Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
09.10.2009 09:42
Und Noah hat den auch?????? Na dann wird das wohl das Juli2009 Schnullerteil sein.... *kicher*
09.10.2009 09:44
Die MAM Schnuller Gang!

@Eowyn: Kann ich mir richtig vorstellen, *ÄÄHHH, Mama was wird das wenns fertig ist?*

Villeicht kann mir sogar jemand von euch helfen, ich hatte am Anfang ja uch Mam Schnuller und habe die dann weggeschmissen (das war aber sein allererter Schnuller den ich eigentlich aufbewahren wollte) und nun finde ich das Design nicht mehr wieder, habe schon alle möglichen Geschäfte und Internet abgeklappert, ich stell mal Fotos rein.
Wenn ihr die zufällig bei euch in den Läden seht, würdet ihr mir die kaufen, ich überweise das Geld+Versand natürlich?
09.10.2009 09:44
Beim nächsten Mal machen wir Großbestellung und kriegen Mengenrabatt!
Jolli
3707 Beiträge
09.10.2009 09:48
Klar... zeig mal welchen du meinst!!!! Und da mußt nix bezahlen für wenn ich den finden sollte... aber zeig erstmal... vielleicht gibts den bei mir.....
09.10.2009 09:50

(Sorry wenbn ich hier gerade alles mit Fotos vollballere aber ich SUCHE )

Das sind die beiden, sind in einer Packung und auf dem einen ist ein Elefant.
09.10.2009 09:52
an den oberen schnuller nuckelt mein nichtezumindestens hat sie immer so einen lila durchsichtigen mama schnuller aber ich muss gestehen ich habe nie auf das muster geachtet.
Jolli
3707 Beiträge
09.10.2009 09:54
Tinchen ich werd mal schauen gehen... Vielleicht find ich ihn... also die beiden..... Haben hier ja auch Baby Walz und die haben viele MaM Sachen
09.10.2009 09:55
ich werde bei mir auch mal bei babyone reinschaun da kauft meine schwester immer ihre mam schnuller
09.10.2009 12:00
Den hatte Noah auch... der ist aber leider dem Soor zum Opfer gefallen.
Ich guck mal, ob der DM den noch hat.
'Ach... welche Größe magst du denn? Nimmst du noch die ganz kleinen?
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.10.2009 12:10
Tinchen, ich schau auch mal... vielleicht findet sie jeder von uns, dann hast ganz viele
09.10.2009 12:22
Ahhhhhhhhh wie suess ,die werden von tag zu tag schnuckeliger und alle den gleichen schnulli
09.10.2009 12:22
Ihr seid jaaaa lieb, danke! Bei uns leider keine Chance. Ich glaube die Größe ist von 0-7 Monaten.
ich hatte unsere ja auch wg Soor weggeschmissen ich dachte die gibt es trotzdem noch aber pustekuchen. ichmach ja so eine Kiste für Yanni die er später mal bekommen soll und da hätte ich halt soooooooooo gerne diese Schnuller reigetan.
09.10.2009 13:38
Zitat von DasTinchen:

Ihr seid jaaaa lieb, danke! Bei uns leider keine Chance. Ich glaube die Größe ist von 0-7 Monaten.
ich hatte unsere ja auch wg Soor weggeschmissen ich dachte die gibt es trotzdem noch aber pustekuchen. ichmach ja so eine Kiste für Yanni die er später mal bekommen soll und da hätte ich halt soooooooooo gerne diese Schnuller reigetan.

ich habe auch so eine kiste für beide meine söhne.
bei meinem großen ist auch schon eine menge drin jede pampers sorte die ich probiert und getestet habe der erste schnuller die ersten schuhe, seine ganzen mützen die er je auf hatte seine lieblings rassel, sein namensarmband aus dem kh und und und und ist da drinne und für david hab ich auch eine angefangen
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.10.2009 19:03

Tinchen, im schlecker bei uns gibt es sie nicht, aaaaaaber ich suche weiter
hab ein einziges foto gefunden und das ist leider nicht ganz scharf, egaaaaal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt