Die kann man doch auch eventuell mal aufs gestell drauf setzten. Ist das was du hast nicht so ein kombiwagen?
ja ist es ^^ aber ach brauch man nicht![]()
Vor allem soll man die Würmer auch nicht zu lange im Maxi Cosi drin lassen. Soll nicht allzu gut sein für den Rücken
02.04.2012 10:24
Zitat von Melli226:
Sein Einzimmer-Appartment =)
WOW Melli dein Bauch ist einfach der Hammer... wo will der denn noch hin ....
02.04.2012 10:25
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von Melli226:
Sein Einzimmer-Appartment =)
WOW Melli dein Bauch ist einfach der Hammer... wo will der denn noch hin ....![]()
![]()
*zustimm*
02.04.2012 10:26
Melli: dein bauchi ist sooo toll!!
Hab auch wieder Bauchifoto gemacht
Hab auch wieder Bauchifoto gemacht
02.04.2012 10:29
Zitat von Müüs:
dein bauchi ist echt toll gewachsen natnat![]()
danke.
02.04.2012 10:29
Ich habe keine Ahnung wo der noch hin will...
Meine Kollegin meinte letztens zu mir: Melli bald musst du deine Stöckelschuhe anders herum anziehen, damit du nicht vorne überkippst
Es schaut so richtig nach Ball verschluckt aus
Aber eure Bäuche sind auch klasse und NatNat, der BMW ist ja mal der Oberhammer
Meine Kollegin meinte letztens zu mir: Melli bald musst du deine Stöckelschuhe anders herum anziehen, damit du nicht vorne überkippst
Es schaut so richtig nach Ball verschluckt aus
Aber eure Bäuche sind auch klasse und NatNat, der BMW ist ja mal der Oberhammer
02.04.2012 10:35
Zitat von Melli226:
Ich habe keine Ahnung wo der noch hin will...
Meine Kollegin meinte letztens zu mir: Melli bald musst du deine Stöckelschuhe anders herum anziehen, damit du nicht vorne überkippst![]()
Es schaut so richtig nach Ball verschluckt aus![]()
Aber eure Bäuche sind auch klasse und NatNat, der BMW ist ja mal der Oberhammer![]()
danke.
02.04.2012 11:02
tolle bäuche habt ihr da wieder
sooo schön schwanger
ich hoffe wird bald sommer das man den bauch nicht immer so einpacken muss.
sooo schön schwanger
ich hoffe wird bald sommer das man den bauch nicht immer so einpacken muss.
02.04.2012 14:35
Ihr habt so tolle Bäuche
*
Das stimmt, die kleinen sollen nicht länger wie ne Std im Maxi Cosi sein, die sind nicht unbedingt super für den Rücken, wenn man doch ne längere Autofahrt macht, soll man halt immer viele Pausen machen...
*
Das stimmt, die kleinen sollen nicht länger wie ne Std im Maxi Cosi sein, die sind nicht unbedingt super für den Rücken, wenn man doch ne längere Autofahrt macht, soll man halt immer viele Pausen machen...
02.04.2012 23:24
tolle bäucheee habt ihr alle
hier eins von miiir .. hab mir ein XXL nachthemd tshirt gekauft aus polen.. und ich musste fast weinen als ich es entzog weil es voll eng war .. am bauch
ich kam mir so fett vor .. bzw immernoch..
achja und hier mein mitternachtssnack...
milchreis
lang ned mehr gegessen yamii
hier eins von miiir .. hab mir ein XXL nachthemd tshirt gekauft aus polen.. und ich musste fast weinen als ich es entzog weil es voll eng war .. am bauch
ich kam mir so fett vor .. bzw immernoch..
achja und hier mein mitternachtssnack...
milchreis
lang ned mehr gegessen yamii
03.04.2012 09:00
Da fällt nichts mehr ab und er scheint völlig stolz drauf zu sein
Er ist ganze 3 Wochen weiter als er sollte und mein Doc meinte, dass es ein großes Kind werden wird
bei mir kleinem Etwas
aber gut, da müssen wa durch... Aber so ist alles oki, er ist agil mag das CTG immer noch nicht und liegt weiterhin mit dem Köpfchen nach unten. Der ist echt ganz schön faul das Kerlchen...
- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt