Fotothread der Juli 2009 - Babies
05.02.2010 14:15
Zitat von KölschBloot86:
Aihhhhhhhhhhh ist Emilio süsssssssss und wie stolz er da alleine sitzt![]()
Auch für uns ist es ein super tolles Lachen ohhhhh und er hat auch so nen leichten knick am Ohr wie Mariano (wieder eine Gemeinsamkeit )![]()
Immer diese halb Ausländer!!!
05.02.2010 14:24
Zitat von Latina:
Zitat von KölschBloot86:
Aihhhhhhhhhhh ist Emilio süsssssssss und wie stolz er da alleine sitzt![]()
Auch für uns ist es ein super tolles Lachen ohhhhh und er hat auch so nen leichten knick am Ohr wie Mariano (wieder eine Gemeinsamkeit )![]()
Immer diese halb Ausländer!!!![]()
![]()
Dat kannste laut sagen unverschämtheit
05.02.2010 15:10
Unverschähmt süß die Fotos! Emilia hat aber echt massig Haare! Davon kann Medea nur träumen... So wird sie nicht mal mit 1,5 Jahren aussehen!
Emilio mein Schatz! Wir freuen uns auf Dich!
Emilio mein Schatz! Wir freuen uns auf Dich!
05.02.2010 16:00
mal paar Handy Fotos vom Waldwuffel in nicht soooo toller Quali....
Medea und Jerome meine Schildi
skeptischer Blick...
skeptischer Blick...
05.02.2010 16:18
Zitat von Jolli:
mal paar Handy Fotos vom Waldwuffel in nicht soooo toller Quali....
skeptischer Blick...
Meine Maus ist sooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!! Und die gr. Maus natürlich auch!!!
Wir freuen uns auch auf euch und wie!!!!
05.02.2010 16:22
Die hat immer so was Verschmitztes...kann nicht sagen, ob es die Augen oder der Mund sind
05.02.2010 16:24
Waldwuffel hats auch schon Faustdick hinter den Ohren und ist ein kleiner Wutkopf! Nix mit liebes Baby oder so... dabei sagt man , dass das zweite anders als das erste wäre... *lach* Theorie!
05.02.2010 17:08
Emilo: Supi
machst du das und sooo süß lächeln tust du!!!
Latina: Setzt er sich von alleine auf oder muss du da Hilfestellung geben, das it für mich so unvorstellbar, ihr wisst ja was für ein bresiges Baby ich hier hab.
Medea: Mein kleine Zimtzicke, was für schöne baluen Augen du hast, da gerät der Yanni bestimmt wieder in schwärmen
machst du das und sooo süß lächeln tust du!!! Latina: Setzt er sich von alleine auf oder muss du da Hilfestellung geben, das it für mich so unvorstellbar, ihr wisst ja was für ein bresiges Baby ich hier hab.
Medea: Mein kleine Zimtzicke, was für schöne baluen Augen du hast, da gerät der Yanni bestimmt wieder in schwärmen
05.02.2010 17:32
Tinchen, Medea ist auch übelst faul! Grähm Dich nicht! Unsere Kids machen das frei nach dem Motto:
05.02.2010 18:51
Jolli, druck ich m r aus und hängs in Yannis Zimmer....
Pea:
Superlustig Noah sieht zum schieeeßen aus und mariano fehlt echt nur noch ne Rose im Mund...ich war mal so frei:
Pea:
Superlustig Noah sieht zum schieeeßen aus und mariano fehlt echt nur noch ne Rose im Mund...ich war mal so frei:
05.02.2010 19:47
Wie geil ist das denn
Hab mich übelst kaputt gelacht und mein Mann auch
05.02.2010 19:51
Wie genial ist das denn?!?!?!
Kann ich das per Email bekommen? Speichern klappt nicht...
Kann ich das per Email bekommen? Speichern klappt nicht...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt