Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
22.02.2010 16:03

Achterbahn auf'm Teppich

So, und jetzt noch ein Foto, wofür mich alle Übermuttis steinigen werden, aber ich finde es süß:

[size=6]
Und nein, mein Bett sieht nicht immer so karg aus; ich habe da gerade nebenbei meine Decken usw. neu bezogen. [/size]
22.02.2010 16:11
Zitat von prickly_rose:

Achterbahn auf'm Teppich

So, und jetzt noch ein Foto, wofür mich alle Übermuttis steinigen werden, aber ich finde es süß:

[size=6]
Und nein, mein Bett sieht nicht immer so karg aus; ich habe da gerade nebenbei meine Decken usw. neu bezogen. [/size]

Extrem schöne natürliche Bilder Prickley.
Siehst total sympatsich aus
Hast aber auch nen kleinen Hund
Ich verurteil dich nicht kussi
22.02.2010 16:13
Zitat von KölschBloot:
Hast aber auch nen kleinen Hund

Jaja, ein Schoßhündchen hab' ich da Zuhause. Zumindest ist mein Hund ganz fest in dem Glauben.
joelsmama2009
3178 Beiträge
22.02.2010 16:54
@eowyn:ja das war auch ein lustiges treffen

@prickly:wie kannst du nur den hund so nah an dein kind kommen lassen
nein scherz,ich find das bild süß
22.02.2010 17:10
Schöne Fotos, kann Kölschi nur echt geben siehst wirklich sehr symphatisch aus, auch wenn ich dich ja schon desöfteren auf Fotos gesehen habe, wo ist Kilian seine Matte hin, sind sie ihm doch noch ausgefallen?
Und Hunde find ich sowieso klasse da würde ich nie was sagen, jedem das seine wie sie was machen hauptsache sie hören... [size=6]mal mehr mal weniger [/size]
Deiänschen
7720 Beiträge
22.02.2010 17:26
Zitat von Eowyn:

Wow... so viele neue Bilder und noch viel mehr hübsche Juli Babys!
Deiännschen .... mensch ist Samy groß geworden! Und auch wenn du es nicht mehr hören magst... sie sieht aus wie eine Porzellanpuppe...
.
Kölsch und Sweet .... sieht nach einem lustigem Treffen aus! Hoffentlich tauts mal bald, damit wir uns im Zoo treffen können!

hey hey...eowyn...na du alter hase....schön euch zu lesen...mensch noah ist auch schon riiiiiiiesig...wahnsinn...wo ist die zeit nur hin und hey... ich nehm das ja nicht böse auf aber ok...den stich in die seite hab ich angenommen alles gut bei euch?
22.02.2010 18:08
Ich kann mich an Bilder errinnern da sah Prickley jaaaaaaaaanz anders aus
@Prickley: Joaaaaa ich kenn dat ich hab auch ein Hund der das meint und auch Angst vor Fliegen hat (die Tierchen)
22.02.2010 19:39
Danke, ihr Süßen! Die Komplimente gehen ruter wie Öl.
Chenia
4281 Beiträge
22.02.2010 19:42
ich hab zwar meinen hund nie ins bett gelassen (dafür aufs sofa ) ,aber das soll jeder selbst entscheiden

wenn man das bild sieht würde man sich am liebsten dazwischenkuscheln
22.02.2010 19:45
Mein Hund kommt mir auch nicht aufs Bett geschweige auf die Couch aber den Kontakt mit Tieren sollte man den Kindern nicht verweigern Ist wichtig für das Aufwachsen
22.02.2010 20:41
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Eowyn:

Deiännschen .... mensch ist Samy groß geworden! Und auch wenn du es nicht mehr hören magst... sie sieht aus wie eine Porzellanpuppe...
.
Kölsch und Sweet .... sieht nach einem lustigem Treffen aus! Hoffentlich tauts mal bald, damit wir uns im Zoo treffen können!

hey hey...eowyn...na du alter hase....schön euch zu lesen...mensch noah ist auch schon riiiiiiiesig...wahnsinn...wo ist die zeit nur hin und hey... ich nehm das ja nicht böse auf aber ok...den stich in die seite hab ich angenommen alles gut bei euch?
Danke der Nachfrage, alles ok bei uns! Bin auch in der letzten Zeit nicht mehr soooo oft online, da wir langsam aber sicher in den Bauwahn abdriften...
.
Prickly... ich gehöre zwar zu denen, die nie ein Tier ins Bett lassen würden, aber das Foto ist super süß!
.
Eins muss ich euch noch zeigen...
Auf der Fahrt in den Urlaub war ich an der Raststätte mit Alina auf Toilette und als wir wiederkamen, sagte mein Mann, Noah hätte Bus fahren dürfen... ich hab das garnicht gerafft, bis ich das Foto eben gesehen hab.

Und hier gibts noch mehr Bilder vom Urlaub... Alina ist direkt auf der Titelseite!
http://www.ski-club-horressen.de/
avisy
2399 Beiträge
23.02.2010 00:23
Zitat von Eowyn:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Eowyn:

.

Danke der Nachfrage, alles ok bei uns! Bin auch in der letzten Zeit nicht mehr soooo oft online, da wir langsam aber sicher in den Bauwahn abdriften...
.
Prickly... ich gehöre zwar zu denen, die nie ein Tier ins Bett lassen würden, aber das Foto ist super süß!
.
Auf der Fahrt in den Urlaub war ich an der Raststätte mit Alina auf Toilette und als wir wiederkamen, sagte mein Mann, Noah hätte Bus fahren dürfen... ich hab das garnicht gerafft, bis ich das Foto eben gesehen hab.

Und hier gibts noch mehr Bilder vom Urlaub... Alina ist direkt auf der Titelseite!

das bild ist ja der hammer!!!!!
deine große ist ja auch ne süße maus!!!!
.
.
.
@prickly: das sind ja richtig süße bilder!!!!!!!!!!!!!!!! und thema hund: schäm dich.... komm ab in die ecke, aber ganz schnell!!!!
würde meiner noch leben, wäre das bei uns wahrscheinlich ähnlich. Naja gut, mein mann würde mir in den hintern treten. (hund und sofa, geschweige denn hund und bett.... der übertreiber) wenn der mal wüsste.... jedesmal wenn er nicht da war, hat der hund bei mir im bett geschlafen.... war zwar vor emilias zeit, aber ich bin da etwas gelassener... hab noch nie gehört, dass es schädlich ist kind und tier zusammenzulassen... (voarussetzung das tier ist lieb.... )
.
.
.
so... meine ewig langen romane......
wollte ja eig nur kurz sagen, dass ich das ok finde mit hund....
Deiänschen
7720 Beiträge
23.02.2010 07:53
Zitat von Eowyn:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Eowyn:

.

.
.

ja, hab schon mitbekommen. alle im bau oder umziehwahn gewesen oder eben jetzt immernoch in deinem fall beginnend was für ein geiles bild von noah wie genial
23.02.2010 09:06
Haha, ihr seid süß!
Ja, als ich vor 11 Jahren den Dicken mit meiner Oma angeschafft habe, hat meine Oma immer gesagt: "Aber auf die Couch oder ins Bett darf er nicht!" Und was war, als ich eines Tages von der Schule kam? Der Hund lag auf dem Sessel von meinem verstorbenen Opa. DAS ist ja natürlich was ganz anderes, laut meiner Oma. Und ab da durfte er dann auch ins Bett zu mir (fand das mit 13 total toll).
Allerdings braucht der Dicke auch viel Platz. Er liegt seltenst im Bett oder auf der Couch, weil es ihm meist zu eng ist, wenn da noch jemand Anderes mit drauf ist. Aber mit Kilian findet er es toll. Der Hund ist eh überall da zu finden, wo Kilian ist. Leider war mein Akku alle, sonst hätte ich noch fotografieren können, wie Kilian sich extra zu ihm hindreht. Das war voll süß. <3
Sind meine beiden Babies! *hihi*

Eowyn , hat Noah denn schon einen Führerschein?
23.02.2010 10:42
Eowyn, richtig tolles Bild wie lässig er da sitzt! Die anderen schau ich mir später an, Zeit ist gerade knapp!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt