Fotothread der Juli 2009 - Babies
18.12.2009 20:14
Zitat von DasTinchen:
Glenn du bist ne ganz süße Maus!![]()
L oui: Süß!!! Ich finde (hoffe ich tret dir nicht aufn Schlips) das unsere Jungs ne gewisse Ähnlichkeit aufweisenund Nein das
T-Shirt hast du Desperate Housewife nicht verwaschen das ist so schwarz-grau-braun...![]()
Eowyn: Ich würds mir gern angucken aber menne hat kein player hier drauf und ich will da jetzt nix putt machen...an seinem heiligem Entertaiment Center! Schauhs mir nächste woche an!
Dankeschön Tinchen. Zeige bald noch mehr Fotos von Glenn
18.12.2009 20:45
Zitat von DasTinchen:
Glenn du bist ne ganz süße Maus!![]()
L oui: Süß!!! Ich finde (hoffe ich tret dir nicht aufn Schlips) das unsere Jungs ne gewisse Ähnlichkeit aufweisenund Nein das
T-Shirt hast du Desperate Housewife nicht verwaschen das ist so schwarz-grau-braun...![]()
Eowyn: Ich würds mir gern angucken aber menne hat kein player hier drauf und ich will da jetzt nix putt machen...an seinem heiligem Entertaiment Center! Schauhs mir nächste woche an!
hin und wieder hab ich das auch schon gedacht
Na Gott sei Dank ist das bei Dir die gleiche Farbe
Hätte mich aber nicht gewundert, hätte ich es verwaschen
18.12.2009 20:48
Danke für die lieben Worte, hört man immer gerne, obwohl wir doch alle unsere Stinker Tag für Tag auffressen könnten, in guten wie in schlechten Zeiten
.
Juli Babys + Mamis, Ihr seid die Schönsten!
.
Juli Babys + Mamis, Ihr seid die Schönsten!
18.12.2009 20:49
Krass ich habe zuerst gedacht das wät Yanni als du das dann gesagt hast mit der ähnlichkeit hab ich erst gesehen das es Loui ihr Luca war
18.12.2009 22:52
Zitat von DasTinchen:
Oh toll, da bin ich doch dabei![]()
Hab mal von unserem Fotoshooting im Krankenhaus eine Collage gemacht, hab so viele Fotos, konnt mich nicht entscheiden![]()
Da war er ein Tag alt:
*Victory*
Ein paar Stunden alt:
So süße Bilder
19.12.2009 20:17
Hey, Mädels.
Wollte mal wieder ein neues Bild von meinem Schatz in die Runde werfen. Diese sind von heute, waren schön im Schnee spazieren
Nicht auf die hässliche und dicke Mama achten
Da hat er noch ein bisschen Mittagessen an der Backe
Mein Moppelchen
Lg, Denise.
Wollte mal wieder ein neues Bild von meinem Schatz in die Runde werfen. Diese sind von heute, waren schön im Schnee spazieren
Nicht auf die hässliche und dicke Mama achten
Da hat er noch ein bisschen Mittagessen an der Backe
Mein Moppelchen
Lg, Denise.
19.12.2009 20:19
Zitat von Denise1988:Süßes Schneemännlein, haste da!
Hey, Mädels.
Wollte mal wieder ein neues Bild von meinem Schatz in die Runde werfen. Diese sind von heute, waren schön im Schnee spazieren![]()
Nicht auf die hässliche und dicke Mama achten![]()
Da hat er noch ein bisschen Mittagessen an der Backe![]()
Mein Moppelchen![]()
Lg, Denise.![]()
Häßlich?????
Dick?????
Sorry, kann nix sehn... Wie würd Jolli jetzt sagen... wir sind nicht dick.... wir sind plüschig!
20.12.2009 10:48
Zitat von Eowyn:
Lauter süße Juli Mäuse und dann auch noch im Discofieber!![]()
![]()
![]()
Ich sehe gerade, dass Noah ja schon ein halbes Jahr alt ist.
Und mein Lütte ist auch schon 5 Monate alt. Alter Schalter, wo ist die Zeit hin?
20.12.2009 13:10
Mamas kleiner Weihnachtsmann
mama hat die Gardine zur Schaukel umgebaut =)
mhh lecker karotten und kartoffeln
oh bin ich müde
ich und mein tigger
20.12.2009 15:36
Oh Joel ist aber auch ein kleiner Süßer!!!
Sehr tolle Fotos Chantal!!!
Sehr tolle Fotos Chantal!!!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt