Fotothread der Juli 2009 - Babies
25.02.2010 23:03
Zitat von Millachen:
Zitat von Chenia:
Zitat von Millachen:
ich glaub am meißten vermisse ich die tritte im bauch...das ist sowas einmaliges, man weiss ganz genau dass man soetwas nie wieder spüren wird (wenn die familienplanung beendet ist) und nur eine mutter weiss wie sich das anfühlt...
du bist heute so melancholisch![]()
findest du?
![]()
ja bei diesem text schon
26.02.2010 06:36
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Millachen:
Zitat von KölschBloot86:
@Millachen: Ich ab und an auch obwohl ich noch so aussehe![]()
ja der bauchumfang hat sich bei mir jetzt auch nicht soooo doll reduziert wie es vor der ss war....aber die 116cm mit inhalt waren wenigstens schön fest
![]()
Dat kannste laut sagen und nun isses wie ein leerer Sack![]()
Bedenke ich hatte 122 cm BU![]()
Ich hatt au nen Bauchumfang von 127 cm zum Schluss etwas ist zwar weg aber nunja
26.02.2010 08:56
Milla ... stell dir doch mal vor, was das für blondgelockte Engelchen mit blauen Augen werden, wenn sich unsre Lütten zusammen tun....
.
Chenia ... das Ronja+Papa-Foto ist ja goldig!
.
Also ich vermisse meinen Bauch überhaupt nicht.... hab ja auch noch genug davon!
.
Chenia ... das Ronja+Papa-Foto ist ja goldig!
.
Also ich vermisse meinen Bauch überhaupt nicht.... hab ja auch noch genug davon!
26.02.2010 09:01
Ich vermisse meine Kugel auch ganz arg. Drohe meinem Sohn auch immer damit, dass ich ihn jetzt auffresse, wenn er weiterhin so süß ist, damit er wieder in meinem Bauch ist.
[size=6]Er findet das aus irgendwelchen Gründen wohl komisch, denn lacht sich immer kaputt, wenn ich das sage.[/size]
[size=6]Er findet das aus irgendwelchen Gründen wohl komisch, denn lacht sich immer kaputt, wenn ich das sage.[/size]
26.02.2010 09:06
Zitat von Eowyn:
Milla ... stell dir doch mal vor, was das für blondgelockte Engelchen mit blauen Augen werden, wenn sich unsre Lütten zusammen tun....![]()
.
Chenia ... das Ronja+Papa-Foto ist ja goldig!![]()
.
Also ich vermisse meinen Bauch überhaupt nicht.... hab ja auch noch genug davon!![]()
au jaaaaa
26.02.2010 09:11
Zitat von Millachen:Ok... und wehe die 2 haben was dagegen! Werd Noah gleich nach dem Ausschlafen mal die neuen Bilder von Amelie zeigen.
Zitat von Eowyn:
Milla ... stell dir doch mal vor, was das für blondgelockte Engelchen mit blauen Augen werden, wenn sich unsre Lütten zusammen tun....![]()
.
.
Also ich vermisse meinen Bauch überhaupt nicht.... hab ja auch noch genug davon!![]()
au jaaaaa![]()
![]()
26.02.2010 09:12
Zitat von prickly_rose:Ihm hats sicher da drin ganz gut gefallen und deshalb lacht er!
Ich vermisse meine Kugel auch ganz arg. Drohe meinem Sohn auch immer damit, dass ich ihn jetzt auffresse, wenn er weiterhin so süß ist, damit er wieder in meinem Bauch ist.[size=6]Er findet das aus irgendwelchen Gründen wohl komisch, denn lacht sich immer kaputt, wenn ich das sage.[/size]
26.02.2010 09:27
Zitat von Eowyn:
Zitat von Millachen:Ok... und wehe die 2 haben was dagegen! Werd Noah gleich nach dem Ausschlafen mal die neuen Bilder von Amelie zeigen.
Zitat von Eowyn:
.
.
au jaaaaa![]()
![]()
![]()
wir haben doch (meißt) brave kinder, die werden schon nichts dagegen haben
26.02.2010 11:39
Und wo ich schonmal dabei bin gibts noch mehr Bilder
Glenn macht Unsinn
Das gefällt dem Kleinen
Glenn macht Unsinn
Das gefällt dem Kleinen
26.02.2010 12:28
UI!!!!
Was für super coole Bilder!!!!
Super süß!
@mama-ina: das bild im wäschekorb ist ja mal richtig niedlich!!!!
Super süß!
26.02.2010 12:37
Mama Ina... Glenn ist wohl genauso ein kleiner Clown wie Noah!
.
Amelie... guck mal, ich hab für dich nen Ballon aufgepustet
und kochen kann ich auch schon
.
26.02.2010 12:41
Zitat von Eowyn:
Mama Ina... Glenn ist wohl genauso ein kleiner Clown wie Noah!![]()
.
Oh wie süss, da hat aber jemand richtig Spass
26.02.2010 12:43
Zitat von avisy:
UI!!!!
Super süß!
Zuerst hat Glenn im Korb gesessen und aufeinmal guck ich und da lag erim Korb
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt