Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
16.04.2010 15:10
Dominik, hats denn geschmecket???
Sweet: hab ich schon auf dem einen Foto von dir gesehen
lilli3107
195 Beiträge
17.04.2010 08:49
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich an Eurem Bilder Fred ein wenig beteilige;
Ihr habt alle so süsse Mäuse, richtig zum knuddeln.
Meine Prinzessin war gestern in Opas Garten.
Heute wird sie mit mir den Balkon auf Vordermann bringen; vielleicht gibt es dann auch wieder ein schönes Foto.
Ich Euch alles ein wunderschönes und sonniges Wochenende mit Euren Mäusen.

17.04.2010 09:34
Och wie süß! Kaum scheint die Sonne, da mutieren unsre Julizwerge zu Gartenzwergen!
Noah hat auch ein neues Hobby!

xenia06
3834 Beiträge
17.04.2010 09:44
Zitat von Eowyn:

Och wie süß! Kaum scheint die Sonne, da mutieren unsre Julizwerge zu Gartenzwergen!
Noah hat auch ein neues Hobby!



das sieht ja cool aus möchte mir jetzt auch ein neues rad holen damit ich mir auch so ein sitz drauf machen kann hab nämlich nur ein sprotrad und da funktioniert es net
wo hast du den kinderhelm her?
xenia06
3834 Beiträge
17.04.2010 09:44
Zitat von lilli3107:

Guten Morgen Mädels,
ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich an Eurem Bilder Fred ein wenig beteilige;
Ihr habt alle so süsse Mäuse, richtig zum knuddeln.
Meine Prinzessin war gestern in Opas Garten.
Heute wird sie mit mir den Balkon auf Vordermann bringen; vielleicht gibt es dann auch wieder ein schönes Foto.
Ich Euch alles ein wunderschönes und sonniges Wochenende mit Euren Mäusen.



jaja die gute garten arbeit das macht kindern am meisten spaß
17.04.2010 09:50
Xenia... der Helm ist vom Fahrrad Franz. Weiß nicht, obs den bei euch auch gibt. Das ist so ein riesen Fahrradladen.
xenia06
3834 Beiträge
17.04.2010 09:58
Zitat von Eowyn:

Xenia... der Helm ist vom Fahrrad Franz. Weiß nicht, obs den bei euch auch gibt. Das ist so ein riesen Fahrradladen.


ok dank dir glaub nicht aber werde mich mal schlau machen
17.04.2010 13:03
Lili: Süße Maus hast du! Sieht richtig zurfrieden im Garten.
Eowyn: Bin begeistert das erste Julibaby im Kindersitz. Ich war ja so skreptisch deswegen aber wo ich das sehe... Supersüß. Was hast du denn bezahlt? ich hab in den Läden wo cih war immer nu den Römer bekommen könenn un dich finde für 99€ + ....€ für Helm finde ich das sehr viel.
Jolli
3707 Beiträge
17.04.2010 15:56
Bezaubernd die Julilis! Lilli, Dein Mäuschen paßt gut in unsere Juliwunderkiste!
17.04.2010 22:31
Huhu habe auch so nen Sitz und nen Helm von meiner Schwägerin morgen holt mein Mann das Rad dann gehts los
17.04.2010 22:38
Zitat von KölschBloot86:

Huhu habe auch so nen Sitz und nen Helm von meiner Schwägerin morgen holt mein Mann das Rad dann gehts los



oh das bild von euch zwei ist ja süss
17.04.2010 22:41
Zitat von Janine220788:

Zitat von KölschBloot86:

Huhu habe auch so nen Sitz und nen Helm von meiner Schwägerin morgen holt mein Mann das Rad dann gehts los



oh das bild von euch zwei ist ja süss


Welches
17.04.2010 22:42
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Janine220788:

Zitat von KölschBloot86:

Huhu habe auch so nen Sitz und nen Helm von meiner Schwägerin morgen holt mein Mann das Rad dann gehts los



oh das bild von euch zwei ist ja süss


Welches


Das profilbild
17.04.2010 22:45
Zitat von Janine220788:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Janine220788:

Zitat von KölschBloot86:

Huhu habe auch so nen Sitz und nen Helm von meiner Schwägerin morgen holt mein Mann das Rad dann gehts los



oh das bild von euch zwei ist ja süss


Welches


Das profilbild

achso vielen dank
18.04.2010 12:34
Tinchen ... also in der Anleitung für den Sitz steht, dass man den erst ab 12 Monaten verwenden darf.... aber Noah ist ja so groß und schwer wie 12 Monate.. das fällt keinem auf. Der Sitz war im Angebot für 40 €, sonst hätten wir den auch nicht genommen. Die Römer und Kettler waren uns auch zu teuer. Der Helm war ebenfalls für 35 € im Angebot.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt