Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
Tear30
6385 Beiträge
29.06.2010 06:58
danke klappi........ wow 11 zähne schon und laufen...... der hält dich bestimmt ma so richtig auf trab...hehe

was ich am traurigsten finde....meiner gibt kein kussi kussi........ der will mich nur immer hauen mit seinen patsche händchen und sagt dabei noch frech eiiiii eiiiiii dabei is das auuuuu auuuuu
Tear30
6385 Beiträge
29.06.2010 06:59
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Chenia:

Zitat von Adara:

Wenns draussen zu warm ist, flüchtet man ins kühle Nass...

was für ein hammer bild

sehr schön ^^ aber seine haare sind ja auch voll gewachsen, oder irre ich mich

Sehr süß!!!!

was ein tolles bild und wie der strahlen kann......... der nächste meister propper?

flip lach am meisten wenn er müde wird....dann hat er ech den kasper gegessen
avisy
2399 Beiträge
29.06.2010 10:05
Zitat von Tear30:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Chenia:

Zitat von Adara:

Wenns draussen zu warm ist, flüchtet man ins kühle Nass...

was für ein hammer bild

sehr schön ^^ aber seine haare sind ja auch voll gewachsen, oder irre ich mich

Sehr süß!!!!

was ein tolles bild und wie der strahlen kann......... der nächste meister propper?

flip lach am meisten wenn er müde wird....dann hat er ech den kasper gegessen
29.06.2010 10:15
danke schön
Ja seine Haare wachsen ganz schön in letzter Zeit. Oben zwar noch etwas fusselig, aber hinten kann ich bald Zöpfe flechten

Sprechen tut er übrigens gar nicht. Er kann Papa und mamam, sagt es aber nicht bewusst. Er plappert nur vor sich hin. Der Kia findet das aber nicht schlimm. Dafür ist er motorisch besser. Er kann zum Beispiel das Radio bedienen
29.06.2010 11:41
Zitat von Adara:

danke schön
Ja seine Haare wachsen ganz schön in letzter Zeit. Oben zwar noch etwas fusselig, aber hinten kann ich bald Zöpfe flechten

Sprechen tut er übrigens gar nicht. Er kann Papa und mamam, sagt es aber nicht bewusst. Er plappert nur vor sich hin. Der Kia findet das aber nicht schlimm. Dafür ist er motorisch besser. Er kann zum Beispiel das Radio bedienen

Was hört er den gerne??
29.06.2010 12:03
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Adara:

danke schön

Was hört er den gerne??
Nachrichten findet er doof, dann dreht er immer solang am Rädchen bis irgendwo Musik kommt
29.06.2010 13:17
Zitat von Adara:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Adara:

danke schön

Was hört er den gerne??
Nachrichten findet er doof, dann dreht er immer solang am Rädchen bis irgendwo Musik kommt

Verstehe ich total!!!
Tear30
6385 Beiträge
29.06.2010 16:23
was zieht ihr euren baby für die nacht an zum schlafen ? reicht ein langärmeliger body und ein dünner schlafsack aus ?
29.06.2010 17:00
Lea liegt im Kurzarmbody im bett schlafsack hat sie schon länger keinen mehr
Tear30
6385 Beiträge
29.06.2010 17:32
einfachnur nen kurzarmbody mehr nicht ???
29.06.2010 17:54
Zitat von Tear30:

einfachnur nen kurzarmbody mehr nicht ???

ne mehr nich

so schläft meine Maus Gut da hatte sie ausnahmsweise mal noch socken an

29.06.2010 19:17
Bei uns ist unterschiedlich, ich hatte sonst langarm Schlafi an und sonst nix, aber das schien zu warm. Decke tritt er immr weg aber momentan hat er immer Kurzschlafi und Sommerschlafsack an, wir wohnen EG da ist es bisl frischer.
29.06.2010 19:26
Zitat von Tear30:

was zieht ihr euren baby für die nacht an zum schlafen ? reicht ein langärmeliger body und ein dünner schlafsack aus ?

Bei dem Wetter momentan meist nackig (ok, Windel hat er an). Schlafsack haben wir noch nie benutzt. Im Winter hat er seinen langärmligen Schlafanzug an (ok, da brauchen wir dann wohl bald 'nen Neuen).
Tear30
6385 Beiträge
30.06.2010 13:27
ichmeinte mit dem schlafen NACHTS <<------------------

ich zieh meinem nen langarmbody an und nen ganz dünnen schlafsack...decke hat keinen sinn der dreht und wendet sich noch zuviel....kissen hat er keins

^^^meint ihr das is zuviel an klamotten weil nachts kühlt man doch bisserl aus
avisy
2399 Beiträge
30.06.2010 14:13
Zitat von Tear30:

ichmeinte mit dem schlafen NACHTS <<------------------

ich zieh meinem nen langarmbody an und nen ganz dünnen schlafsack...decke hat keinen sinn der dreht und wendet sich noch zuviel....kissen hat er keins

^^^meint ihr das is zuviel an klamotten weil nachts kühlt man doch bisserl aus

also unsere hat selbst nachts nur einen kurzarm pyjama an....
inzwischen ist es doch jetzt selbst nachts schon 17- 18 grad....
aber glaub mir, die beschweren sich, wenn denen zu warm wird. unsere wacht dann nachts auf und quängelt rum. sobald dann die ein oder andere klamotte weg ist, schläft sie seelenruhig weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt