Fotothread der Juli 2009 - Babies
14.04.2010 20:41
Der krabbelt ja suess. Er ist ein SpaetSuender
Emilia krabeblt auch erst seit einer Woche, aber das hat sie echt in ca. 3 Tagen gelernt:1. Tag 1 "Schritt", 2. 3 "Schritte" und am 3. Tag ist sie durch die Wohnung gefegt. Ihr habt ja auch Laminat, daran liegt es glaube ich auch. Teppichkinder koennen das besimmt auch eher, weil sie nicht so wegrutschen
Emilia krabeblt auch erst seit einer Woche, aber das hat sie echt in ca. 3 Tagen gelernt:1. Tag 1 "Schritt", 2. 3 "Schritte" und am 3. Tag ist sie durch die Wohnung gefegt. Ihr habt ja auch Laminat, daran liegt es glaube ich auch. Teppichkinder koennen das besimmt auch eher, weil sie nicht so wegrutschen
14.04.2010 21:44
Wow Yanni klasse
Wie aufgedreht er direkt ist mit Beinarbeit meiner hat se einfach nach sich gezogen haha
@Pea: Ja das stimmt haben auch Laminat und er ist anfangs dauernd abgerutscht
Wie aufgedreht er direkt ist mit Beinarbeit meiner hat se einfach nach sich gezogen haha
@Pea: Ja das stimmt haben auch Laminat und er ist anfangs dauernd abgerutscht
14.04.2010 22:17
Danke ihr Lieben, ach Emilia auch noch so ein Spätsünder aber Zähe hat die Motte schon oder?
14.04.2010 22:31
Zitat von DasTinchen:Nee, unsere Kauleiste ist auch noch kahl
Danke ihr Lieben, ach Emilia auch noch so ein Spätsünder aber Zähe hat die Motte schon oder?![]()
. Dafuer scheint jetzt alles aufeinmal zu kommen. Krabbeln kann sie ja nun und hochziehen tut sie sich auch schon.
14.04.2010 22:31
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:Nee, unsere Kauleiste ist auch noch kahl
Danke ihr Lieben, ach Emilia auch noch so ein Spätsünder aber Zähe hat die Motte schon oder?![]()
. Dafuer scheint jetzt alles aufeinmal zu kommen. Krabbeln kann sie ja nun und hochziehen tut sie sich auch schon.
Joooaaaa, wir machen langsam
14.04.2010 23:50
Meine krabbelt noch nicht mal... langsam mach ich mir Sorgen!!!!
15.04.2010 09:09
Mensch Mädels, sind die alle süß! Ich fress in kassel alle auf!!!!!
Yanni, super, jetzt geht alles ganz schnell
.
Kölschi, mariano sieht auch aus wie sein papa ne? außer die schönen augen
.
mein pupser muss auch immer im büttchen mit in den keller adara
irgendwann bekommen wir alles zurück!!!
.
wie geil sind denn die ganzen smileys? ich war viel zu lang nicht mehr hier
Yanni, super, jetzt geht alles ganz schnell
.
Kölschi, mariano sieht auch aus wie sein papa ne? außer die schönen augen
.
mein pupser muss auch immer im büttchen mit in den keller adara
irgendwann bekommen wir alles zurück!!!
.
wie geil sind denn die ganzen smileys? ich war viel zu lang nicht mehr hier
15.04.2010 09:23
Man schaut Luca frech... hat er das von Dir, oder vom Papa? Oder ne Mischung aus beiden..... süüüüüß!
15.04.2010 09:38
Zitat von Jolli:
Man schaut Luca frech... hat er das von Dir, oder vom Papa? Oder ne Mischung aus beiden..... süüüüüß!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke
also von mir nicht
15.04.2010 09:46
Loui: Luca du cooler Fratz!
Jolli; Mach dir mal keine Sorgen, weißt doch wird nur noch anstrengender und wie lange dachte ich Yanni ist bewegungsunfähig!
Jolli; Mach dir mal keine Sorgen, weißt doch wird nur noch anstrengender und wie lange dachte ich Yanni ist bewegungsunfähig!
15.04.2010 10:25
Und Jolli manche Kinder krabbeln nie zb ich und mein Mann haben nie gekrabbelt also mach dir keinen Kopf Medea wird laufen wie speedy Conzales
@Loui: Wow endlich ma ein aktuelles Bild von Luca mensch ist der süß hat er braune Augen
Naja mitlerweile kommt er bissle mehr auf mich (aussage mancher Leute) aber der Ausdruck genau sein Papa
@Loui: Wow endlich ma ein aktuelles Bild von Luca mensch ist der süß hat er braune Augen
Naja mitlerweile kommt er bissle mehr auf mich (aussage mancher Leute) aber der Ausdruck genau sein Papa
15.04.2010 11:03
Extra für Latina
Muhahah aber hey die passen schon fast wat hat der denn für große Füße
In diesem Schaukelstuhl saß ich schon als Baby
Muhahah aber hey die passen schon fast wat hat der denn für große Füße
In diesem Schaukelstuhl saß ich schon als Baby
15.04.2010 11:05
Zitat von Loui83:
Boaaaaaaaaaaaaaah, dass wird auch ein Hübscher!!!!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt


