Fotothread der Juli 2009 - Babies
11.12.2009 15:41
Zitat von KölschBloot86:
Der Pulli ist aus dem H und M und die geile Mütze aus C und A![]()
Hehe, wie gut das ich gleich los wollt zu c&a und dann mach ich Abstecher zu h&m; SORRY muss ich auch haben...
Ja???
11.12.2009 16:30
Peacock ich hab mal ne Frage an dich... würde gerne paar englische und irische Frauen / Mädels / oder normale Kerle die nich gestört sind kennenlernen... aber ich gerate immer auf Websites die entweder was kosten oder Chats wo ich 100 Sexanfragen krieg und außer mir keine normale Person zu sichten ist
Dabei würd ich so gern einfach mal normal chatten. weißt du da irgendwas ?
Dabei würd ich so gern einfach mal normal chatten. weißt du da irgendwas ?
11.12.2009 16:39
@ pea
süß die kleine motte!!!
die mama sieht aber auch super aus!
@ kölschi
hihi
niedlich wie der kleine lacht!!! sieht irgendwie so gebräunt aus
wie frisch aus der sonne
süß die kleine motte!!!
die mama sieht aber auch super aus!
@ kölschi
hihi
niedlich wie der kleine lacht!!! sieht irgendwie so gebräunt aus
wie frisch aus der sonne
11.12.2009 16:52
Zitat von Lykantra:
Peacock ich hab mal ne Frage an dich... würde gerne paar englische und irische Frauen / Mädels / oder normale Kerle die nich gestört sind kennenlernen... aber ich gerate immer auf Websites die entweder was kosten oder Chats wo ich 100 Sexanfragen krieg und außer mir keine normale Person zu sichten istDabei würd ich so gern einfach mal normal chatten. weißt du da irgendwas ?
Mmh, ich bin nur noch in einem englischen SS-Forum angemeldet, ansonsten ist man hier ja auch nur bei Facebook oder so. Sorry, kann dir nur den Link fuer das englische SS-Forum schicken, sonst wuesste ich auch nichts.
12.12.2009 20:15
Zitat von KölschBloot86:
Danke viel gesundes und Möhrchen machens möglich![]()
ich finde den pulli nicht bei H&M
wie viel hat der gekostet
12.12.2009 21:30
Weiss ich nicht denn habe den Pulli geschenkt bekommen aber jeder H und M hat der nicht hier hatten se den auch nur in der Stadt
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt