Fotothread der Juli 2009 - Babies
25.02.2010 22:07
Zitat von Chenia:
nach 1stunde
von heute 25/02/2010
und weil es so schön ist hier noch eins![]()
meine beiden![]()
Da war der Grosse wohl müder als die Kleine
25.02.2010 22:07
Amelie, wo willst du den so schnell hin?
Milla: das Foto mit dem ball ist echt ein Taum mit dir im Hintergrund so verschwommen!
Chenia: Wie süß, Papa schläft und sie grinst frech in die Kamera!
Milla: das Foto mit dem ball ist echt ein Taum mit dir im Hintergrund so verschwommen!
Chenia: Wie süß, Papa schläft und sie grinst frech in die Kamera!
25.02.2010 22:13
ja ich finde auch das sie sich sehr verändert hat
und ja der papi ist müder gewesen
eure bilder sehen auch immer so klasse aus und es ist der wahnsinn wie schnell die zwerge schon so groß geworden sind... vor einem jahr saßen wir hier am pc und haben die fotos von unseren bäuchen verglichen wie sehr sie sich verändern
und ja der papi ist müder gewesen
eure bilder sehen auch immer so klasse aus und es ist der wahnsinn wie schnell die zwerge schon so groß geworden sind... vor einem jahr saßen wir hier am pc und haben die fotos von unseren bäuchen verglichen wie sehr sie sich verändern
25.02.2010 22:15
@Chenia: Das sieht so aus als würde Ronja sagen "Kuck mal Mama ich hab Papa zum schlafen gebracht"
@Tinchen:
Ach jaaaa ich hab auch mal gesagt: "Ich bekomm keine Kinder und wenn höchstens 2" und was ist
3 möcht ich
@Tinchen:
Ach jaaaa ich hab auch mal gesagt: "Ich bekomm keine Kinder und wenn höchstens 2" und was ist
3 möcht ich
25.02.2010 22:18
Zitat von Chenia:
ja ich finde auch das sie sich sehr verändert hatund ja der papi ist müder gewesen
![]()
eure bilder sehen auch immer so klasse aus und es ist der wahnsinn wie schnell die zwerge schon so groß geworden sind... vor einem jahr saßen wir hier am pc und haben die fotos von unseren bäuchen verglichen wie sehr sie sich verändern![]()
irgendwie vermiss ich meine kuller...
25.02.2010 22:18
Zitat von KölschBloot86:
@Chenia: Das sieht so aus als würde Ronja sagen "Kuck mal Mama ich hab Papa zum schlafen gebracht"![]()
![]()
@Tinchen:Ach jaaaa ich hab auch mal gesagt: "Ich bekomm keine Kinder und wenn höchstens 2" und was ist
3 möcht ich
![]()
ich wollte immer so 4 stück haben, aber mein mann will kein einziges mehr.... wenn überhaupt noch MAX. 1 und dass auch nur, weil ich ihm gesagt hab, dass ich kein einzelkind haben möchte und dass ich es ihm im zweifelsfall anhängen würde
tja, ist schon praktisch, wenn man die verhütung in der hand hat...
aber das nächste erst nach dem studium
a propos.... meine pille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da hätte ich die doch fst schon wieder vergessen...
25.02.2010 22:21
Zitat von avisy:
Zitat von KölschBloot86:
@Chenia: Das sieht so aus als würde Ronja sagen "Kuck mal Mama ich hab Papa zum schlafen gebracht"![]()
![]()
@Tinchen:Ach jaaaa ich hab auch mal gesagt: "Ich bekomm keine Kinder und wenn höchstens 2" und was ist
3 möcht ich
![]()
ich wollte immer so 4 stück haben, aber mein mann will kein einziges mehr.... wenn überhaupt noch MAX. 1 und dass auch nur, weil ich ihm gesagt hab, dass ich kein einzelkind haben möchte und dass ich es ihm im zweifelsfall anhängen würde![]()
tja, ist schon praktisch, wenn man die verhütung in der hand hat...
aber das nächste erst nach dem studium![]()
a propos.... meine pille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da hätte ich die doch fst schon wieder vergessen...![]()
Sonst geh ich meinem Mann immer auf die Nerven mit dem Nachwuchs und eben sagte ich nachdem ich die Tage so ein stress hatte mit Mariano : "Ich glaub ich will doch keins mehr!!"
und mein Mann sagte oh doch 1 -2 bekommen wir noch
25.02.2010 22:21
Zitat von KölschBloot86:
@Millachen: Ich ab und an auch obwohl ich noch so aussehe![]()
ja der bauchumfang hat sich bei mir jetzt auch nicht soooo doll reduziert wie es vor der ss war....aber die 116cm mit inhalt waren wenigstens schön fest
25.02.2010 22:22
Zitat von Millachen:
Zitat von KölschBloot86:
ja der bauchumfang hat sich bei mir jetzt auch nicht soooo doll reduziert wie es vor der ss war....aber die 116cm mit inhalt waren wenigstens schön fest
![]()
Dat kannste laut sagen und nun isses wie ein leerer Sack
Bedenke ich hatte 122 cm BU
25.02.2010 22:24
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Millachen:
Zitat von KölschBloot86:
![]()
Dat kannste laut sagen und nun isses wie ein leerer Sack![]()
Bedenke ich hatte 122 cm BU![]()
ui auch sone große kugel
25.02.2010 22:32
ich glaub am meißten vermisse ich die tritte im bauch...das ist sowas einmaliges, man weiss ganz genau dass man soetwas nie wieder spüren wird (wenn die familienplanung beendet ist) und nur eine mutter weiss wie sich das anfühlt...
25.02.2010 22:58
Zitat von Millachen:
ich glaub am meißten vermisse ich die tritte im bauch...das ist sowas einmaliges, man weiss ganz genau dass man soetwas nie wieder spüren wird (wenn die familienplanung beendet ist) und nur eine mutter weiss wie sich das anfühlt...
du bist heute so melancholisch
25.02.2010 22:59
Zitat von Chenia:
Zitat von Millachen:
du bist heute so melancholisch![]()
findest du?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt