Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
Blümchen87
2136 Beiträge
23.12.2009 09:29
erstmal ein gaaaaaaaaaaaaanz dickes an chenia!!!!!!!!

so hab mal aufgenommen wie finni-mini versucht los zu krabbeln, die qualität ist leider schlecht weil es mit dem handy aufgenommen ist
23.12.2009 09:33
OMG wie krass ist das denn??? Die krabbelt ja echt bald los!! Soooo früh schon??? Wahnsinn!
Blümchen87
2136 Beiträge
23.12.2009 09:46
man man man, wenns mal schnell gehen soll

meine ein DICKES DANKE AN CHANNY
Blümchen87
2136 Beiträge
23.12.2009 09:50
Zitat von Lykantra:

OMG wie krass ist das denn??? Die krabbelt ja echt bald los!! Soooo früh schon??? Wahnsinn!

hat sie vor 2 tagen das erste mal gemacht, konnt das gar ne glauben und hab glei geweint, naja und gestern hab ich es aufnehmen könn sie macht das nur noch

musste das unbedingt zeigen bin so stolz aber da ich ja von pc kram keine ahnung hab musste mir channy alles fertig machen damit ich es hochladen kann...also nochmal DANKE
23.12.2009 10:01
Krass wie schnell sie schon ist fängt die an zu Krabbeln
Blümchen87
2136 Beiträge
23.12.2009 10:04
Zitat von KölschBloot86:

Krass wie schnell sie schon ist fängt die an zu Krabbeln

kanns auch no ne wirklich glauben is echt früh dran, sieht immer so drollig aus wenn sie mit der hand vor will dann umkippt und glei wieder los legen will
23.12.2009 10:09
Unblaublich Süß
23.12.2009 10:13

das ist ja total niedlich diese anfänge und wie der po immer nach vorn und wieder nach hinten geht. und das noch so früh es ist kaum zu glauben das unsere alle bald anfangen daran merkt man echt wie schnell die zeit vergeht.
aber wartet mal ab bis die kleinen anfangen zu laufen da wird noch das eine andere lustige erlebnis auf uns zu kommen.
mein großer hat sich eine ganze zeit nur am tisch hochgezogen und hat sich halt festgehalten und hat ihn umkreist.
aufeinmal kam er zu mir in die küche als ich am kochen war ich wäre ja fast am herzinfarkt gestorben so habe ich mich erschrocken als er hinter mir stand und an meiner hose gezogen hat.
23.12.2009 10:23
Also bei meinem Kleinen dauert das glaub ich noch ne Weile... der macht noch keine Anzeichen gleich loszukrabbeln.

Legst du sie sehr oft auf den Bauch Blümchen? Oder hast du das bewusst oder unbewusst irgendwie gefördert ??^^
Blümchen87
2136 Beiträge
23.12.2009 10:30
Zitat von Lykantra:

Also bei meinem Kleinen dauert das glaub ich noch ne Weile... der macht noch keine Anzeichen gleich loszukrabbeln.

Legst du sie sehr oft auf den Bauch Blümchen? Oder hast du das bewusst oder unbewusst irgendwie gefördert ??^^

naja was heißt gefördert, sie war von anfang an sehr aktiv und neugierig..hat auch nie viel geschlafen, ne halbe stunde hat gereicht um 4 stunden fit zu sein
war für mich ne so gut da ich ja die ks narbe hatte die probleme machte
naja und sie war schon immer bissle weiter hat sich mit 3 monaten gedreht und keiner wollts mir glauben, nichtmal der arzt bis sie es ihm gezeigt hat

denk mal die einen sind schneller in bestimmten sachen, dafür aber andere kinder bei anderen sachen, gleicht sich ja immer aus
finni mini ist zum beispiel bissle faul wenns um das essen mit dem löffel geht

wenn ich mit ihr spiele ist ihr nach 5 minuten langweilig und sie dreht sich auf den bauch und dann ärger ich sie bissle und leg das spielzeug dahin wo sie noch nicht ran kommt, und da probiert sie dann immer
Blümchen87
2136 Beiträge
23.12.2009 10:32
Zitat von caessy:

das ist ja total niedlich diese anfänge und wie der po immer nach vorn und wieder nach hinten geht. und das noch so früh es ist kaum zu glauben das unsere alle bald anfangen daran merkt man echt wie schnell die zeit vergeht.
aber wartet mal ab bis die kleinen anfangen zu laufen da wird noch das eine andere lustige erlebnis auf uns zu kommen.
mein großer hat sich eine ganze zeit nur am tisch hochgezogen und hat sich halt festgehalten und hat ihn umkreist.
aufeinmal kam er zu mir in die küche als ich am kochen war ich wäre ja fast am herzinfarkt gestorben so habe ich mich erschrocken als er hinter mir stand und an meiner hose gezogen hat.

oh man ist das süß, aber daran will ich noch gar ne denken mausi soll doch immer klein bleiben
23.12.2009 10:34
Zitat von Lykantra:

Das dachte ich mir auch gerade als ich das sah!!! Meiner macht noch nicht mal wirklich Anstalten sich zu drehen ...
Blümchen87
2136 Beiträge
23.12.2009 10:39
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Lykantra:

Das dachte ich mir auch gerade als ich das sah!!! Meiner macht noch nicht mal wirklich Anstalten sich zu drehen ...

naja aber darüber brauchst dir doch keine gedanken machen jedes baby ist anders, und wie ich schon sagte die einen können zum beispiel schon laufen aber nicht reden und andere kinder plappern wie in wasserfall und könn noch nicht allein laufen mein arzt meinte auch eine sache bleibt ein wenig zurück, also entweder bewegung oder sprache
23.12.2009 10:41
Zitat von Blümchen87:

Zitat von caessy:

oh man ist das süß, aber daran will ich noch gar ne denken mausi soll doch immer klein bleiben

das wäre zu schön aber um so größer sie werden um so mehr halten sie dich auf trapp und rauben dir auch mal die letzten nerven.
aber es ist trotzdem so schön die fortschritte zu sehen wie das eigene kind groß wird. und ich schwör dir es wird noch der eine oder andere moment kommen da bist du so stolz auf deine maus.
Blümchen87
2136 Beiträge
23.12.2009 10:57
so damit niemand denkt das ich nen fake bin oder es ne mein baby ist hab ich glei no ein bild gemacht wo man den lufstall auch nochmal sieht und wie sie fast auf allen 4en ist
sicher ist sicher

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt