Fotothread der Juli 2009 - Babies
08.12.2009 22:25
ich hoffe die haare wachsen mal ein bissl schneller, find das mit den zöpfen auch sooo geil
pea, emilia braucht bestimmt nen fön nach dem baden oder?
die sind aber auch wahnsinnig lang die haare fürn baby *begeistert bin*
08.12.2009 22:26
Zitat von Millachen:
ich hoffe die haare wachsen mal ein bissl schneller, find das mit den zöpfen auch sooo geil
![]()
pea, emilia braucht bestimmt nen fön nach dem baden oder?die sind aber auch wahnsinnig lang die haare fürn baby *begeistert bin*
![]()
Nee, ich lasse die so trocknen. Ich hab so einen riesigen Friseurfoehn, vor dem hat sie...ich sag mal "Respekt"
08.12.2009 22:29
ohja emilia hat wirklich viele haare ...sind die eigtl ausgefallen, glaube nicht
ich föne ronjas häärchen, sie liebt den fön ob groß oder klein...
ich föne ronjas häärchen, sie liebt den fön ob groß oder klein...
08.12.2009 22:31
Zitat von Peacock:
Zitat von Millachen:
![]()
pea, emilia braucht bestimmt nen fön nach dem baden oder?die sind aber auch wahnsinnig lang die haare fürn baby *begeistert bin*
![]()
Nee, ich lasse die so trocknen. Ich hab so einen riesigen Friseurfoehn, vor dem hat sie...ich sag mal "Respekt"![]()
hehe
"respekt" ja das kenn ich von amelie...aber der staubsauger stört sie kein stück
komisch
08.12.2009 22:33
Zitat von Chenia:
ohja emilia hat wirklich viele haare ...sind die eigtl ausgefallen, glaube nicht![]()
ich föne ronjas häärchen, sie liebt den fön ob groß oder klein...![]()
meine oma hat mir erzählt die hat mal im tv nen baby gesehen das hatte sooooo viele haare dass die eltern fönen MUSSTEN sonst hätte es zu lange zum trocknen gebraucht
ich find das voll krass wenn babys schon so viele und lange haare haben
08.12.2009 22:33
Zitat von Chenia:
ohja emilia hat wirklich viele haare ...sind die eigtl ausgefallen, glaube nicht![]()
Am Hinterkopf sind welche abgebrochen, aber die wachsen langsam nach. Das heisst hinten am Kopf ist recht kurz, dann hinten unten kann ich ein Zoepfchen machen und oben und an der Seite sind sie besonders lang. Sieht voll doof aus, aber ich kann sie ja nicht zum Friseur bringen und die Haare sind ja auch unterschiedlich lang. Was auch nervt ist, dass die Haare schnell eklig werden. Wenn sie schwitzt oder so, werden die gleich ganz fettig und wo die Haare hinten abgebrochen sind, bekommt sie immer so Dreadlocks, weil die sich so verkonten. Total komisch
08.12.2009 22:35
Zitat von Millachen:
Zitat von Peacock:
Zitat von Millachen:
![]()
![]()
Nee, ich lasse die so trocknen. Ich hab so einen riesigen Friseurfoehn, vor dem hat sie...ich sag mal "Respekt"![]()
hehe"respekt" ja das kenn ich von amelie...aber der staubsauger stört sie kein stück
komisch
![]()
Ja, ist bei uns auch so. Emilia faengt bei verschiedenen Scahen an loszubruellen, weil sie Angst hat z. B. bei Alufolie, wenn die knistert, oder wir haben hier ne Geige haengen, wenn ich da die Saiten zupfe kreischt sie los, aber bei der E-Gitarre die wir hier haben findet sie es voll super und will auch zupfen. Dann hat sie noch einen grossen Plueschfrosch von meiner Oma, wenn man da am Zeh drueckt, dann kommt so eine Babylache, dass findet sie besonders schlimm
08.12.2009 22:36
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
Am Hinterkopf sind welche abgebrochen, aber die wachsen langsam nach. Das heisst hinten am Kopf ist recht kurz, dann hinten unten kann ich ein Zoepfchen machen und oben und an der Seite sind sie besonders lang. Sieht voll doof aus, aber ich kann sie ja nicht zum Friseur bringen und die Haare sind ja auch unterschiedlich lang. Was auch nervt ist, dass die Haare schnell eklig werden. Wenn sie schwitzt oder so, werden die gleich ganz fettig und wo die Haare hinten abgebrochen sind, bekommt sie immer so Dreadlocks, weil die sich so verkonten. Total komisch![]()
amelies hinterkopf sieht auch ganz komisch aus wegen den haaren...hab da auch ein bild von....moment
08.12.2009 22:38
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
Am Hinterkopf sind welche abgebrochen, aber die wachsen langsam nach. Das heisst hinten am Kopf ist recht kurz, dann hinten unten kann ich ein Zoepfchen machen und oben und an der Seite sind sie besonders lang. Sieht voll doof aus, aber ich kann sie ja nicht zum Friseur bringen und die Haare sind ja auch unterschiedlich lang. Was auch nervt ist, dass die Haare schnell eklig werden. Wenn sie schwitzt oder so, werden die gleich ganz fettig und wo die Haare hinten abgebrochen sind, bekommt sie immer so Dreadlocks, weil die sich so verkonten. Total komisch![]()
ja die frisur stelle ich mir echt komisch vor, aber wenn sie erstmal krabbeln und laufen kann, wird sich alles verwachsen und dann hat sie hinten auch wieder haare
babys sehen auch ohne tollen haarschnitt, super aus
ja ich weiß was du meinst, ronja bekommt auch so haarfuselchen und ich habe angst sie abzumachen, denn ich denke ich tue ihr weh ^^
08.12.2009 22:38
sieht aus als hätte sie garkeine haare da, hat sie aber, die kommen schon ganz hellblond raus deswegen sieht man sie nicht
e-gitarre hat amelie auch schon gezupft, fand sie gut
und der papa hat sich gefreut "meine tochter wird auch gitarre spielen"
08.12.2009 22:40
Ich hab auch eins, aber das sieht irgendwie viel schlimmer aus, als natura finde ich wenn ich mir das so angucke, habe mich gerade voll erschrocken
08.12.2009 22:42
oh das sieht ja wirklich wild aus
aber nicht mehr lange und dann hat sie eine haarpracht wies sich manch ein erwachsener wünschen würde
(hat sie ja teilweise jetzt schon
)
aber nicht mehr lange und dann hat sie eine haarpracht wies sich manch ein erwachsener wünschen würde
)
boahr wie lang sind denn emilas haare, wahnsinn
klar dann fällt so ne lücke auf....
Zitat von Millachen:
oh das sieht ja wirklich wild ausaber nicht mehr lange und dann hat sie eine haarpracht wies sich manch ein erwachsener wünschen würde
)
Wild
guter Ausdruck
08.12.2009 22:43
Zitat von Peacock:
Zitat von Millachen:
oh das sieht ja wirklich wild ausaber nicht mehr lange und dann hat sie eine haarpracht wies sich manch ein erwachsener wünschen würde
)
Wildguter Ausdruck
![]()
ja nun, manch einer gibt für sone frisur viel geld aus
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt