Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Janna
19141 Beiträge
15.11.2011 23:57
Boah mädels ich bin grad total beunruhigt.
Hab doch heute das Ergebnis vom Zuckertest bekommen und der 3. wert lag bei 158 sagte er. Er meinte 155 wäre die Grenze. Überall im Internet steht aber das er deutlich tiefer sein muss. Nun hab ich kA was ich davon zu halten habe.

Ich ruf morgen mal an denk ich

edit: Mensch ich doofi habs in den Fotothread gepostet.. ich blödi -.-

AlexaV
2799 Beiträge
16.11.2011 08:28
Zitat von Mieze88:

Zitat von bryanna:

Komm grad von der hebamme und mein bauchumfang ist 78cm und is schon so ne riesige murmel!und meine kleine liegt schon immer mit kopf nach unten,mal sehen ob sie weiter so brav ist.die hat sich jedenfalls gefreut über die 5kg

Oooh was für ein schmaler Umfang also gegensatz zu meinem
Ja du kannst es dir wahrscheinlich leisten viel zu zunehmen
Biste eigentlich eine Person die essen kann wase will & nicht zunimmt??



ich hab schon 113...
bryanna
1153 Beiträge
16.11.2011 08:28
Zitat von Mieze88:

Zitat von bryanna:

Komm grad von der hebamme und mein bauchumfang ist 78cm und is schon so ne riesige murmel!und meine kleine liegt schon immer mit kopf nach unten,mal sehen ob sie weiter so brav ist.die hat sich jedenfalls gefreut über die 5kg

Oooh was für ein schmaler Umfang also gegensatz zu meinem
Ja du kannst es dir wahrscheinlich leisten viel zu zunehmen
Biste eigentlich eine Person die essen kann wase will & nicht zunimmt??



Ja Mein Freund wog vor der schwangerschaft das doppelte von mir und wir ham immer das gleiche gegessen. Nun ess ich manchmal das dreifache
Herzl
11328 Beiträge
16.11.2011 09:15
@ Alexa schöööne Bilder hast du bekommen von deinem kleinen Mann
picihopata
3528 Beiträge
16.11.2011 10:09
@Alexa, tolle Bilder!
@Janna, vertraue lieber deinen arzt als dem internet, es kann ja mehrere gründe geben und wenn du wirlich ein grenzwert hast wird es ja nochmal kontrolliert.
@Bryanna: 32? wow. hab ich auch nicht gewusst dass es sowas gibt. wie gross bist du denn?
@Mieze: menno, das mit den haargumis ist ja ein Tipp. und ich hab schon fast alle hosen aussortiert und in eine kiste gelegt. aber ich werde das jetzt auch so versuchen
bryanna
1153 Beiträge
16.11.2011 10:20
Zitat von picihopata:

@Alexa, tolle Bilder!
@Janna, vertraue lieber deinen arzt als dem internet, es kann ja mehrere gründe geben und wenn du wirlich ein grenzwert hast wird es ja nochmal kontrolliert.
@Bryanna: 32? wow. hab ich auch nicht gewusst dass es sowas gibt. wie gross bist du denn?
@Mieze: menno, das mit den haargumis ist ja ein Tipp. und ich hab schon fast alle hosen aussortiert und in eine kiste gelegt. aber ich werde das jetzt auch so versuchen

Wow hät ich nich gedacht dass die größe hier kaum einer kennt ich muss oft lange suchen nach passenden sachen,weil sie oft zu kurz sind oder meine hüften zu breit. Ich bin nämlich 1,70 und da sind meine beine und arme zu lang für diese standard größe.
picihopata
3528 Beiträge
16.11.2011 10:21
ich stelle jetzt auch ein paar bildchen rein.

Fussabdrücke von unserer Maus

Janna
19141 Beiträge
16.11.2011 10:27
Pici, ja ich will mich auch nicht verrückt machen aber das ich ss diabetis bekomme liegt ja doch sehr nahe und wenn ich es wirklich habe, dann will ich es so früh wie möglich wissen damit der kleene keine schäden davon erleidet.

Hab eben nochmal beim FA wegen den genauen Werten gefragt, werd gleich zurückgerufen. Oh man bin ich aufgeregt...

Ja am 07.12. muss ich den Test nochmal machen aber das war von anfang an schon klar, unabhängig was beim Test rausgekommen wäre, ich MUSS den 2x machen

*

Bryanna
Ich kenne 32 auch nicht
Sieht bestimmt aber super Schick aus
Stell mal en neues Bauchibild rein

Ach und mein angebot steht, wenn du magst kannst gern was von mir ab haben, ich hab zuviel drauf höhö
Janna
19141 Beiträge
16.11.2011 10:28
Pici tolle Bilder und schöner Stubenwagen

für mich siehts aus als hätte sie das Auge leicht offen. Man sieht da was dunkles, das könnte ein augapfel sein, kann aber auch was anderes sein

Süßer Fußabdruck
bryanna
1153 Beiträge
16.11.2011 11:09
Zitat von Janna:

Pici, ja ich will mich auch nicht verrückt machen aber das ich ss diabetis bekomme liegt ja doch sehr nahe und wenn ich es wirklich habe, dann will ich es so früh wie möglich wissen damit der kleene keine schäden davon erleidet.

Hab eben nochmal beim FA wegen den genauen Werten gefragt, werd gleich zurückgerufen. Oh man bin ich aufgeregt...

Ja am 07.12. muss ich den Test nochmal machen aber das war von anfang an schon klar, unabhängig was beim Test rausgekommen wäre, ich MUSS den 2x machen

*

Bryanna
Ich kenne 32 auch nicht
Sieht bestimmt aber super Schick aus
Stell mal en neues Bauchibild rein

Ach und mein angebot steht, wenn du magst kannst gern was von mir ab haben, ich hab zuviel drauf höhö


Drück dir die Daumen dass du keine ss diabetis hast!
Ja ich muss meinem freund zu hause mal sagen dass er nen neues bauchbild macht zum 7.monat dann stell ich es rein.
Och du ich bin eigentlich ganz zufrieden (wenn ich denn passende kleidung finde) aber von deiner oberweite kannst du mir gerne was abgeben damit die auch nach der ss noch so groß sind
Janna
19141 Beiträge
16.11.2011 11:44
Zitat von bryanna:

Zitat von Janna:

Pici, ja ich will mich auch nicht verrückt machen aber das ich ss diabetis bekomme liegt ja doch sehr nahe und wenn ich es wirklich habe, dann will ich es so früh wie möglich wissen damit der kleene keine schäden davon erleidet.

Hab eben nochmal beim FA wegen den genauen Werten gefragt, werd gleich zurückgerufen. Oh man bin ich aufgeregt...

Ja am 07.12. muss ich den Test nochmal machen aber das war von anfang an schon klar, unabhängig was beim Test rausgekommen wäre, ich MUSS den 2x machen

*

Bryanna
Ich kenne 32 auch nicht
Sieht bestimmt aber super Schick aus
Stell mal en neues Bauchibild rein

Ach und mein angebot steht, wenn du magst kannst gern was von mir ab haben, ich hab zuviel drauf höhö


Drück dir die Daumen dass du keine ss diabetis hast!
Ja ich muss meinem freund zu hause mal sagen dass er nen neues bauchbild macht zum 7.monat dann stell ich es rein.
Och du ich bin eigentlich ganz zufrieden (wenn ich denn passende kleidung finde) aber von deiner oberweite kannst du mir gerne was abgeben damit die auch nach der ss noch so groß sind


Ach und vorerst ist alles top, ein wert war grenzwertig aber nicht besorgniseregend. In 4 wochen muss ich den Test wiederholen.

Und neee das lass mal, ich hab nämlich selbst nur mäßig oberweite

Ich bin immernoch bei B/C also nicht groß. Sie sind noch gar nicht gewachsen...
bryanna
1153 Beiträge
16.11.2011 13:32
Zitat von Janna:

Zitat von bryanna:

Zitat von Janna:

Pici, ja ich will mich auch nicht verrückt machen aber das ich ss diabetis bekomme liegt ja doch sehr nahe und wenn ich es wirklich habe, dann will ich es so früh wie möglich wissen damit der kleene keine schäden davon erleidet.

Hab eben nochmal beim FA wegen den genauen Werten gefragt, werd gleich zurückgerufen. Oh man bin ich aufgeregt...

Ja am 07.12. muss ich den Test nochmal machen aber das war von anfang an schon klar, unabhängig was beim Test rausgekommen wäre, ich MUSS den 2x machen

*

Bryanna
Ich kenne 32 auch nicht
Sieht bestimmt aber super Schick aus
Stell mal en neues Bauchibild rein

Ach und mein angebot steht, wenn du magst kannst gern was von mir ab haben, ich hab zuviel drauf höhö


Drück dir die Daumen dass du keine ss diabetis hast!
Ja ich muss meinem freund zu hause mal sagen dass er nen neues bauchbild macht zum 7.monat dann stell ich es rein.
Och du ich bin eigentlich ganz zufrieden (wenn ich denn passende kleidung finde) aber von deiner oberweite kannst du mir gerne was abgeben damit die auch nach der ss noch so groß sind


Ach und vorerst ist alles top, ein wert war grenzwertig aber nicht besorgniseregend. In 4 wochen muss ich den Test wiederholen.

Und neee das lass mal, ich hab nämlich selbst nur mäßig oberweite

Ich bin immernoch bei B/C also nicht groß. Sie sind noch gar nicht gewachsen...

Haha bei mir sind sie schon gewachsen auf C/D und das von A aus. Aber bei 65-70 umfang is das trotzdem kein besonders großes körbchen.
16.11.2011 13:34
Zitat von AlexaV:

Zitat von Mieze88:

Zitat von bryanna:

Komm grad von der hebamme und mein bauchumfang ist 78cm und is schon so ne riesige murmel!und meine kleine liegt schon immer mit kopf nach unten,mal sehen ob sie weiter so brav ist.die hat sich jedenfalls gefreut über die 5kg

Oooh was für ein schmaler Umfang also gegensatz zu meinem
Ja du kannst es dir wahrscheinlich leisten viel zu zunehmen
Biste eigentlich eine Person die essen kann wase will & nicht zunimmt??



ich hab schon 113...

Ich auch
16.11.2011 13:36
Zitat von picihopata:

ich stelle jetzt auch ein paar bildchen rein.

Fussabdrücke von unserer Maus


Ich hab deinen Mann gar nicht gesehen & schau mir den Stubenwagen genau an & hab mich voll erschreckt was ein geiles foto
Luni
31770 Beiträge
16.11.2011 13:51
Zitat von Tiffy1984:

Ich glaube die Ss Hosen von Esprit sind alle Ss hüften. ich weiß gerade nicht in welchen Grössen es die gibt. Ich glaube Ne 32 hatte ich das letzte mal mit 10

Ich trage Ss Hosen schön seit der 10. Woche und der Bauch wächst und wächst....unglaublich!

Ich seit der 9. Woche. Dachte mir irgendwann muss ich sie eh kaufen, warum nicht gleich, dann lohnt es sich wenigstens die aufzutragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt