Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
20.03.2010 10:20
'Dominik... du kleiner Dauertelefonierer! Da kann Mama sich ja schon auf ne gesalzene Rechnung freuen!
.
Emilia... bereit für den Frühling! DAnn kann Kassel ja kommen!
20.03.2010 11:22
Zitat von Eowyn:

'Dominik... du kleiner Dauertelefonierer! Da kann Mama sich ja schon auf ne gesalzene Rechnung freuen!

wenn er könnte würde er wohl jeden tag irgendwo in Timbuktu anrufen
20.03.2010 11:58
WAHNSINN!!! Wie groß schon wieder alle geworden sind!!!

So Süüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jolli
3707 Beiträge
20.03.2010 15:10
das will nicht wie ich will......

Jolli
3707 Beiträge
20.03.2010 15:16
Versuch nummer 2 ging auch schief! Es lädt nicht hoch

20.03.2010 15:34
Ja habs eben auch die ganze Zeit versucht geht nix
Jolli
3707 Beiträge
20.03.2010 15:40
Gut, dann liegt es nicht an uns, oder haben wirs vielleicht kaput gemacht????? *gg*
20.03.2010 19:49
Zitat von Peacock:



Man, ist die Kleine süß! Das mit der Sonnenbrille finde ich 'nen Knaller! Könnte ich mir total gut in einem Katalog oder so vorstellen!
20.03.2010 20:34
Danke euch
20.03.2010 21:41
Ich kann es einfach nicht lassen ich muss euch alles zeigen

Yeahhhhhh ein Wasserfall wie geeeeeil

Schaut meine 2 Zähne

Mein Ostergeschenk Mama konnte nicht dran vorbei gehen

Sly möchte auch so ein Entchen und da ich ja so gemein bin mach ich mal meins Ihr schmackhaft
20.03.2010 21:45

Jolli
3707 Beiträge
20.03.2010 21:50
Boah wie süß!!!!!

die alte Frau

Taschengucker Tonia
Jolli
3707 Beiträge
20.03.2010 21:53

in Dresden.....

Tonia entdeckt neue Dinge in Dresden....
20.03.2010 22:09
Total Geil besonders die Farbe der Fotos
20.03.2010 22:30
Suesse kleine Mariano-Wasserratte und so tolle blaue Augen hat er.

Waldwuffel und Tonia waren wohl auf Tour? Schicken Hut hat Medea : )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt