Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
23.06.2010 07:39
Haben uns für einen Riesen Auto entschieden und ein 3 in 1 Auto hab ich gestern gesehen das fahren wippen und man schieben kann

Und hab Mariano gestern ne Lederjacke gekauft für den Herbst der knaller
23.06.2010 09:20
hat tinchen nicht auch das 3 in 1 auto und ihrer ist damit umgeflogen ??? oder täusche ich mich da jetzt
Latina
5070 Beiträge
23.06.2010 09:54
Zu den Lauflernwagen: Mein Kia meinte, die wären nicht gut, WEIL.... die Kleinen immer mit Hilfe laufen. Und sie sollen es ja ohne Hilfe schaffen. Also nicht wundern, wenn es bei den Kids die einen Lauflernwagen haben, es länger dauert bis sie selbstständih laufen.
Ich habe deshalb keinen gekauft und wie man sieht...Emilio hat schon seinen ersten Schritt gemacht.

Aber wie immer..... ALLES ANSICHTSSACHE!!! Ich wollte euch nur das weitergeben, was mir gesagt worden ist und meine Erfahrung die ich jetzt mit Emilio gemacht habe.
23.06.2010 15:41
Zitat von Franziska.Stella:

hat tinchen nicht auch das 3 in 1 auto und ihrer ist damit umgeflogen ??? oder täusche ich mich da jetzt

Keine Ahnung aber kannst eh die kleinen nicht vergleichen Mariano hat ja schon son Auto und düst wie ne Sau hier durch die Wohnung und da is nie was passiert (ist keine Sicherung dran)
23.06.2010 15:42
Zitat von Latina:

Zu den Lauflernwagen: Mein Kia meinte, die wären nicht gut, WEIL.... die Kleinen immer mit Hilfe laufen. Und sie sollen es ja ohne Hilfe schaffen. Also nicht wundern, wenn es bei den Kids die einen Lauflernwagen haben, es länger dauert bis sie selbstständih laufen.
Ich habe deshalb keinen gekauft und wie man sieht...Emilio hat schon seinen ersten Schritt gemacht.

Aber wie immer..... ALLES ANSICHTSSACHE!!! Ich wollte euch nur das weitergeben, was mir gesagt worden ist und meine Erfahrung die ich jetzt mit Emilio gemacht habe.

Also das was ich gesehen habe dieser 3 in 1 Auto ist kein Lauflernwagen würd ich auch nicht kaufen denn meine Ma meinte sobald die laufen interessiert die das nimmer und bei meiner Freundin ist Mariano volle Kanone mit dem Ding hingefallen
23.06.2010 16:31
Zitat von KölschBloot86:

Keine Ahnung aber kannst eh die kleinen nicht vergleichen Mariano hat ja schon son Auto und düst wie ne Sau hier durch die Wohnung und da is nie was passiert (ist keine Sicherung dran)

Ja, Yanni ist damit böse umgeplumpst als er drauf saß (warzum anschnallen) und ich hab ihn angeschnallt. Begeistert bin ich nicht von dem teil aber mittlerweil eist mariano ja so sicher der kriegt das schon hin
23.06.2010 16:33
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Latina:

Also das was ich gesehen habe dieser 3 in 1 Auto ist kein Lauflernwagen würd ich auch nicht kaufen denn meine Ma meinte sobald die laufen interessiert die das nimmer und bei meiner Freundin ist Mariano volle Kanone mit dem Ding hingefallen

Also Yanni läuft ja an beiden Händen aber er liebt es Dinger durch die Whg zu schieben und bevor ers mit meinem Tisch macht (den ich ständig suchen muss) nimmt er jetzt den wagen, im grunde kein Unterschied aber ich stellemihn nicht ran und sag nun schieb mal.
Außerdem ist das speilecenter vorne dran eh viel interessanter
23.06.2010 17:58
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Ja, Yanni ist damit böse umgeplumpst als er drauf saß (warzum anschnallen) und ich hab ihn angeschnallt. Begeistert bin ich nicht von dem teil aber mittlerweil eist mariano ja so sicher der kriegt das schon hin

Haaaaaaaaaaalllllllllllooooooo Mariano is Handwerker der steht auf Autos und weis auch mit denen umzugehen :q (wie sein Papa)
23.06.2010 19:34
Noah ist da eher der Bequemere. Er setzt sich aufs Bobby Car und lässt sich durch die Wohnung ziehen. Wenigstens macht er die ganze Zeit "brrrrrrrrrbrrrrrrrrrrrrbrrrrrrrr"
Jolli
3707 Beiträge
23.06.2010 21:59
Zitat von Eowyn:

Noah ist da eher der Bequemere. Er setzt sich aufs Bobby Car und lässt sich durch die Wohnung ziehen. Wenigstens macht er die ganze Zeit "brrrrrrrrrbrrrrrrrrrrrrbrrrrrrrr"
avisy
2399 Beiträge
23.06.2010 22:39
Zitat von Eowyn:

Tear30
6385 Beiträge
27.06.2010 19:25
hier videos von jan phillip den wir aber nur flippi nennen oder flip flip hehe lach
jan phillip geboren am 02.06.09 mit 2170 g und 47 cm....7 wochen zu früh per not ks

http://www.youtube.com/watch?v=3cwI5UZiySg

http://www.youtube.com/watch?v=eItotCBVi7o

http://www.youtube.com/watch?v=1YFlEE5xqc0

http://www.youtube.com/watch?v=xZCDPFYKkUE

das letzte ist das aktuellste....... er krabbelt schon lange und zieht sich überall hoch und räumt mir fleissig alles aus
laufen an einer hand geht schon so langsam....... auf jeden fall hält er die mama auf trab....

mal noch ne frage am rand ..... was reden eure kids schon so ? flippi sagt mama,papa,nein nein, ne ne ne ne ne, ei ei, DA und oto ( auto )

wieviel zähne haben eure schon ? flip hat 8 und der 9. ist ir gendwo am kommen vermute ich mal

wann haben eure angefangen zu laufen ? flip krabbelt zwar schon lange und läuft um den wohnzimmer tisch rum und sonst überall wo er sich festhalten kann aber alleine laufen is nocvh nich....er steht auch schon alleine.
mausi2812
24058 Beiträge
27.06.2010 19:36
LOOOL neee wie süß der kleine is ja echt sowas von goldig wie der lachen kann klasse !!!
27.06.2010 20:16
Zitat von Tear30:

mal noch ne frage am rand ..... was reden eure kids schon so ? flippi sagt mama,papa,nein nein, ne ne ne ne ne, ei ei, DA und oto ( auto )

wieviel zähne haben eure schon ? flip hat 8 und der 9. ist ir gendwo am kommen vermute ich mal

wann haben eure angefangen zu laufen ? flip krabbelt zwar schon lange und läuft um den wohnzimmer tisch rum und sonst überall wo er sich festhalten kann aber alleine laufen is nocvh nich....er steht auch schon alleine.

Hallo Tear!

Erstmal schoen dass du wieder da bist und es euch gut geht. Nun zu deinen Fragen: Emilia sagt Mama, Daddy, da (und zeigt auf den Gegenstand), nein nein, ja - also fast das Gleiche wie Flip : ). Zaehne haben wir momentan erst 4 - die zwei oberen Schneidezaehne kamen beide gleichzeitig und das gleiche mit den 2 oberen Schneidezaehnen. Laufen tut Emilia auch noch nicht - krabbelt, laeuft mit festhalten und kann kurz alleine stehen - ein direkter Vergleich ist bei unseren Kleinen aber auch nicht moeglich, weil die ja ca. 6 Wochen auseinander sind.
LG
28.06.2010 09:14
Tear... was ein süßes Kerlchen und wie genial er lachen kann!
Noah läuft auch überall lang, wo er sich festhalten kann. Allein traut er sich noch nicht so recht. Aber er steht jetzt immer öffter allein aus dem Vierfüsslerstand auf, ohne sich festzuhalten.
Seine Wörter sind: Adda (weggehen), brrrrrrrrm (Auto), nein nein (mit Kopf schütteln), da (mit hinzeigen), giga (Ticktack -> Uhr), ham (essen), mit der Zunge schnalzen heißt, dass er Durst hat... mehr fällt mir grad nicht ein... doch Ball kann heißt bei ihm Ba.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt