Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
18.12.2009 15:43
Tonia findet das Video Klasse! Ganz liebe Grüße an Alina und auch an Noah von ihr!
Latina
5070 Beiträge
18.12.2009 15:48
Zitat von Eowyn:

Ich hoffe Latinchen, du verzeihst mir... aber Alina war so begeistert von eurem Video, dass ich auch eins gemacht hab.

hier sind Noah und Alina!
http://elfyourself.jibjab.com/view/rqdSsy7Rl4WNqFl Xaw05



Sehr schöööööön!!!!! Wieso verzeihen??? Freu mich, wenn ihr das auch soooo super findet.
Blümchen87
2136 Beiträge
18.12.2009 15:48
@all JULI`S ihr seid SOOOOOOOOOOOOOOOOOO ZUCKER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
Blümchen87
2136 Beiträge
18.12.2009 15:48
@all JULI`S ihr seid SOOOOOOOOOOOOOOOOOO ZUCKER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
18.12.2009 15:49
Zitat von Latina:

Zitat von Eowyn:

Ich hoffe Latinchen, du verzeihst mir... aber Alina war so begeistert von eurem Video, dass ich auch eins gemacht hab.

hier sind Noah und Alina!
http://elfyourself.jibjab.com/view/rqdSsy7Rl4WNqFl Xaw05



Sehr schöööööön!!!!! Wieso verzeihen??? Freu mich, wenn ihr das auch soooo super findet.
Da bin ich ja froh!
Blümchen87
2136 Beiträge
18.12.2009 15:58


18.12.2009 16:04
Zitat von Eowyn:

Ich hoffe Latinchen, du verzeihst mir... aber Alina war so begeistert von eurem Video, dass ich auch eins gemacht hab.

hier sind Noah und Alina!
http://elfyourself.jibjab.com/view/rqdSsy7Rl4WNqFl Xaw05



Eowyn: Da hat Noah aber abgenommen
Finja & Luca
Blümchen87
2136 Beiträge
18.12.2009 16:16
Zitat von Peacock:

Zitat von Eowyn:

Ich hoffe Latinchen, du verzeihst mir... aber Alina war so begeistert von eurem Video, dass ich auch eins gemacht hab.

hier sind Noah und Alina!
http://elfyourself.jibjab.com/view/rqdSsy7Rl4WNqFl Xaw05



Eowyn: Da hat Noah aber abgenommen
Finja & Luca

vielen lieben dank
sind die bilder von emila noch in deinen profil?konnt gestern ne mehr guggn
18.12.2009 16:17
Zitat von Blümchen87:


Die Bilder sind ja richtig süsssssss und so viele Haare
18.12.2009 16:18
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Peacock:

Zitat von Eowyn:

Ich hoffe Latinchen, du verzeihst mir... aber Alina war so begeistert von eurem Video, dass ich auch eins gemacht hab.

hier sind Noah und Alina!
http://elfyourself.jibjab.com/view/rqdSsy7Rl4WNqFl Xaw05



Eowyn: Da hat Noah aber abgenommen
Finja & Luca

vielen lieben dank
sind die bilder von emila noch in deinen profil?konnt gestern ne mehr guggn


Ja, sind sie. Siehste die hatte ich schon wieder ganz vergessen. Loesche sie dann heute abend.
Blümchen87
2136 Beiträge
18.12.2009 16:24
Zitat von Mama-Ina:

Zitat von Blümchen87:


Die Bilder sind ja richtig süsssssss und so viele Haare

vielen lieben dank
Marianne20061986
1996 Beiträge
18.12.2009 18:22
Lustiges Video!!!!
Latina
5070 Beiträge
18.12.2009 18:25
Zitat von Blümchen87:



Süße Maus...wie schön sie schon lachen kann!!!! Einfach toll!!!
18.12.2009 19:26
Glenn du bist ne ganz süße Maus!
L oui: Süß!!! Ich finde (hoffe ich tret dir nicht aufn Schlips) das unsere Jungs ne gewisse Ähnlichkeit aufweisen und Nein das
T-Shirt hast du Desperate Housewife nicht verwaschen das ist so schwarz-grau-braun...
Eowyn: Ich würds mir gern angucken aber menne hat kein player hier drauf und ich will da jetzt nix putt machen...an seinem heiligem Entertaiment Center! Schauhs mir nächste woche an!
Marianne20061986
1996 Beiträge
18.12.2009 19:40
Hab auch mal ein Video gemacht fand das total toll
<hr>
http://elfyourself.jibjab.com/view/Kn3pl0TthDCfBH6 R
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt