Fotothread der Juli 2009 - Babies
18.12.2009 15:43
Tonia findet das Video Klasse!
Ganz liebe Grüße an Alina und auch an Noah von ihr!
Ganz liebe Grüße an Alina und auch an Noah von ihr!
18.12.2009 15:48
Zitat von Eowyn:
Ich hoffe Latinchen, du verzeihst mir... aber Alina war so begeistert von eurem Video, dass ich auch eins gemacht hab.
hier sind Noah und Alina!
http://elfyourself.jibjab.com/view/rqdSsy7Rl4WNqFl Xaw05
Sehr schöööööön!!!!!
Wieso verzeihen??? Freu mich, wenn ihr das auch soooo super findet.
18.12.2009 15:48
@all JULI`S ihr seid SOOOOOOOOOOOOOOOOOO ZUCKER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
18.12.2009 15:48
@all JULI`S ihr seid SOOOOOOOOOOOOOOOOOO ZUCKER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
18.12.2009 15:49
Zitat von Latina:Da bin ich ja froh!
Zitat von Eowyn:
Ich hoffe Latinchen, du verzeihst mir... aber Alina war so begeistert von eurem Video, dass ich auch eins gemacht hab.
hier sind Noah und Alina!
http://elfyourself.jibjab.com/view/rqdSsy7Rl4WNqFl Xaw05
Sehr schöööööön!!!!!
Wieso verzeihen??? Freu mich, wenn ihr das auch soooo super findet.
![]()
18.12.2009 16:04
Zitat von Eowyn:
Ich hoffe Latinchen, du verzeihst mir... aber Alina war so begeistert von eurem Video, dass ich auch eins gemacht hab.
hier sind Noah und Alina!
http://elfyourself.jibjab.com/view/rqdSsy7Rl4WNqFl Xaw05
Eowyn: Da hat Noah aber abgenommen
Finja & Luca
18.12.2009 16:16
Zitat von Peacock:
Zitat von Eowyn:
Ich hoffe Latinchen, du verzeihst mir... aber Alina war so begeistert von eurem Video, dass ich auch eins gemacht hab.
hier sind Noah und Alina!
http://elfyourself.jibjab.com/view/rqdSsy7Rl4WNqFl Xaw05
Eowyn: Da hat Noah aber abgenommen![]()
Finja & Luca![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielen lieben dank
sind die bilder von emila noch in deinen profil?konnt gestern ne mehr guggn
18.12.2009 16:17
Zitat von Blümchen87:
Die Bilder sind ja richtig süsssssss und so viele Haare
18.12.2009 16:18
Zitat von Blümchen87:
Zitat von Peacock:
Zitat von Eowyn:
Ich hoffe Latinchen, du verzeihst mir... aber Alina war so begeistert von eurem Video, dass ich auch eins gemacht hab.
hier sind Noah und Alina!
http://elfyourself.jibjab.com/view/rqdSsy7Rl4WNqFl Xaw05
Eowyn: Da hat Noah aber abgenommen![]()
Finja & Luca![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielen lieben dank![]()
sind die bilder von emila noch in deinen profil?konnt gestern ne mehr guggn![]()
Ja, sind sie. Siehste die hatte ich schon wieder ganz vergessen. Loesche sie dann heute abend.
18.12.2009 16:24
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von Blümchen87:
Die Bilder sind ja richtig süsssssss und so viele Haare
vielen lieben dank
18.12.2009 18:25
Zitat von Blümchen87:
Süße Maus...wie schön sie schon lachen kann!!!! Einfach toll!!!
18.12.2009 19:26
Glenn du bist ne ganz süße Maus!
L oui: Süß!!! Ich finde (hoffe ich tret dir nicht aufn Schlips) das unsere Jungs ne gewisse Ähnlichkeit aufweisen
und Nein das
T-Shirt hast du Desperate Housewife nicht verwaschen das ist so schwarz-grau-braun...
Eowyn: Ich würds mir gern angucken aber menne hat kein player hier drauf und ich will da jetzt nix putt machen...an seinem heiligem Entertaiment Center! Schauhs mir nächste woche an!
L oui: Süß!!! Ich finde (hoffe ich tret dir nicht aufn Schlips) das unsere Jungs ne gewisse Ähnlichkeit aufweisen
und Nein das T-Shirt hast du Desperate Housewife nicht verwaschen das ist so schwarz-grau-braun...
Eowyn: Ich würds mir gern angucken aber menne hat kein player hier drauf und ich will da jetzt nix putt machen...an seinem heiligem Entertaiment Center! Schauhs mir nächste woche an!
18.12.2009 19:40
Hab auch mal ein Video gemacht fand das total toll
<hr>
http://elfyourself.jibjab.com/view/Kn3pl0TthDCfBH6 R
<hr>
http://elfyourself.jibjab.com/view/Kn3pl0TthDCfBH6 R
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

