Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
08.12.2009 22:44
Zitat von Chenia:

boahr wie lang sind denn emilas haare, wahnsinn

klar dann fällt so ne lücke auf....

Ich stell nochmal ein anderes rein, wo man sieht wie lang die Haare sind, mache aber das Gesicht weg, weil ich hier nicht so gerne Bilder poste (Zeigs dir in ganz bei Studi wenn du willst)
Chenia
4281 Beiträge
08.12.2009 22:45
Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

Ich stell nochmal ein anderes rein, wo man sieht wie lang die Haare sind, mache aber das Gesicht weg, weil ich hier nicht so gerne Bilder poste (Zeigs dir in ganz bei Studi wenn du willst)

jap mach das in studi
Millachen
3695 Beiträge
08.12.2009 22:47
Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

jap mach das in studi

mag auch sehen!!!
08.12.2009 22:48
Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

jap mach das in studi

Millachen
3695 Beiträge
08.12.2009 22:49
kleine löwin
Chenia
4281 Beiträge
08.12.2009 22:50
auf dem letzten pic ist sie bestimmt in deiner mei taih

sie hat echt blonde haare, wie du sagt und sie sind sooo schön lang, ich glaub ich geb ronja kieselerde mit in den brei, dann sind ihr auch bald solang ^^
Millachen
3695 Beiträge
08.12.2009 22:52
das tolle an mädchen ist dass man von den schönen haaren auch was hat! bei jungs find ich lange haare doof und zöpfe kannste nem jungen ja auch ned unbedingt machen
08.12.2009 22:53
Zitat von Chenia:

auf dem letzten pic ist sie bestimmt in deiner mei taih

sie hat echt blonde haare, wie du sagt und sie sind sooo schön lang, ich glaub ich geb ronja kieselerde mit in den brei, dann sind ihr auch bald solang ^^

Nee, das ist mein Tragetuch . Mein Mei Tai ist schwarz und hat dann so ein Blumenmuster bei dem Panel (mir faellt nur der engl. Ausdruck ein ). Die Farbe ist in natura ungefaehr so wie auf dem ersten Bild, also schon einen Rotstich aber nicht annaehernd so rot wie auf dem 2. Bild. Das Rote hat sie von meiner Mum.
08.12.2009 22:56
Zitat von Millachen:

das tolle an mädchen ist dass man von den schönen haaren auch was hat! bei jungs find ich lange haare doof und zöpfe kannste nem jungen ja auch ned unbedingt machen

Zoepfe nicht, aber wenn ein Junge noch klein ist, finde ich das auch ganz suess mit laengeren Haaren. Bei Veronas Sohn zum Beispiel find ich es voll suess:

Millachen
3695 Beiträge
08.12.2009 22:59
auf dem ersten bild gehts noch, auf dem zweiten find ichs zu schmierig ja ist halt geschmacksache, ich mags nicht so bei jungs
08.12.2009 23:01
Zitat von Millachen:

auf dem ersten bild gehts noch, auf dem zweiten find ichs zu schmierig ja ist halt geschmacksache, ich mags nicht so bei jungs

Stimmt, beim 2. koennte es hinten ein bisschen kuerzer sein, aber der hat da ja auch voll das Pueppchengesicht, bei anderen Jungs mit "maennlicheren" Gesichtzuegen waere es wahrscheinlich auch nicht so suess.
Chenia
4281 Beiträge
08.12.2009 23:03
mags nicht wenn jungs die haare im nacken so lang haben :/ vorne gerne (unbedingt auch bei älteren Männern/jungs )
08.12.2009 23:57
Amelie die Zöpfe stehen dir super!
Eure Mädels haben doch noch wirklich viel Haare, wenn ich da an Yanni zwischenzeitlich denke, der sah aus wie in Mönch mit so nem Kranz nach der Geburt fand ichs schön, das war eine Schicht aber jetzt sind sie auch schon wieder schön gewachesn für ander villeicht noch nicjht sichbar aber für Mamas Auge sind *wunderschöne Haare* Ach und ich steh auf der Langhaarfrisuren auch bei Babys natürlich kein Zopf aber so wie der Kurze von Verona darfs schon sein.

Millachen
3695 Beiträge
09.12.2009 00:03
boah tinchen wie süüüüüüß ist das denn'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich sitz hier grad mit nem gaaaaanz dicken grinsen! echt sweeeeet!
09.12.2009 08:10
Zitat von Millachen:

boah tinchen wie süüüüüüß ist das denn'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich sitz hier grad mit nem gaaaaanz dicken grinsen! echt sweeeeet!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt