Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
23.12.2009 11:08
@blümchen:thx
23.12.2009 11:10
So suess, die kleine Finni. Und genau den gleichen Laufstall bekommen wir auch, habe ihn allerdings jetzt doch oihne Einlage, aber vielleicht bestelle ich die noch nach...die mit den Entchen ist so suess und jetzt kann ich mir wenigstens schon mal vorstellen wie viel Platz da drin ist : )
23.12.2009 11:39
Zitat von Blümchen87:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Lykantra:

OMG wie krass ist das denn??? Die krabbelt ja echt bald los!! Soooo früh schon??? Wahnsinn!

Das dachte ich mir auch gerade als ich das sah!!! Meiner macht noch nicht mal wirklich Anstalten sich zu drehen ...

naja aber darüber brauchst dir doch keine gedanken machen jedes baby ist anders, und wie ich schon sagte die einen können zum beispiel schon laufen aber nicht reden und andere kinder plappern wie in wasserfall und könn noch nicht allein laufen mein arzt meinte auch eine sache bleibt ein wenig zurück, also entweder bewegung oder sprache

Oh Gott, dann kriege ich ja eine Labertasche!!!
23.12.2009 11:45
Zitat von Blümchen87:

so damit niemand denkt das ich nen fake bin oder es ne mein baby ist hab ich glei no ein bild gemacht wo man den lufstall auch nochmal sieht und wie sie fast auf allen 4en ist
sicher ist sicher

Gott, ist die goldig, die Kleene!!!
Blümchen87
2136 Beiträge
23.12.2009 11:56
Zitat von Peacock:

So suess, die kleine Finni. Und genau den gleichen Laufstall bekommen wir auch, habe ihn allerdings jetzt doch oihne Einlage, aber vielleicht bestelle ich die noch nach...die mit den Entchen ist so suess und jetzt kann ich mir wenigstens schon mal vorstellen wie viel Platz da drin ist : )

hatte dir schon im juli-tread was zu den laufstall geschrieben
der ist echt groß und für den preis kann man nicht meckern
Blümchen87
2136 Beiträge
23.12.2009 11:58
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Lykantra:

OMG wie krass ist das denn??? Die krabbelt ja echt bald los!! Soooo früh schon??? Wahnsinn!

Das dachte ich mir auch gerade als ich das sah!!! Meiner macht noch nicht mal wirklich Anstalten sich zu drehen ...

naja aber darüber brauchst dir doch keine gedanken machen jedes baby ist anders, und wie ich schon sagte die einen können zum beispiel schon laufen aber nicht reden und andere kinder plappern wie in wasserfall und könn noch nicht allein laufen mein arzt meinte auch eine sache bleibt ein wenig zurück, also entweder bewegung oder sprache

Oh Gott, dann kriege ich ja eine Labertasche!!!

das könnte durchaus möglich sein
also doch lieber noch die "ruhigen"zeiten genießen
23.12.2009 12:04
Habe gerade einen Laufstall auch in gelb für 27,20 Euro ersteigert
Mhhh meiner ist auch Fit aber er weiss noch nicht was er mit seinen armen machen soll.....
Der POPO geht schon hoch
Er dreht sich immer in windeseile vom Rücken auf den Bauch aber andersrum klappts noch nicht naja eines tages klappts
23.12.2009 12:04
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Peacock:

hatte dir schon im juli-tread was zu den laufstall geschrieben
der ist echt groß und für den preis kann man nicht meckern

Hab ich gesehen Ich hab meinen ja von ebay, du auch? Da der aber aus Oessterreich kommt, dauert das ewig.... Ich hoffe, wir koennen den noch ausprobieren, bevor wir am 28. nach Deutschland fahren.
23.12.2009 12:05
Ui, habe gerade noch mal bei der Paketnachverfolgung geguckt und der ist schon hier in UK zur Auslieferung Gestern hatte er es nach 3 Tagen erst nach Deutschland geschafft.
Blümchen87
2136 Beiträge
23.12.2009 12:20
Zitat von Peacock:

Ui, habe gerade noch mal bei der Paketnachverfolgung geguckt und der ist schon hier in UK zur Auslieferung Gestern hatte er es nach 3 Tagen erst nach Deutschland geschafft.

ja genau hab ich auch von e*ay...frage nicht......ganze 8 tage hat ds gedauert, ich war nur zuhaus und hab auf das ding gewartet und bin nur kurz zur nachbarin da kam der paket onkel....aber dieser hirnie hat es einfach wieder mitgenomm statt bei den nachbarn zu klingeln...end vom lied, konnte es erst nen tag später bei der poststelle holen, aber warum einfach wenns kompliziert geht, nicht um die ecke im shop...neiiiiiiiiiin 20km weg
23.12.2009 12:23
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Peacock:

ja genau hab ich auch von e*ay...frage nicht......ganze 8 tage hat ds gedauert, ich war nur zuhaus und hab auf das ding gewartet und bin nur kurz zur nachbarin da kam der paket onkel....aber dieser hirnie hat es einfach wieder mitgenomm statt bei den nachbarn zu klingeln...end vom lied, konnte es erst nen tag später bei der poststelle holen, aber warum einfach wenns kompliziert geht, nicht um die ecke im shop...neiiiiiiiiiin 20km weg

Naja, wir haben hier so einen Concierge, der nimmt normalerweise alle Pakte an, hoffe, dass die das zu ihm bringen und nicht wieder mitnehmen.
Blümchen87
2136 Beiträge
23.12.2009 12:25
daumen sind gedrückt
23.12.2009 12:27
Zitat von Blümchen87:

daumen sind gedrückt

Danke. Ich freu mich schon so Emilia hat ja hier nur so ein kleines Minibett und das ist schon viel zu klein und von der Decke rollt sie sich immer runter. Dann hat sie jetzt wieder ganz viel Platz : ).
23.12.2009 12:58
wow! sind die alle zum abknutschen!!!

@ xenia

sehr süß, ihr beiden!!!

@ eowyn

der kleine nikolaus!! sehr niedlich!!! und deine große wird mal eine richtig schicke junge frau!!!

@ blümchen

ich fasse es nicht!!! die kleine legt ja schon richtig los!!! zucker!!!
Blümchen87
2136 Beiträge
23.12.2009 19:51
Zitat von Kuki1987:

wow! sind die alle zum abknutschen!!!

@ xenia

sehr süß, ihr beiden!!!

@ eowyn

der kleine nikolaus!! sehr niedlich!!! und deine große wird mal eine richtig schicke junge frau!!!

@ blümchen

ich fasse es nicht!!! die kleine legt ja schon richtig los!!! zucker!!!

danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt