Fotothread der Juli 2009 - Babies
21.01.2010 21:54
Zitat von Millachen:
wir waren ja heut wieder beim babyschwimmen und hatten meine mama mit die gleich mal fotos gemacht hat...![]()
.
.
.
.
.
und auch mal ein sitz-bild
.
allerdings schafft sie es nur ein paar sekunden und dann kippt sie um, ihr popo ist noch zu rund (sagt meine oma immer)
was für eine süße wasserratte , man sieht richtig das sie spaß hat
sind echt schöne fotos die deine mama gemacht hat
21.01.2010 21:58
Milla... das "Sitzbild" ist ja goldig!!!!
Und das kleine Schwänzchen...
Und das kleine Schwänzchen...
21.01.2010 22:01
Zitat von Eowyn:
Milla... das "Sitzbild" ist ja goldig!!!!Und das kleine Schwänzchen...
![]()
sieht mir eher nach nem pinsel aus
21.01.2010 22:02
Ich kann mich nur immer und immer wiederholen: Juli-Babies sind die Besten!
@Milla: Ist das im Heidberg?
Sehe gerade, ihr habt ja auch ein skwish : )
21.01.2010 22:03
wollt nur mal schaun obs schon geht...hihi... .
ja meine kleine wasserratte....dabei hatten wir heute längst nicht so viel spaß wie beim letzten mal, 1. war amelie heut bissl komisch drauf und 2. hatte die olle "schwimmlehrerin" heut ihre eigenen kinder mit (schon bissl älter) und die haben sie ständig abgelenkt und so und da hatte sie kaum zeit für unsere babys
fand das voll blöde!!!
21.01.2010 22:05
Zitat von Peacock:
Ich kann mich nur immer und immer wiederholen: Juli-Babies sind die Besten!
ja, klar ist im heidberg, hab ja nur 3 min. weg
. haben uns letztens auch diesen skwish geholt weil ihr so davon rumgeschwärmt habt
war der letzte den wir noch bekommen haben!!!
21.01.2010 22:06
Zitat von Eowyn:
Wir haben auch ein Skwish!![]()
Wer hat eigentlich keins?![]()
wir auch
aber ronja darf es noch nicht haben , weil sie sich das schon mal mit schmackes ins gesicht gehaun hat...
21.01.2010 22:17
Zitat von Chenia:
Zitat von Eowyn:
wir auchaber ronja darf es noch nicht haben , weil sie sich das schon mal mit schmackes ins gesicht gehaun hat...
![]()
Emilia findet das irgendwie schon garnicht mehr interessant...naja, vielleicht ist sie irgendwann wieder heiss drauf. @Milla: War damals auch in BS im SChloss und da gabs auch keine, habs dann bei ebay bestellt.
21.01.2010 22:28
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
Zitat von Eowyn:
wir auchaber ronja darf es noch nicht haben , weil sie sich das schon mal mit schmackes ins gesicht gehaun hat...
![]()
Emilia findet das irgendwie schon garnicht mehr interessant...naja, vielleicht ist sie irgendwann wieder heiss drauf. @Milla: War damals auch in BS im SChloss und da gabs auch keine, habs dann bei ebay bestellt.
habs auch ausm schloss, unten bei knollis. die eine verkäuferin meinte die haben keine mehr, dann kam ne andere und meinte "doch doch, oben im lager hab ich noch eins gesehen" und die andere war voll stinkig weil sie sich das bestimmt zurückgelegt hat. tja pech gehabt
21.01.2010 22:35
Zitat von Millachen:
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
Zitat von Eowyn:
![]()
habs auch ausm schloss, unten bei knollis. die eine verkäuferin meinte die haben keine mehr, dann kam ne andere und meinte "doch doch, oben im lager hab ich noch eins gesehen" und die andere war voll stinkig weil sie sich das bestimmt zurückgelegt hat. tja pech gehabt![]()
Ja, bestimmt fuer mich, da war ich naemlich
21.01.2010 22:45
Zitat von Peacock:
Zitat von Millachen:
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
Zitat von Eowyn:
![]()
habs auch ausm schloss, unten bei knollis. die eine verkäuferin meinte die haben keine mehr, dann kam ne andere und meinte "doch doch, oben im lager hab ich noch eins gesehen" und die andere war voll stinkig weil sie sich das bestimmt zurückgelegt hat. tja pech gehabt![]()
Ja, bestimmt fuer mich, da war ich naemlich![]()
![]()
22.01.2010 08:53
Oh sind unsere babys groß geworden
Und jeden tag süßer
hab mal was neues von zoé hab schon lange nix mehr reingestellt
*schäm*
Und jeden tag süßer
*schäm*
22.01.2010 09:08
Zitat von genn2006:
Oh sind unsere babys groß geworden![]()
Und jeden tag süßer![]()
![]()
*schäm*![]()
WooooooooooooooooooooW....hat sich Zoé aber verändert. Sooooo lange keine Bilder von der Maus gesehen!!!! Tolle süße Fotos Susen!!!!!!!!!
22.01.2010 09:09
Zitat von KölschBloot86:
So weil ich stolz bin wie Hund möchte ich euch dran teil haben lassen Mariano sitzt allein um Wickeltisch![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst auch Stolz wie Oskar sein!!!!! Sehr gut Mariano!!!
Süß wie immer der kleine Mann!!!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt