Fotothread der Juli 2009 - Babies
03.07.2010 23:19
Zitat von KölschBloot86:ganz dick unterschreib!!!!!!!!!!!!!!
Iiiiiiiiiiiiiiiiiich Lieeeeeeeeeeeeeeebe locken![]()
tear, der ist wirklich so niedlich und solche löckchen hab ich mir immer für emilia gewünscht, aber die gene waren da anderer meinung...
04.07.2010 09:47
Zitat von avisy:
![]()
tear, der ist wirklich so niedlich und solche löckchen hab ich mir immer für emilia gewünscht, aber die gene waren da anderer meinung...![]()
kann aber sehr gut sein wenn tear ihrem kurzem mal die löckchen schneiden lässt, dass er dann auch keine locken mehr hat sondern glatte haare bzw nicht mehr solche locken
04.07.2010 12:26
Zitat von Chenia:
Zitat von avisy:
![]()
tear, der ist wirklich so niedlich und solche löckchen hab ich mir immer für emilia gewünscht, aber die gene waren da anderer meinung...![]()
kann aber sehr gut sein wenn tear ihrem kurzem mal die löckchen schneiden lässt, dass er dann auch keine locken mehr hat sondern glatte haare bzw nicht mehr solche locken![]()
nix da die werden nie geschnitten
ich sah HAARGENAU ohne scheiss ich sah genau so aus mit 1. jahr...... das gesicht , die locken ( die ich heute immer noch habe
) die gesichtsausdrücke, das verhalten sowieso...... is schon echt krass das da mein clon rumrennt
04.07.2010 18:42
Ronja in ihrem Planschbecken,beim trockenplanschen , es hat ja draußen Gewittert
04.07.2010 20:48
Chenia: Sehr süßes Bild..blödes Gewitter, sie hätte bestimmt gerne geplanscht.
Xenia: YamiYami, sieht lecker aus.
All: Hab Yanni heut ins Bett gesteckt und er is ohne ein mucks eingeschlafen...
Yanni hat kaum was an zum schlafen (meist nur ein Body oder Kurzschlafi) und trotzdem schwitzt er immer, also seine Haare sind total nass...dabei wohnen wir EG also im Schnitt eher kühler.
Jemand ne Idee?
All: Hab Yanni heut ins Bett gesteckt und er is ohne ein mucks eingeschlafen...
Yanni hat kaum was an zum schlafen (meist nur ein Body oder Kurzschlafi) und trotzdem schwitzt er immer, also seine Haare sind total nass...dabei wohnen wir EG also im Schnitt eher kühler.
Jemand ne Idee?
04.07.2010 23:43
Zitat von DasTinchen:
Chenia: Sehr süßes Bild..blödes Gewitter, sie hätte bestimmt gerne geplanscht.![]()
All: Hab Yanni heut ins Bett gesteckt und er is ohne ein mucks eingeschlafen...![]()
![]()
Yanni hat kaum was an zum schlafen (meist nur ein Body oder Kurzschlafi) und trotzdem schwitzt er immer, also seine Haare sind total nass...dabei wohnen wir EG also im Schnitt eher kühler.![]()
Jemand ne Idee?
sei doch froh, viele babys können noch gar nicht schwitzen und so doch ihre temperatur etwas regulieren, oder seh ich das falsch
ansonsten vll nasses tuch über die heizung
05.07.2010 10:06
Nasses Tuch über die Heizung? Aber die ist doch gar nichtan,. bringt das was? Ist das jetzt gut oder schlecht das er schwitzt?
05.07.2010 12:56
Zitat von DasTinchen:
Nasses Tuch über die Heizung? Aber die ist doch gar nichtan,. bringt das was? Ist das jetzt gut oder schlecht das er schwitzt?![]()
aber die raumfeuchtigkeit wird dadurch höher
ich finde es gut wenn meine maus schwitzt, denn so reagiert der körper auf die hitze und versucht sich selbst abzukühlen, ist doch wie bei uns großen ^^
05.07.2010 13:10
Zitat von Chenia:
Zitat von DasTinchen:
Nasses Tuch über die Heizung? Aber die ist doch gar nichtan,. bringt das was? Ist das jetzt gut oder schlecht das er schwitzt?![]()
aber die raumfeuchtigkeit wird dadurch höherich finde es gut wenn meine maus schwitzt, denn so reagiert der körper auf die hitze und versucht sich selbst abzukühlen, ist doch wie bei uns großen ^^
und wieder was dazugelernt.
13.07.2010 14:05
Hi Mädls, hab bilder von meiner Maya ihren 1. Geburtstag
Maya´s lieblingsgeschenk bekam sie von Uroma & Uropa
Der große Bruder ist vor lauter Feiern unterm Küchentisch eingeschlafen
Der große Bruder ist vor lauter Feiern unterm Küchentisch eingeschlafen
13.07.2010 14:38
Zitat von Marianne20061986:
Hi Mädls, hab bilder von meiner Maya ihren 1. Geburtstag
Der große Bruder ist vor lauter Feiern unterm Küchentisch eingeschlafen![]()
![]()
![]()
^^ sehe nüscht
13.07.2010 19:32
Huhu!
Wollte mal wieder ein aktuelles Foto von meinem Mucki zeigen
Ist etwas verschwommen, aber ich finde es einfach schön
Wollte mal wieder ein aktuelles Foto von meinem Mucki zeigen
Ist etwas verschwommen, aber ich finde es einfach schön
13.07.2010 19:44
Zitat von Denise1988:
Huhu!
Wollte mal wieder ein aktuelles Foto von meinem Mucki zeigen![]()
Ist etwas verschwommen, aber ich finde es einfach schön![]()
echt süß!!!!!
17.07.2010 13:39
schaut mal.... Medea bekam von Yannemann ein Paket... das will ich euch nicht vorenthalten....
von wem ist es denn?
Komm raus Yanni... die Luft ist rein!!!!!
ne schildi..... ujjjjjj wie toll
Tante Tinchen hat auch voll ans Konfetti gedacht! *gg*
wow...leider war Yannemann nicht im Paket.....aber dafür solch tolle Geschenke... Danke Schwiegermama... aber des nächste mal bitte mit Yannemann
dann gabs auch noch geschenke von Mama, Papa, Tante etc...
Medeas Puppe "Lotte"
von wem ist es denn?
Komm raus Yanni... die Luft ist rein!!!!!
ne schildi..... ujjjjjj wie toll
Tante Tinchen hat auch voll ans Konfetti gedacht! *gg*
wow...leider war Yannemann nicht im Paket.....aber dafür solch tolle Geschenke... Danke Schwiegermama... aber des nächste mal bitte mit Yannemann
dann gabs auch noch geschenke von Mama, Papa, Tante etc...
Medeas Puppe "Lotte"
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt