Fotothread der Juli 2009 - Babies
04.12.2009 15:17
Zitat von Millachen:
voooooooll süüüüüß, und scheint ihr ja richtig spaß zu machen!![]()
wir gehen auch bald zum babyschwimmen, welche schwimmwindeln hast du denn?
oh gott, gute frage, sind aus dem marktkauf, da is winni pooh und nemo drauf..is so ne no-name firma..weil von pampers gab es erst ab 12kg...und ja, es macht ihr richtig spass, die anderen kinder weinen wenn sie ins wasser müssen, und finni-mini weint wenn sie raus muss
ist echt was tolles für die kleinen mäuse, und meist übernimmt es ja die krankenkasse
04.12.2009 15:20
Finja .... scheint ja richtig Spaß zu haben! Sehr süß die Fotos, vorallem die, wo sie die Zunge rausstreckt!
04.12.2009 15:22
danke.
wir gehen auch zum babyschwimmen
Dean machts auch viel Spaß, er is ne Wasserratte. Er war schon 2 mal kurz tauchen, eigtl. wollte ich das ja nicht machen, aber sos chlimm wars nicht, eigtl. war gar nix dabei.^^
wir gehen auch zum babyschwimmen
Dean machts auch viel Spaß, er is ne Wasserratte. Er war schon 2 mal kurz tauchen, eigtl. wollte ich das ja nicht machen, aber sos chlimm wars nicht, eigtl. war gar nix dabei.^^
04.12.2009 15:25
Zitat von Eowyn:
Finja .... scheint ja richtig Spaß zu haben! Sehr süß die Fotos, vorallem die, wo sie die Zunge rausstreckt!![]()
die kleine eule wollte nur das wasser trinken, bekommt ja anscheind zuhause nix
04.12.2009 15:26
Zitat von Blümchen87:Hihi... aber trotzdem irre goldig!
Zitat von Eowyn:
Finja .... scheint ja richtig Spaß zu haben! Sehr süß die Fotos, vorallem die, wo sie die Zunge rausstreckt!![]()
die kleine eule wollte nur das wasser trinken, bekommt ja anscheind zuhause nix![]()
04.12.2009 15:27
Zitat von Lykantra:wollte es erst auch nicht, aber die hebamme hatte mir das mit diesem reflex erzählt der nach nen halben jahr weg ist...aber hab schon wieder die hälfte vergessen
danke.
wir gehen auch zum babyschwimmenDean machts auch viel Spaß, er is ne Wasserratte. Er war schon 2 mal kurz tauchen, eigtl. wollte ich das ja nicht machen, aber sos chlimm wars nicht, eigtl. war gar nix dabei.^^
04.12.2009 15:31
blümchen richtig süße Fotos!
Muss man denn die Schwimmwindeln ummachen und dann diese extra dick gepolsterten Badehosen?
Ich dachte das wäre so eine integrierte Windel in der Badehose
Muss man denn die Schwimmwindeln ummachen und dann diese extra dick gepolsterten Badehosen?
Ich dachte das wäre so eine integrierte Windel in der Badehose
04.12.2009 15:33
Zitat von DasTinchen:
Ich dachte das wäre so eine integrierte Windel in der Badehose![]()
naja das ist eigtl egal ob du ne windel oder so ne badehose nimmst..aber uns wurde halt gesagt wir sollen die windeln nehmen, wäre wohl hygienischer
also musst nix doppelt nehmen
04.12.2009 15:35
Zitat von Marianne20061986:Maya lacht immer so drollig! Und dein Großer ist, glaub ich, ein ganz schöner Frechdachs, oder?
Meine beiden süßen heute in der Früh
04.12.2009 15:35
Zitat von Marianne20061986:
Meine beiden süßen heute in der Früh
soooooo mal schnll den kopf verdreh.......
supi süüüüüüüüüüß die beiden
04.12.2009 15:38
Zitat von Blümchen87:
Zitat von DasTinchen:
naja das ist eigtl egal ob du ne windel oder so ne badehose nimmst..aber uns wurde halt gesagt wir sollen die windeln nehmen, wäre wohl hygienischer![]()
also musst nix doppelt nehmen![]()
hält das eigentlich auch wenn die "groß" müssen
04.12.2009 15:42
Danke, ja das ist ein ganz schöner Frechdachs heute hat er aber überhaupt keine gute laune nicht geschlafen und total verschnupft.
Maya lacht eigentlich immer außer sie hat die Hose voll oder Hunger.
Maya lacht eigentlich immer außer sie hat die Hose voll oder Hunger.
04.12.2009 15:43
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Blümchen87:
Zitat von DasTinchen:
naja das ist eigtl egal ob du ne windel oder so ne badehose nimmst..aber uns wurde halt gesagt wir sollen die windeln nehmen, wäre wohl hygienischer![]()
also musst nix doppelt nehmen![]()
hält das eigentlich auch wenn die "groß" müssen![]()
![]()
Ja... es hält, es sei denn, das ist super flüssig!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt