Fotothread der Juli 2009 - Babies
01.12.2010 14:15
in die Lava
ich finde er sieht ganz drollig aus. Wieso liegt bei euch Schnee und bei uns nicht??? Sind doch nur paar km???
Ist denn viel Schnee muss am Fr. nach Eimbeckhausen da am Nienstedter Pass
ich finde er sieht ganz drollig aus. Wieso liegt bei euch Schnee und bei uns nicht??? Sind doch nur paar km??? Ist denn viel Schnee muss am Fr. nach Eimbeckhausen da am Nienstedter Pass
02.12.2010 13:59
hier nochmal ein anderes Foto, damit ihr mir glaubt, dass er den Schnee wirklich nicht mag
@Tinchen also seit heute liegen hier so etwa 10cm würd ich schätzen. Also solange du nicht über den Pass nach Eimbeckhausen willst, gehts wohl. Aber der Pass ist bei dieser Witterung eher nicht zu empfehlen.
Aber sag mal, was machste denn da? Da gibts doch nix, ausser Schnee
@Tinchen also seit heute liegen hier so etwa 10cm würd ich schätzen. Also solange du nicht über den Pass nach Eimbeckhausen willst, gehts wohl. Aber der Pass ist bei dieser Witterung eher nicht zu empfehlen.
Aber sag mal, was machste denn da? Da gibts doch nix, ausser Schnee
02.12.2010 18:56
Zitat von Adara:
hier nochmal ein anderes Foto, damit ihr mir glaubt, dass er den Schnee wirklich nicht mag![]()
Aber sag mal, was machste denn da? Da gibts doch nix, ausser Schnee![]()
hehe cooles foto.......... flippi hat den schnee mal komplett ignoriert und is wie immer schnurstracks zum auto gerannt.... hat ihn ma nich die bohne interessiert ob schnee oder nich
02.12.2010 19:47
Meine Maus wollte heut ausreisen vor mir als ich vom Kinderarzt sie ins Autosetzen wollte. Sie sollte mal kurz stehen bleiben... pustekuchen.. der schnee ist verlockung pur... sie liebt ihn.
Dominik sieht echt nicht glücklich aus... solltest ihm das vielleicht schmackhaft machen.... *lach*
Dominik sieht echt nicht glücklich aus... solltest ihm das vielleicht schmackhaft machen.... *lach*
02.12.2010 20:22
Zitat von Adara:
hier nochmal ein anderes Foto, damit ihr mir glaubt, dass er den Schnee wirklich nicht mag![]()
Ach göttchen, sch*** Schnee denkt er bstimmt. Wir müssen zu Urgroßelten Geburtastag feiern..das wird bestimmt spaßig
02.12.2010 20:46
Zitat von Adara:
Wir hatten auch nicht so viel Spass
02.12.2010 22:24
Zitat von Peacock:
Zitat von Adara:
Wir hatten auch nicht so viel Spass![]()
man sieht es...
ohweh.....
03.12.2010 11:34
Oh Gott die armen Mäuse... Emilio mag den Schnee auch nicht. Zu kalt...
03.12.2010 12:05
Mariano hat vor Freude wegen dem Schnee gequietscht wie ein Schwein
03.12.2010 12:15
Zitat von KölschBloot86:
Mariano hat vor Freude wegen dem Schnee gequietscht wie ein Schwein![]()
Wie süüüüß!!! Meiner Kleiner ist halt ein heisser Latino.
03.12.2010 21:36
Zitat von KölschBloot86:
Mariano hat vor Freude wegen dem Schnee gequietscht wie ein Schwein![]()
Yanni auch der ist immer am Bordstein wenns an der Kante runter geht weitergelaufen und hat sich in Schenee geschmissen... und schippen alsd ich damn Schnee wegesschmissen habe hat er sich kringekig gelacht
04.12.2010 10:09
Medea lacht sich über den schnee auch scheckig.... läuft in den höchsten (wo nicht geschippt ist) und fliegt dann um... lacht und kommt nicht von allein frei, was sie auch wieder lustig findet, weil mama dann kommt und das spiel von vorn losgeht....
04.12.2010 14:35
süß die Kleine... und die gleiche Mütze auf wie Peas kleine Raupe....
04.12.2010 14:44
stimmt, emilia hat die mütze auch
, unser bommel ist nur nicht mehr so schön
, unser bommel ist nur nicht mehr so schön
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt