Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
BiBi80
2081 Beiträge
04.12.2011 13:18
Wir haben uns eine von ergobaby rausgesucht und da ist das auch so, dass man sie mit Newborn Einsatz von Anfang an benutzen kann. Und im Test hat sie sehr gut abgeschnitten.....

Was mich beim Tuch stört, oder besser gesagt beim Probetragen gestört hat, war dieser Knoten im Rücken. Der drückt ja denn ganz schön, wenn man z.B. sitzt. Und dann ist S-Bahn fahren und so schon blöd...
Habt Ihr das denn auch so empfunden?
Herzl
11328 Beiträge
04.12.2011 13:28
gibt auch trageweisen da hast den Knoten vorne unterm Popo vom Baby.
Mama_Fynn90
786 Beiträge
04.12.2011 20:01
Huhu Lady's

hab mich ja lang nimmer eingemischt hier bei euch hab aber fleißig mitgelesen
Außerdem wollt ich euch mal schnell Elias derzeitige Behausung präsentieren... allerdings ist das Foto schon etwa eine Woche alt
Nen neues (und mein bauch fühlt sich riesig an) gibts dann in den Nächsten tagen

26 SSW

Und dann waren wir heut nochmal im Spieleparadies und das hat sooooo riesen Spaß gemacht... hier mal ein Bild von meinem Süßen von heut

Mein großer im Spieleparadies heut

Herzl
11328 Beiträge
04.12.2011 20:10
Zitat von Mama_Fynn90:

Huhu Lady's

Außerdem wollt ich euch mal schnell Elias derzeitige Behausung präsentieren... allerdings ist das Foto schon etwa eine Woche alt
Nen neues (und mein bauch fühlt sich riesig an) gibts dann in den Nächsten tagen

26 SSW

Und dann waren wir heut nochmal im Spieleparadies und das hat sooooo riesen Spaß gemacht... hier mal ein Bild von meinem Süßen von heut

uuuuui das ist aber eine schöne 1Raum-Wohnung!!!klasse und dein "großer" ist ja süß
Mama_Fynn90
786 Beiträge
04.12.2011 20:12
Zitat von Herzl:

Zitat von Mama_Fynn90:

Huhu Lady's

26 SSW

uuuuui das ist aber eine schöne 1Raum-Wohnung!!!klasse und dein "großer" ist ja süß

Danke Herzl
14mami03
7 Beiträge
04.12.2011 20:27
hallo

ich setz auch einfach mal ein paar bilder hier rein und wünsch euch allen einen schönen restlichen 2. Advent-Abend.
__________________________________________________ ______

der 1. US

der 2. US

der 3.US

der 4. US

Feindiagnostik

der Bauch (01.12.2011)
__________________________________________________ ______

Liebe Grüße

Luni
31779 Beiträge
04.12.2011 20:35
MamaFynn, dein kleiner ist echt knuffig!
**
Bäuche... langsam wünschte ich mir meiner wäre noch nicht so groß, hab langsam bedenken, wo er hinwachsen will...
Eure sind wunderhübsch ihr zwei!
14mami03
7 Beiträge
04.12.2011 20:44
Zitat von Luni:

MamaFynn, dein kleiner ist echt knuffig!
**
Bäuche... langsam wünschte ich mir meiner wäre noch nicht so groß, hab langsam bedenken, wo er hinwachsen will...
Eure sind wunderhübsch ihr zwei!

jeder bauch ist doch etwas wundervolles egal ob nun schon ganz groß oder nur winzig klein, ob rund oder spitz
Luni
31779 Beiträge
04.12.2011 20:47
Ja das stimmt und ich bin auch richtig stolz auf meinen Bauch, nur hab ich noch 16 Wochen und der ist schon so groß

14mami03
7 Beiträge
04.12.2011 20:52
Zitat von Luni:

Ja das stimmt und ich bin auch richtig stolz auf meinen Bauch, nur hab ich noch 16 Wochen und der ist schon so groß

hihihihi und ich hab letztens eine bekannte nach langer zeit wieder getroffen die hat mich gefragt :"Wo bitte bist du schwanger" wobei ich ja schon find das man sehr wohl etwas sieht....

Da sieht man doch mal wie unterschiedlich Schwangerschaften verlaufen...

Hat dein FA schon mal was gesagt? (Also das du ein großes baby hast oder so?)

(Hab gestern in der Zeitung die Babyfotos angeschaut von den neugeborenen in meinem Umkreis... das eine war über 60 cm groß und hatte über 5000 gramm...ein Mädchen)...
Luni
31779 Beiträge
04.12.2011 20:57
Nein, hat er nicht. Er hat beim Organscreening eh vergessen mir zu sagen wie groß er ist
*
Hab morgen wieder Termin. Leider kein US. Ich werd mal nachfragen ob er trotzdem erahnen kann wie groß er ist und sonst will ich wenigstens die Daten vom Screenning
14mami03
7 Beiträge
04.12.2011 21:05
Zitat von Luni:

Nein, hat er nicht. Er hat beim Organscreening eh vergessen mir zu sagen wie groß er ist
*
Hab morgen wieder Termin. Leider kein US. Ich werd mal nachfragen ob er trotzdem erahnen kann wie groß er ist und sonst will ich wenigstens die Daten vom Screenning

ich hatte nach meinem Organscreening auch noch keinen US (davor wurde jedes mal...also alle 4 wochen...einer gemacht)...

Da hat der FA so sachen gesagt wie "schönes großes Kind" hab schon angst bekommen^^ aber dann hat er gesagt das alles so ist wie es sein sollte zu der zeit...

Hast du die Daten vom Screening nich?....Ich hab sie mit nach Haus bekommen (einmal versiegelt im Umschlag für meinen FA und einmal für mich...)

Würde mir die auf jeden fall geben lassen dann
05.12.2011 10:15

Babyshopping

28.ssw umfang 104cm

so mal das neueste von mir *g*
ella1985
94 Beiträge
05.12.2011 13:09
Super schöne Sachen habt ihr hier
Und eure Bäuche, soo süß
Bin zwar erst eine Mai-Mama Aber schau gerne hier rein, um zu schaun was mir bevor steht
Hoffe das ist nicht schlimm für euch
Darf ich fragen wie viel ihr schon zu genommen habt?
05.12.2011 19:06
so meine süssen mamikas nun bin ich drann hihi
sorry das es so lange gedauert hat aber mir war nicht danach bilder on zu stellen nun geht es mir besser und habe auch lust bei euch zu sein

und das ist mein zwillings bauchiiiiiiiii

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt