Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
24.03.2010 16:06
Süß!
Besonders das zweite Bild ist super gelungen!

So vielleicht klappts ja nun auch mit meinem Foto

Jolli
3707 Beiträge
24.03.2010 16:26
Das sind ja soooooo süße Bilder! Noah schaut so frech........ Knuffig und Adara Dein Schnuffi ist ja auch allerliebst!!!!
24.03.2010 17:30
@ Eowyn

Noah ist soooo ein Sonnenschein!!!

@ Adara

...und unten die zwei kleinen zähne!!!! so süß!!

24.03.2010 18:21
Ohhhh süss vorallem das Bildchen im Laufgitter mit dem Mobile so neidlich
24.03.2010 18:36
Huhu Ihr hübschen Julilis 09

@Noah: Mensch wie toll du stehst und wie de nach dem Mobile greifen willst zu Süß
Und Mamas Kommentar " Mist jetzt hat se mich doch erwicht
@Adara: Heyyyyyyy Kuck kuck sooooo Süß
@Denise: Man sieht richtig das Pascal ein Lausbub ist/wird

Auf die Sitzbabys

Wir waren heute Spazieren und bei uns danach am See/ Baggerloch wie mans nimmt

Ganz vertieft

Beim Frühstück Oma und Ich

Dat Slychen nachm Plantschen

Lets Smile
24.03.2010 19:49
Noah, schnell verstecken, die Mama kommt....so süße wie er hinterm Tisch hervorlugt!
Adara: AHHHHHH was fürein witziges Grinsen!
Kölschi: deine Mama, ne? Ist das eigentlich absicht das mariano so ne geile Punkerfrisur hat?
24.03.2010 20:06
Dominik.... die Zähnchen... zu süß!
.
Mariano... du alte Grinsebacke...brichst irgendwann mal sämtliche Frauenherzen!
24.03.2010 20:40
Zitat von DasTinchen:

Noah, schnell verstecken, die Mama kommt....so süße wie er hinterm Tisch hervorlugt!
Adara: AHHHHHH was fürein witziges Grinsen!
Kölschi: deine Mama, ne? Ist das eigentlich absicht das mariano so ne geile Punkerfrisur hat?

Ja sieht man oder
Ich mach das immer hahaha mag nicht wenns so platt nach unten liegt wie "Prinz Eisenherz"
Blümchen87
2136 Beiträge
24.03.2010 21:00
OH MAN WIEDER NUR ZUCKERSÜßE JULI WUNDER HIER, ZUM DAHINSCHMELZEN
Millachen
3695 Beiträge
24.03.2010 21:04
oh wie toll, wieder so schöne bilder hier!!!

hab amelie vorgestern erwischt wie sie sich hochgezogen hat...

und nochmal eins (oder 2 oder 3 ) von gestern beim spazieren gehen...

24.03.2010 21:08
Suesse Julis

@Milla: Die Blumenkette habn wir auch : )
Koelschi: Und den lila Ball auch : )
Blümchen87
2136 Beiträge
24.03.2010 21:15
zur blumenkette hab ich ne frage, hab die auch, aber irgendwie sind da keine halterungen an den enden, also nur ne runde perle als abschluss, hatte die immer mit sicherheitsnadeln am wagen hängen, wie habt ihr die fest gemacht??????
Millachen
3695 Beiträge
24.03.2010 21:17
Zitat von Blümchen87:

zur blumenkette hab ich ne frage, hab die auch, aber irgendwie sind da keine halterungen an den enden, also nur ne runde perle als abschluss, hatte die immer mit sicherheitsnadeln am wagen hängen, wie habt ihr die fest gemacht??????

bei uns ist das eine schnullerkette und keine KiWa-kette
24.03.2010 21:19
Zitat von Millachen:

Zitat von Blümchen87:

Bei uns auch, aber hatte da auch nie einen Schnuller dran, weil da nur eine Schlaufe ist und die kriegt man ja garnicht um den Schnuller, oder bin ich nur zu bloed? Emilia nimmt die nur zum Spielen
Millachen
3695 Beiträge
24.03.2010 21:21
Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

Zitat von Blümchen87:

Bei uns auch, aber hatte da auch nie einen Schnuller dran, weil da nur eine Schlaufe ist und die kriegt man ja garnicht um den Schnuller, oder bin ich nur zu bloed? Emilia nimmt die nur zum Spielen

bei den schnullern ohne ring zieht man die schlaufe einfach über den gnubbel, das hält und die mit ring hab ich auch noch nicht raus gefunden (haben aber auch keine mit ring )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt