Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
10.12.2009 22:01
Hab noch ein Bild, was wir vorher gemacht haben, wo man Emilia's Kleidchen sieht. Das wird sie auch zu Weihnachten tragen:

Und nach dem Fotografen habe ich Emilia den Pony geschnitten, sieht jetzt voll doof und zu gerade aus, aber ist auch nicht so einfach einem Zappelbaby die Haare zu schneiden, ohne das Blut fliesst:

Millachen
3695 Beiträge
10.12.2009 22:05
süüüüüüüüüüße maus und die mama ist mal wieder voll hübsch
das mit dem pony find ich garnicht so schlimm! außerdem wächst es doch ganz schnell nach
Latina
5070 Beiträge
10.12.2009 22:05
Zitat von Chenia:

Zitat von Latina:

Zitat von Chenia:

Zitat von Latina:

Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

Wir gehen jetzt Familienfotos beim Fotografen machen. Freue mich schon so und bin auf die Fotos gespannt. Emilia traegt ein rotes Kleidchen, das ist sooo suess

ohhh wie toll ^^

bekommen wir auch bilder zu sehen????

Hier wahrscheinlich nicht, aber eventuell bei studi Kann die aber erst reinstellen, wenn Weihnachten vorbei ist, weil das ein Geschenk sein soll und unsere Familien sind teilweise bei studi/Facebook.

Oh da bin aber mal gespannt!!! Das nächste Fotoshooting ist bei uns in Argentien mit Hochzeit und drum und dran. *freu* Werde in Januar für Emilio ein Anzug kaufen gehen. *freu noch mehr*

werdet ihr in argentinien weiß heiraten??? wenn ja wie toll.... und wo bin ich

Ja da ist die weiße Hochzeit!!! *freu* Kannst ja mitkommen...Unterkunft stellen wir. Brauchst quasi nur Flug bezahlen und Taschengeld mitnehmen.

ahhh ich fliege doch so ungern...
aber das ist ja echt toll, ich freu mich so für euch das ihr dort heiratet, die familie von dir wird bestimmt voll abgehen, da unten feiert man doch viel besser als hier im verregnetem deutschland

Sind die Familie meines Mannes. Meine sind auf der ganzen Welt verstreut.
Und jaaaa die feiern anders. Unser Programm fängt um 15 Uhr an und endet am nächsten Tag gegen 8 Uhr.
Latina
5070 Beiträge
10.12.2009 22:06
@ Peacock und Emilia

Wunderschön seid ihr beide.
10.12.2009 22:07
Zitat von Millachen:

süüüüüüüüüüße maus und die mama ist mal wieder voll hübsch
das mit dem pony find ich garnicht so schlimm! außerdem wächst es doch ganz schnell nach

Zur Seite gekaemmt geht es einigermassen *hihi*
10.12.2009 22:08
Mir faellt gerade ein, ich wollte mir noch einen neuen Ticker erstellen
Chenia
4281 Beiträge
10.12.2009 22:08
jap finde emila auch voll süß auch mit pony, aber pea sieht auch voll hübsch aus
10.12.2009 22:12
Danke euch
Chenia
4281 Beiträge
10.12.2009 22:15
ach menno sehs grad an deinem ticker pea, ich würde ja auch so gerne nach braunschweig kommen... als ich ronja nicht gehabt habe, wäre es kein thema gewesen bin gerne überall hin und weit weggefahren für irgendwelchen unsinn zu machen...aber so und dann im winter ...schaaaade
Latina
5070 Beiträge
10.12.2009 22:22
Zitat von Chenia:

ach menno sehs grad an deinem ticker pea, ich würde ja auch so gerne nach braunschweig kommen... als ich ronja nicht gehabt habe, wäre es kein thema gewesen bin gerne überall hin und weit weggefahren für irgendwelchen unsinn zu machen...aber so und dann im winter ...schaaaade

Naja nächstes Jahr sehen wir uns alle.
10.12.2009 22:29
Zitat von Chenia:

Aber du triffst dich doch dafuer mit Koelschi und Eowyn...dann haben wir halt vorab erstmal Regionen treffen
Millachen
3695 Beiträge
10.12.2009 22:33
peacock, haben wir schon ein genaues datum? hab ich was verpasst oder bin ich grad einfach nur verpeilt?
Latina
5070 Beiträge
10.12.2009 22:37
Zitat von Millachen:

peacock, haben wir schon ein genaues datum? hab ich was verpasst oder bin ich grad einfach nur verpeilt?

Ich bräuchte auch noch genauere Daten.
10.12.2009 22:37
Zitat von Millachen:

Oehm, hattest du nicht auf die Mail geantwortet, dass es okay ist? Hab ich's jetzt verpeilt? 30.12?
10.12.2009 22:39
Zitat von Latina:

Zitat von Millachen:

Ich bräuchte auch noch genauere Daten.

Zeit und so haben wir ja noch nicht. Schickt mir mal eure Emailadressen, dann setze ich nochmal ne Rundmail auf und wir koennen dann immer an alle weiterleiten, damit nichts mehr untergeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt