Fotothread der Juli 2009 - Babies
29.01.2010 22:11
Zitat von Millachen:
das macht amelie heimlich nachts wenn wir nicht hinsehen...![]()
![]()
.
...und die ganze akrobatik im pucksack!
Ohhh wie süss sollte wohl ne kleine Raupe werden
29.01.2010 22:15
Oh, das ist ja himmlich uns sooo süss in die hinterste Ecke eingerollt
29.01.2010 22:29
ich war erstmal total geschockt, denn als ich ins zimmer rein kam hab ich sie erstmal garnicht gesehen
30.01.2010 09:09
Amelie... wirs sicher mal Akrobatin!
.
wieder lauter süße Juli Babys!
und die Mamas....
.
wieder lauter süße Juli Babys!
und die Mamas....
30.01.2010 13:00
Süüüüüüüüüßßßßßßßßß
Wahnsinn wie er sich da schon hochstämmt
Aber Joel sieht echt aus wie der Papa, da sieht man die Ähnlichkeit richtig
Wahnsinn wie er sich da schon hochstämmt
Aber Joel sieht echt aus wie der Papa, da sieht man die Ähnlichkeit richtig
30.01.2010 13:05
Zitat von channy08:
Süüüüüüüüüßßßßßßßßß
Wahnsinn wie er sich da schon hochstämmt![]()
Aber Joel sieht echt aus wie der Papa, da sieht man die Ähnlichkeit richtig![]()
man fallt mir doch alle in den rücken
ja ich find das auch wahnsinn..du müsstest mal sehen in was für nem tempo er die wohnung hinter sich lässt wenn er robb krabbelt...das ist wahnsinn
30.01.2010 13:05
Joel, wo willst du denn so schnell hin, du kleiner Spatz?
*Coole Mütze*
*Coole Mütze*
30.01.2010 13:07
hmm ich möcht doch die wohnung erkunden und das was mama aufgeräumt hat wieder runter reißen..oder der piper hinter her solange sie noch bei uns ist...ja die mütze ist wirklich cool..die hab ich von tante kölschi bekommen
knutschi und grußi joel
knutschi und grußi joel
30.01.2010 13:09
Zitat von sweetheart_1990:
hmm ich möcht doch die wohnung erkunden und das was mama aufgeräumt hat wieder runter reißen..oder der piper hinter her solange sie noch bei uns ist...ja die mütze ist wirklich cool..die hab ich von tante kölschi bekommen
knutschi und grußi joel
Hehe, ich weiß hab die doch auch
30.01.2010 13:21
Zitat von DasTinchen:
knutschi und grußi joel
Hehe, ich weiß hab die doch auch![]()
=) sag mal kennst du dich mit katzen aus??also unser problem ist wir wollten ja immer eine katze und einen hund (den welpen bekommen wir im april)
aber das problem ist unsere mize...die kratzt und beißt joel und legt sich bei ihm auf den kopf wenn er schläft..mach jetzt schon immer die tür zu..aber einen grund zur eifersucht hat sie nicht..sie wird dauernd gestreichelt,sie wird geschmust sie darf neben uns sitzen wenn joel gefüttert wird sie darf an ihm schnuppern usw...
30.01.2010 15:34
Zitat von DasTinchen:
knutschi und grußi joel
Hehe, ich weiß hab die doch auch![]()
=) sag mal kennst du dich mit katzen aus??also unser problem ist wir wollten ja immer eine katze und einen hund (den welpen bekommen wir im april)
aber das problem ist unsere mize...die kratzt und beißt joel und legt sich bei ihm auf den kopf wenn er schläft..mach jetzt schon immer die tür zu..aber einen grund zur eifersucht hat sie nicht..sie wird dauernd gestreichelt,sie wird geschmust sie darf neben uns sitzen wenn joel gefüttert wird sie darf an ihm schnuppern usw...
Leider krnn ich mich null mit Katzen auswir wafen immer eine Hundefamily, aber das Joel gekratzt und gebisssen wird, geht nun wirklich nicht.
Wollt ihr die Katze abgeben oder behalten?
30.01.2010 16:46
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Latina:
Danke ihr Lieben für eure Meinungen und lieben Komplimente!!!!![]()
Dann werd ich nochmal zum Frisör und mir paar Highlights setzen lassen.
![]()
@ Jolli-Schatz: Wie könnt ich dir widersprechen...![]()
![]()
2 Monate noch....![]()
![]()
![]()
@ Kuki: ALLE ACHTUNG!!!! *hinterher pfeiff* Warum hast Du dich solange versteckt vor uns????? Das brauchst Du definitiv nicht!!! *WoooooooooooooW* Bist echt ne heiße Braut!!!![]()
![]()
![]()
@ den süßen Julili´s Kinder.... IHR SEID ZUCKER SÜSS!!!!!![]()
![]()
![]()
Bäääääh, ich will auch nach Gera!!![]()
![]()
Und Jolli falls ich gerade Gafahr laufe mir ne Schelleeinzufangen
Latina, wenn du es machen lässt nicht blonde Strähnchen, ich würde lieber in einem andern Braunton (1 Nuance heller oder dunkler) machen das es ein Kontrast ergibt aber nicht soo krass halt.
Stimme Dir sogar zu mit den Strähnchen! aber wäre für hellere Strähnchen nicht dunkle reinfärben. Wobei Latinchen natürlich auch ohne ne Zuckerpuppe ist und das gar nicht nötig hat, aber für die Hochzeit soll es ja perfekt sein!
Und Tinchen das mit Gera nehmen wir auch mal in Angriff!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Dann werd ich nochmal zum Frisör und mir paar Highlights setzen lassen.
einzufangen