Fotothread der Juli 2009 - Babies
09.02.2011 22:21
ohje tinchen hat er das zum erstenmal gemacht?
unsere püppi geht da gar net ran, kommt se auch net sie is dafür noch viel zu klein
unsere püppi geht da gar net ran, kommt se auch net sie is dafür noch viel zu klein
22.02.2011 07:37
hallo ihr lieben 2009julis
wollte euch mal gaaaaaaaaaaanz liebe grüße hier lassen.
und eine frage hätte ich auch. da ich weiss das einige von euch die manduca babytrage hatten, ob die vielleicht noch jemand hat und evtl an mich verkaufen würde????? das wäre super...bitte einfach mal per pn an mich, melden...dankeeeeeeee....ansonsten grüßt euch gaaaaaaaaaaaanz lieb eine juli 2009 und juli 2011 mami
kussi euch süßen
wollte euch mal gaaaaaaaaaaanz liebe grüße hier lassen.
und eine frage hätte ich auch. da ich weiss das einige von euch die manduca babytrage hatten, ob die vielleicht noch jemand hat und evtl an mich verkaufen würde????? das wäre super...bitte einfach mal per pn an mich, melden...dankeeeeeeee....ansonsten grüßt euch gaaaaaaaaaaaanz lieb eine juli 2009 und juli 2011 mami
kussi euch süßen
22.02.2011 12:45
Zitat von Deiänschen:
hallo ihr lieben 2009julis![]()
wollte euch mal gaaaaaaaaaaanz liebe grüße hier lassen.![]()
und eine frage hätte ich auch. da ich weiss das einige von euch die manduca babytrage hatten, ob die vielleicht noch jemand hat und evtl an mich verkaufen würde????? das wäre super...bitte einfach mal per pn an mich, melden...dankeeeeeeee....ansonsten grüßt euch gaaaaaaaaaaaanz lieb eine juli 2009 und juli 2011 mami![]()
kussi euch süßen![]()
babywelt.de hat ständig welche im Angebot für 69€ limited Edition
22.02.2011 13:06
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Deiänschen:
und eine frage hätte ich auch. da ich weiss das einige von euch die manduca babytrage hatten, ob die vielleicht noch jemand hat und evtl an mich verkaufen würde????? das wäre super...bitte einfach mal per pn an mich, melden...dankeeeeeeee....ansonsten grüßt euch gaaaaaaaaaaaanz lieb eine juli 2009 und juli 2011 mami![]()
kussi euch süßen![]()
babywelt.de hat ständig welche im Angebot für 69€ limited Edition![]()
ich hatte den baby björn... glaube der fliegt noch irgendwo bei meinen schwiegereltern rum
22.02.2011 13:09
Zitat von Tear30:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Deiänschen:
kussi euch süßen![]()
ich hatte den baby björn... glaube der fliegt noch irgendwo bei meinen schwiegereltern rum
kein baby björn , du weißt schoin das der schädlich ist? Also ich wuset es nicht als man mich drauf angsprochen hat und ich mic informiert habe kam der überhaupt nicht m,ehr in Frage.
22.02.2011 13:13
bloooooooooß keinen babybjörn!!!!
und die manduca auch lieber nicht für ganz kleine würmchen! erst ab gr. 74 bzw wenn sie allein sitzen können.
und die manduca auch lieber nicht für ganz kleine würmchen! erst ab gr. 74 bzw wenn sie allein sitzen können.
22.02.2011 13:14
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Tear30:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Deiänschen:
kussi euch süßen![]()
kein baby björn , du weißt schoin das der schädlich ist? Also ich wuset es nicht als man mich drauf angsprochen hat und ich mic informiert habe kam der überhaupt nicht m,ehr in Frage.
oh echt?... okay nu brauch ich den eh net mehr......... was daran ist den schlecht ?
22.02.2011 13:15
Zitat von Millachen:
bloooooooooß keinen babybjörn!!!!
Ach gott, deiänschen möchte den für ihren Bauchkrümel, hab ich nicht bedacht mit der manduca.
Tragetuch würdeich sagen, ich steh voll drauf
22.02.2011 13:15
[/quote]
oh echt?... okay nu brauch ich den eh net mehr......... was daran ist den schlecht ?
[/quote]
alles
kein rundrücken möglich und der steg ist viel zu schmal sodass die babys da drin "hängen" und sich (beim jungen zB) die hoden "abquetschen"
(bei mädchen ist es die symphyse) das kann bis zur unfruchtbarkeit führen, bei mädchen kanns passieren dass sie nie auf normalem wege kinder kriegen können, später
22.02.2011 13:16
und für die hüftentwicklung ist ein babybjörn auch sehr schädigend
22.02.2011 15:19
Mal was aktuelles von uns:
Rose, jetzt hab ich endlich ein schönes Foto von deinem Wichtelgeschenk in Aktion
Einige Zeit war der jetzt total uninteresant udn stand im Regal. Aber nach dem Umzug hat er ihn wieder entdeckt, udn nun wird der Pelikan den ganzen Tag durch die Wohnung geschleift und mit allem was er findet gefüttert
Rose, jetzt hab ich endlich ein schönes Foto von deinem Wichtelgeschenk in Aktion
Einige Zeit war der jetzt total uninteresant udn stand im Regal. Aber nach dem Umzug hat er ihn wieder entdeckt, udn nun wird der Pelikan den ganzen Tag durch die Wohnung geschleift und mit allem was er findet gefüttert
22.02.2011 16:08
Zitat von Adara:
Rose, jetzt hab ich endlich ein schönes Foto von deinem Wichtelgeschenk in Aktion![]()
Einige Zeit war der jetzt total uninteresant udn stand im Regal. Aber nach dem Umzug hat er ihn wieder entdeckt, udn nun wird der Pelikan den ganzen Tag durch die Wohnung geschleift und mit allem was er findet gefüttert![]()
Eeeendlich!
Tolles Foto!!!
22.02.2011 17:07
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Adara:
Rose, jetzt hab ich endlich ein schönes Foto von deinem Wichtelgeschenk in Aktion![]()
Einige Zeit war der jetzt total uninteresant udn stand im Regal. Aber nach dem Umzug hat er ihn wieder entdeckt, udn nun wird der Pelikan den ganzen Tag durch die Wohnung geschleift und mit allem was er findet gefüttert![]()
Eeeendlich!Tolles Foto!!!
![]()
22.02.2011 20:47
huch..echt jetzt? danke für den regen austausch
auf meine 09julis ist eben verlass
hmm...tragetuch...kenn mich da null aus...wer hat da erfahrung, kann empfehlen oder hat auch noch zufällig eins rumliegen was er nimmer brauch und anbieten könnte mit erklärung für neulinge. da ich ja samy noch sehr klein habe...also fast 2 wenn unser mini geboren wird wird mir das ohne tragehilfe glaub echt zu heavy...denke das ist eine gute lösung und würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. vielen lieben dank schonmal..
und was mich sonst selbstverständlich interessiert...wie geht es euch denn so mit euren minis? samy ist eine hexe schlecht hin geworden...riesen kulleraugen die immer im richtigen moment eingesetzt werden und ansonsten viele dummheiten im kopf
sie liebt ihre große schwester abgöttisch und wir sind sonst sehr sehr glücklich ... wenn dann unser abschluss mit dem kleinen mann noch rund läuft sind wir perfekt...
soll im übrigen yannic heissen
hier mal ein bild von samy bei ihrer lieblingsbeschäftigung
auf meine 09julis ist eben verlass
hmm...tragetuch...kenn mich da null aus...wer hat da erfahrung, kann empfehlen oder hat auch noch zufällig eins rumliegen was er nimmer brauch und anbieten könnte mit erklärung für neulinge. da ich ja samy noch sehr klein habe...also fast 2 wenn unser mini geboren wird wird mir das ohne tragehilfe glaub echt zu heavy...denke das ist eine gute lösung und würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. vielen lieben dank schonmal..
und was mich sonst selbstverständlich interessiert...wie geht es euch denn so mit euren minis? samy ist eine hexe schlecht hin geworden...riesen kulleraugen die immer im richtigen moment eingesetzt werden und ansonsten viele dummheiten im kopf
sie liebt ihre große schwester abgöttisch und wir sind sonst sehr sehr glücklich ... wenn dann unser abschluss mit dem kleinen mann noch rund läuft sind wir perfekt... soll im übrigen yannic heissen
hier mal ein bild von samy bei ihrer lieblingsbeschäftigung
22.02.2011 21:02
wenn du dich ans tragetuch nicht rantraust, kannst du dir auch einen bondolino von hoppediz zulegen, der geht auch für die ganz kleinen. da aber drauf achten dass es ein neues model ist (bei den neuen kann die stegbreite angepasst werden)
oder einen hoptye (auch hoppediz) oder einen didytai von didymos. die beiden sind auch für ganz kleine babys geeignet.
wenn du es doch mal mit dem tuch probieren möchtest kann ich dir auch die tücher von hoppediz und didymos empfehlen. bei ebay gehen die hoppediz tücher meißt recht günstig weg. müsstest nur auf die länge schaun, auf der didymos seite gibts eine tabelle welche tuchlänge für welche konfektionsgröße geeignet ist.
bei youtube gibts ganz gute bindeanleitungen, mit ein bissl übung gehts ganz einfach
(am gängigsten und meiner meinung nach am einfachsten ist die wickelkreuztrageweise)
oder du suchst dir eine trageberaterin in deiner nähe.
sonst kannst du dich bei fragen auch an die tragemamas wenden...
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=1520#ganz-unten
.
ich hab leider kein tuch abzugeben, da ich immernoch trage und wenn vielleicht bald doch nochmal ein 2tes würmel in planung kommt, meine tücher alle nochmal zum einsatz kommen werden
oder einen hoptye (auch hoppediz) oder einen didytai von didymos. die beiden sind auch für ganz kleine babys geeignet.
wenn du es doch mal mit dem tuch probieren möchtest kann ich dir auch die tücher von hoppediz und didymos empfehlen. bei ebay gehen die hoppediz tücher meißt recht günstig weg. müsstest nur auf die länge schaun, auf der didymos seite gibts eine tabelle welche tuchlänge für welche konfektionsgröße geeignet ist.
bei youtube gibts ganz gute bindeanleitungen, mit ein bissl übung gehts ganz einfach
(am gängigsten und meiner meinung nach am einfachsten ist die wickelkreuztrageweise) oder du suchst dir eine trageberaterin in deiner nähe.
sonst kannst du dich bei fragen auch an die tragemamas wenden...
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=1520#ganz-unten
.
ich hab leider kein tuch abzugeben, da ich immernoch trage und wenn vielleicht bald doch nochmal ein 2tes würmel in planung kommt, meine tücher alle nochmal zum einsatz kommen werden
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt