Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
24.02.2010 11:30
Zitat von Peacock:

Suess

Und alle schon am Krabbeln. Ich glaube Emilia ueberspringt das Krabbeln. Die zieht sich jetzt immer an ihren Laufstallstaeben auf die Knie

Das macht meine wiederrum net. Sie kullert,dreht und "krabbelt" zwar so rum aber zieht sich nierends hoch. Möglichkeiten hätte sie viele
Blümchen87
2136 Beiträge
24.02.2010 11:40
Zitat von Peacock:

Suess

Und alle schon am Krabbeln. Ich glaube Emilia ueberspringt das Krabbeln. Die zieht sich jetzt immer an ihren Laufstallstaeben auf die Knie

oh, da bahnt sich der erste ausbruchsversuch an
dauert ne mehr lang, bei finni 3 tage da hat sie sich so lang hochgezogen bis sie gestanden hat...
Blümchen87
2136 Beiträge
24.02.2010 11:41
soooooooooo ne süße annalea
müssen das echt mal mit dem treffen machen..
24.02.2010 11:42
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Peacock:

Suess

dauert ne mehr lang, bei finni 3 tage da hat sie sich so lang hochgezogen bis sie gestanden hat...

Huhu Schwiegermutter meines Sohnes
Blümchen87
2136 Beiträge
24.02.2010 11:45
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Peacock:

Suess

Huhu Schwiegermutter meines Sohnes
hu hu schwiegermama meiner tochter
was macht der süße kleine schnucki??
24.02.2010 11:46
Der Kränkelt noch
Und was macht meine hübsche Schwiegertochter???
24.02.2010 11:47
Zitat von Blümchen87:

ohja müssen wa wirklich Wird bestimmt nächste Woche mal klappen - das Wetter wird ja auch immer besser
Blümchen87
2136 Beiträge
24.02.2010 11:55
Zitat von KölschBloot86:

Der Kränkelt noch

armer kleiner knuffel
wenn er noch husten hat, dann schmier ihm mal vor dem schlafengehen warme butter auf die brust, und dann ne mullwindel oder so drüber legen, hilft echt wunder!
die motte hilft fleißig beim umzug mit, aber sie versteht noch ne das sie die kartons einräumen und ne ausräumen soll
Blümchen87
2136 Beiträge
24.02.2010 11:56
Zitat von Janine220788:

Zitat von Blümchen87:

ohja müssen wa wirklich Wird bestimmt nächste Woche mal klappen - das Wetter wird ja auch immer besser

nächste woche wird es leider nix werden, da ist no komplett chaos wergen umzug
es sei denn du fährst oma besuchen, da kannst gern mal kurz rum komm
24.02.2010 11:58
Zitat von Blümchen87:

Zitat von KölschBloot86:

Der Kränkelt noch

armer kleiner knuffel
wenn er noch husten hat, dann schmier ihm mal vor dem schlafengehen warme butter auf die brust, und dann ne mullwindel oder so drüber legen, hilft echt wunder!
die motte hilft fleißig beim umzug mit, aber sie versteht noch ne das sie die kartons einräumen und ne ausräumen soll

Oh echt ??? Ja Husten hat er Der dreht sich immer soviel Hoffe das bleibt auch da wo es soll
Blümchen87
2136 Beiträge
24.02.2010 12:01
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von KölschBloot86:

Der Kränkelt noch

armer kleiner knuffel

Oh echt ??? Ja Husten hat er Der dreht sich immer soviel Hoffe das bleibt auch da wo es soll

ist nur damit der schlafi durch die butter nicht so schmutzig wird...ich lass sie immer so ne halbe stunde damit liegen, dann nehm ich das tuch weg hilft echt wunder, omi´s tipps sind doch die besten
24.02.2010 12:04
Zitat von Blümchen87:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von KölschBloot86:

Der Kränkelt noch

armer kleiner knuffel

ist nur damit der schlafi durch die butter nicht so schmutzig wird...ich lass sie immer so ne halbe stunde damit liegen, dann nehm ich das tuch weg hilft echt wunder, omi´s tipps sind doch die besten

Ja die Hausrezepte sind eh die besten
Ich versuchs heute Abend mal danke >Schwiegermama
24.02.2010 12:07
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Janine220788:

Zitat von Blümchen87:

nächste woche wird es leider nix werden, da ist no komplett chaos wergen umzug
es sei denn du fährst oma besuchen, da kannst gern mal kurz rum komm

achsooo wo zieht ihr den hin? Bleibt ihr im ort oder kommt ihr in die Stadt ?
Blümchen87
2136 Beiträge
24.02.2010 12:18

hi hi
Blümchen87
2136 Beiträge
24.02.2010 12:19
heeeeeeeeeeey wo ist das bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt