Fotothread der Juli 2009 - Babies
26.11.2010 23:13
@ Blümchen und Finja: Ihr beide seid zucker süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Sehr sehr schöne Fotos von euch beiden Mäusen!!!
27.11.2010 00:04
Oh Gott wie süß!
Wie groß Finja ist und wie ne kleine Dame schon..... Kein Babygesicht mehr.... und die Haare.......
Wie groß Finja ist und wie ne kleine Dame schon..... Kein Babygesicht mehr.... und die Haare.......
27.11.2010 08:08
Die Bilder sind ja alle sooo toll und süss
Ich glaub ich habs in lezter Zeit etwas vernachlässigt Bilder zumachen
Aber Vera mit offnen Haaren kenn ich dich ja gar nicht - ich glaub ich würd dich auf der Straße gar nicht erkenn - schaut ganz anders aus
Oder warste sogar noch beim Friseur?
Ich glaub ich habs in lezter Zeit etwas vernachlässigt Bilder zumachen
Aber Vera mit offnen Haaren kenn ich dich ja gar nicht - ich glaub ich würd dich auf der Straße gar nicht erkenn - schaut ganz anders aus
Oder warste sogar noch beim Friseur?
27.11.2010 14:12
Finni Maus sieht dir ja total ähnlich aber sind deine Haare so krass gewachsen? Die warem letzten doch noch ganz kurz! Sieht aber sehr serh hübsch aus!
27.11.2010 14:16
Mensch Blümchen du bist aber ne hübsche
Und dein Kind weiste ja die süüüßeste überhaupt und ich find auch das sie dir super ähnlich sieht
Und dein Kind weiste ja die süüüßeste überhaupt und ich find auch das sie dir super ähnlich sieht
27.11.2010 17:35
vielen vielen vielen lieben dank ihr süßen, jetz werd ich ja ganz rot (würd auch nen smile machen aber die gehen bei mir mal wieder nicht....)
naja die haare sind echt ganz schön gewachsen, bin selbst erschrocken als ich das bild dann gesehen hatte, im spiegel fällt einem das gar ne so auf...
janine, keine angst, ich hätte dich schon erkannt, und lea uns auch..hihi
naja die haare sind echt ganz schön gewachsen, bin selbst erschrocken als ich das bild dann gesehen hatte, im spiegel fällt einem das gar ne so auf...
janine, keine angst, ich hätte dich schon erkannt, und lea uns auch..hihi
29.11.2010 18:34
süß, sie hat ein umwerfendes Lächeln... da schmilzt der Schnee so sonnig ist das!
29.11.2010 18:46
Dankeschön
Sie hatte heut echt soooviel Spass bei dem Schnee!!! Leztes Jahr wars ja kaum möglich das mit zubekommen
Sie hatte heut echt soooviel Spass bei dem Schnee!!! Leztes Jahr wars ja kaum möglich das mit zubekommen
29.11.2010 19:45
Hallo Mädels,
hier Lillis glückliche Kinderaugen beim Tollen im Schnee.
29.11.2010 20:17
Zitat von lilli3107:
Hallo Mädels,
ist ja auch so ne süße Maus
Ja Schnee ist schon sowas tolles
29.11.2010 20:33
Zitat von Janine220788:
Zitat von lilli3107:
Hallo Mädels,
ist ja auch so ne süße MausJa Schnee ist schon sowas tolles
Genauso hab ich heute auch geschaut als es schneite
super süß
29.11.2010 21:37
sehr schöne Fotos!!!
Könnt ihr mal bisschen Schnee rüberschicken?
Könnt ihr mal bisschen Schnee rüberschicken?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt