Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
20.01.2010 11:48
süüüüüüße mausis!!!!!!!
.
amelie lässt ronja gaaaanz lieb grüßen
20.01.2010 12:03
Zitat von Chenia:

so mal wieder ein aktuelles bild von ronja

Wow, wie groß sie da schon ausschaut!!!
Irgendwie merkwürdig. Manchmal bin ich richtig traurig, dass mein Kind schon so groß ist. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen, dass war früher irgendwie nicht so. Gleichzeitig freue ich mich schon darauf, wenn er erst mal mehr kann, man noch mehr mit ihm unternehmen kann und ich vor stolz platzen werde, wenn er gut in der Schule usw. ist.

Geht es euch manchmal auch so?
Millachen
3695 Beiträge
20.01.2010 12:04
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Chenia:

so mal wieder ein aktuelles bild von ronja

Wow, wie groß sie da schon ausschaut!!!
Irgendwie merkwürdig. Manchmal bin ich richtig traurig, dass mein Kind schon so groß ist. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen, dass war früher irgendwie nicht so. Gleichzeitig freue ich mich schon darauf, wenn er erst mal mehr kann, man noch mehr mit ihm unternehmen kann und ich vor stolz platzen werde, wenn er gut in der Schule usw. ist.

Geht es euch manchmal auch so?

ooooooh ja, mir gehts genauso
20.01.2010 12:25
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Adara:

Blümchen, ist Finni-Minni eigentlich noch zu haben? Ich brauch noch ne Schwiegertochter Und Finni-Minni ist sooooooo süß!

ab auchnoh keinen schwiegersohn kölschi meinte mal mariano nimmt dann finni oder die kleine von millachen..aber in sack und tüten ist noch nix

aber bei unseren beiden könnten wir viel geld sparen, könn ja immer zusamm geburtstag feiern da ist alles in einem abwasch erledigt
Stimmt das passt. Dann wird an dem Tag auch noch geheiratet und alles ist erledigt
20.01.2010 12:27
Blümchen, süß deine Kleine und das zweite Foto ist gold wert
Blümchen87
2136 Beiträge
20.01.2010 12:35
Zitat von Adara:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Adara:

Blümchen, ist Finni-Minni eigentlich noch zu haben? Ich brauch noch ne Schwiegertochter Und Finni-Minni ist sooooooo süß!

ab auchnoh keinen schwiegersohn kölschi meinte mal mariano nimmt dann finni oder die kleine von millachen..aber in sack und tüten ist noch nix

aber bei unseren beiden könnten wir viel geld sparen, könn ja immer zusamm geburtstag feiern da ist alles in einem abwasch erledigt
Stimmt das passt. Dann wird an dem Tag auch noch geheiratet und alles ist erledigt

stimmt daran hab ich noch gar ne gedacht, so mach mer das
Blümchen87
2136 Beiträge
20.01.2010 12:36
Zitat von DasTinchen:

Blümchen, süß deine Kleine und das zweite Foto ist gold wert

richtig, wenn sie in der pupertät ist und mich ärgert, zeig ich ihren freunden dieses frisurenbild
20.01.2010 12:49
Am besten auf Ihrer Hochzeit
Blümchen87
2136 Beiträge
20.01.2010 12:51
Zitat von DasTinchen:

Am besten auf Ihrer Hochzeit

ach da hab ich noch lustigere im ärmel...tja mamas haben ihre kinder in der hand

Danke digicam
20.01.2010 16:44
@Blümchen: Ich wollt dir nur von Mariano sagen das er stink-sauer ist er war der festen Überzeugung Finni wär ihm bestimmt!!!
Sanny21
249 Beiträge
20.01.2010 17:26
@ Latina: Der is aber grade mal 1,10cm xD Also so groß is er noch net Wirklt nur so =P

@Chenia: Wie süüüüß =D Wie Vivien...Die krabbelt allerdings grade im WOhnzimmer rum bzw versicht es höhö
20.01.2010 22:02
Ihr habt alle sooo süße Mäuse. Die kleine Finja könnt ich glatt mit nach Hause nehmen Ist sie noch Zu Haben ?
21.01.2010 12:52
So weil ich stolz bin wie Hund möchte ich euch dran teil haben lassen Mariano sitzt allein um Wickeltisch

21.01.2010 13:30
Kölschi: Das sind richtig süße Fotos!!!!!
21.01.2010 13:36
So ein süßer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt