Fotothread der Juli 2009 - Babies
08.10.2009 08:43
Man die Kleine ist ja auch richtig goldig! Und so groß schon....Was ist denn das für ne tolle Hängematte?
Mädels wir haben jetzt keine Neugeborenen mehr sondern richtige Babes.... wo ist denn die Zeit hin????????
Mädels wir haben jetzt keine Neugeborenen mehr sondern richtige Babes.... wo ist denn die Zeit hin????????
08.10.2009 09:24
Zitat von mausi2812:
SOOOO SÜÜÜÜßEEE MÄUSE , ALLESAMT !!!!
.
.
Steffi: wow hat sich Fiona verändert und kommt voll nach Papi , hi hi, aer absolut süße zuckerpuppe, wir müssen usn unbedingt mal wieder treffensüße, sag mal nen tag![]()
hey meine süße
ja alles von papa
ja vllt nächste woche mi
08.10.2009 10:11
@Genn: Richtig süß deine Kleine und so eine schöne Hautfarbe!
@Jolli: mein Kia besteht immer darauf das Yanni kein Neugeborenes mehr sondern ein Säugling ! Erst ab fünf oder sechs
Monaten sind es Babys. Das ist ein Paragraphenreiter vorm Herrn.
@Jolli: mein Kia besteht immer darauf das Yanni kein Neugeborenes mehr sondern ein Säugling ! Erst ab fünf oder sechs
Monaten sind es Babys. Das ist ein Paragraphenreiter vorm Herrn.
08.10.2009 10:17
Der kann doch sagen was er will... Medea bleibt auch Säugling nach 6 Monaten.... und ist trotzdem Baby.... *lach*
08.10.2009 10:18
Zitat von Jolli:
Der kann doch sagen was er will... Medea bleibt auch Säugling nach 6 Monaten.... und ist trotzdem Baby.... *lach*
![]()
08.10.2009 11:57
dankeschön ihr lieben
ich könnte mich auch jeden tag aufs neue in sie verlieben *schwärm*
Aber sie ist halt wie alle juli babys einfach nur süüüüüß
tiinchen ich habe so gehofft das sich endlich mal meine hautfarbe durchsetzt weil jeremias voll weiß ist. wie der papa und wnn zoé mir schon nicht ähnlich sieht konnte ich ihr wenigstens meine hautfarbe vererben
ich könnte mich auch jeden tag aufs neue in sie verlieben *schwärm*
Aber sie ist halt wie alle juli babys einfach nur süüüüüß
tiinchen ich habe so gehofft das sich endlich mal meine hautfarbe durchsetzt weil jeremias voll weiß ist. wie der papa und wnn zoé mir schon nicht ähnlich sieht konnte ich ihr wenigstens meine hautfarbe vererben
08.10.2009 12:21
Die Julilis sind die tollsten Babys ever!
.
So... neuer Versuch....
.
Ich hab mal versucht, Noah beim Quatschen mit seinem "Bienchen" zu fotografieren.... was ein Krampf.... sobald er die Kamera sieht, hört er auf zu lachen...
.
So... neuer Versuch....
.
Ich hab mal versucht, Noah beim Quatschen mit seinem "Bienchen" zu fotografieren.... was ein Krampf.... sobald er die Kamera sieht, hört er auf zu lachen...
08.10.2009 12:36
Eowyn, herrlich!!!!!!!!!!!!!
Genn sei froh bei mir ist es ganz der Papa, noch nicht mal ein bisschen Schlitzaugen hat der Lütte von mir
und von der Hautfarbe ganz zu schweigen, Käsig ist Urmel
Wir lieben ihn trotzdem
Genn sei froh bei mir ist es ganz der Papa, noch nicht mal ein bisschen Schlitzaugen hat der Lütte von mir
und von der Hautfarbe ganz zu schweigen, Käsig ist Urmel
Wir lieben ihn trotzdem
08.10.2009 12:40
Meine Kinder sehen auch alle aus wie ihr Papi, aber die kleine hat die Ohren von mir!!!!!
08.10.2009 13:20
Zitat von DasTinchen:
Genn sei froh bei mir ist es ganz der Papa, noch nicht mal ein bisschen Schlitzaugen hat der Lütte von mirund von der Hautfarbe ganz zu schweigen, Käsig ist Urmel
![]()
Wir lieben ihn trotzdem![]()
Yanni sieht dir doch voll aehnlich und natuerlich hat er deine asiatischen Augen auch
08.10.2009 15:44
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Genn sei froh bei mir ist es ganz der Papa, noch nicht mal ein bisschen Schlitzaugen hat der Lütte von mirund von der Hautfarbe ganz zu schweigen, Käsig ist Urmel
![]()
Wir lieben ihn trotzdem![]()
Yanni sieht dir doch voll aehnlich und natuerlich hat er deine asiatischen Augen auch
Muss ich mal genauer hinschauen, alle sehen immer nur den Fabian ausser die Lippen un die Nase die hat er wohl von mir. Aber warten wir mal ab...
08.10.2009 17:05
Eowyn, Noah ist ja so drollig! Das Moppsige steht ihm und macht ihn zum, Knuffeltieger!
Mädels.... Mein Waldwuffel sieht auch aus wie der Vater... Das ändert sich alles noch, denn am Anfang ist das soi wie im Tierreich... Der Vater muß den Nachwuchs annehmen, deswegen ähneln sie ihm.... Meine große maus sah erst aus wie ihr Vater und jetzt ist sie ne zweite Andrea... Also ruhig Blut.... Das wird noch... Zudem lieben wir ja fast alle unsere Väter der Kinder und ein bißchen dürfen sie ruhig von ihnen haben, auch wenn es ungerecht ist, weil wir ja 9 Monate Brutschutz getan haben und jetzt Nestpflege...
Ach ihr wißt schon was ich meine... Und Tinchen... Yanni hat mächtig viel von Dir!
Mädels.... Mein Waldwuffel sieht auch aus wie der Vater... Das ändert sich alles noch, denn am Anfang ist das soi wie im Tierreich... Der Vater muß den Nachwuchs annehmen, deswegen ähneln sie ihm.... Meine große maus sah erst aus wie ihr Vater und jetzt ist sie ne zweite Andrea... Also ruhig Blut.... Das wird noch... Zudem lieben wir ja fast alle unsere Väter der Kinder und ein bißchen dürfen sie ruhig von ihnen haben, auch wenn es ungerecht ist, weil wir ja 9 Monate Brutschutz getan haben und jetzt Nestpflege...
Ach ihr wißt schon was ich meine... Und Tinchen... Yanni hat mächtig viel von Dir!
08.10.2009 17:36
Bei uns wird auch meistens gesagt, dass Emilia wie der Papa aussieht.
08.10.2009 17:44
Zitat von Peacock:
Bei uns wird auch meistens gesagt, dass Emilia wie der Papa aussieht.
Ich finde euch beide soooo drollig!! Und Emilia mit ihren Haaren eine richtige kleine Prinzessin!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt