Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
14.04.2010 20:41
Der krabbelt ja suess. Er ist ein SpaetSuender Emilia krabeblt auch erst seit einer Woche, aber das hat sie echt in ca. 3 Tagen gelernt:1. Tag 1 "Schritt", 2. 3 "Schritte" und am 3. Tag ist sie durch die Wohnung gefegt. Ihr habt ja auch Laminat, daran liegt es glaube ich auch. Teppichkinder koennen das besimmt auch eher, weil sie nicht so wegrutschen
14.04.2010 21:44
Wow Yanni klasse Wie aufgedreht er direkt ist mit Beinarbeit meiner hat se einfach nach sich gezogen haha

@Pea: Ja das stimmt haben auch Laminat und er ist anfangs dauernd abgerutscht
14.04.2010 21:55
Süß Yanni!!! Und du hast die gleiche Strumpfhose wie Kilian!
14.04.2010 22:17
Danke ihr Lieben, ach Emilia auch noch so ein Spätsünder aber Zähe hat die Motte schon oder?
14.04.2010 22:31
Zitat von DasTinchen:

Danke ihr Lieben, ach Emilia auch noch so ein Spätsünder aber Zähe hat die Motte schon oder?
Nee, unsere Kauleiste ist auch noch kahl . Dafuer scheint jetzt alles aufeinmal zu kommen. Krabbeln kann sie ja nun und hochziehen tut sie sich auch schon.
14.04.2010 22:31
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Danke ihr Lieben, ach Emilia auch noch so ein Spätsünder aber Zähe hat die Motte schon oder?
Nee, unsere Kauleiste ist auch noch kahl . Dafuer scheint jetzt alles aufeinmal zu kommen. Krabbeln kann sie ja nun und hochziehen tut sie sich auch schon.

Joooaaaa, wir machen langsam
Jolli
3707 Beiträge
14.04.2010 23:50
Meine krabbelt noch nicht mal... langsam mach ich mir Sorgen!!!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.04.2010 09:09
Mensch Mädels, sind die alle süß! Ich fress in kassel alle auf!!!!!

Yanni, super, jetzt geht alles ganz schnell
.
Kölschi, mariano sieht auch aus wie sein papa ne? außer die schönen augen
.
mein pupser muss auch immer im büttchen mit in den keller adara
irgendwann bekommen wir alles zurück!!!
.
wie geil sind denn die ganzen smileys? ich war viel zu lang nicht mehr hier
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.04.2010 09:11

Jolli
3707 Beiträge
15.04.2010 09:23
Man schaut Luca frech... hat er das von Dir, oder vom Papa? Oder ne Mischung aus beiden..... süüüüüß!
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.04.2010 09:38
Zitat von Jolli:

Man schaut Luca frech... hat er das von Dir, oder vom Papa? Oder ne Mischung aus beiden..... süüüüüß!

danke
also von mir nicht
15.04.2010 09:46
Loui: Luca du cooler Fratz!
Jolli; Mach dir mal keine Sorgen, weißt doch wird nur noch anstrengender und wie lange dachte ich Yanni ist bewegungsunfähig!
15.04.2010 10:25
Und Jolli manche Kinder krabbeln nie zb ich und mein Mann haben nie gekrabbelt also mach dir keinen Kopf Medea wird laufen wie speedy Conzales

@Loui: Wow endlich ma ein aktuelles Bild von Luca mensch ist der süß hat er braune Augen
Naja mitlerweile kommt er bissle mehr auf mich (aussage mancher Leute) aber der Ausdruck genau sein Papa
15.04.2010 11:03
Extra für Latina

Muhahah aber hey die passen schon fast wat hat der denn für große Füße

In diesem Schaukelstuhl saß ich schon als Baby
Latina
5070 Beiträge
15.04.2010 11:05
Zitat von Loui83:



Boaaaaaaaaaaaaaah, dass wird auch ein Hübscher!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt